Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ich finde es auch immer wieder schön von so frustrierten Typen zu lesen. Wie ich in anderen Threads gesehen habe, bist du ganz allgemein so ein Kackvogel, der anderen die Laune zu verderben versucht. Ich kann mir denken warum.

 

Klar, weil ich ja derjenige war, der sich hier über Frauen mokiert hat. Ach ne, warte mal! Das warst ja du!
Dann war ich sicher derjenige, der andere als dumm Bezeichnet hat. Ne, das warst ja auch du!
Man, tja. Ich scheine echt ne Spaßbremse zu sein und du ein Held

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb UshurX:

Klar, weil ich ja derjenige war, der sich hier über Frauen mokiert hat. Ach ne, warte mal! Das warst ja du!
Dann war ich sicher derjenige, der andere als dumm Bezeichnet hat. Ne, das warst ja auch du!
Man, tja. Ich scheine echt ne Spaßbremse zu sein und du ein Held

Du scheinst meine Beiträge nicht zu verstehen. Ich habe mich nicht "mokiert". Im Gegenteil. Dir ist schon klar, dass es anfänglich in dieser Diskussion darum ging, ob Frauen Männer in Frauenkleidung sexy finden? Hast du vermutlich übersehen, so wie auch meine anderen Beiträge und natürlich auch jeden Witz. Aber macht nichts. Tu dich mit der anderen da zusammen, die nichts versteht.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
persönlichen Angriff entfernt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb UshurX:

Na, klar lege ich außerordentlich Wert auf die Frisur einer Frau. Dutt geht gar nicht. Frauen mögen Schottenrock doch eigentlich immer gerne.
Vielleicht liegt es an dir, dass du so hohen Druck durch Frauen empfindest. Ich kenne das nicht.
Und ich selber habe total kleine Hände und viele meiner Freundinnen hatten auch größere. Na und?
Ich nehme mal an, dass dein Weltbild vor langer Zeit stehen geblieben ist. Mach dich mal lockerer. Dann sind die Damen auch offener

Da hast du wohl etwas missverstanden. Es ging darum, dass Männer in "Frauenbekleidung" weniger männlich wären und dann wäre es aber konsequent, Frauen in Hosen ebenfalls ihre Weiblichkeit anzusprechen, weil eben früher Hosen ein NoGo waren. Das ist dann keine Frage des eigenen Weltbildes, sondern der gesellschaftlichen Entwicklung. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

niemand sollte sich rechtfertigen müssen ob dem, auf was er/sie steht oder eben nich
aber toleranz müsst doch wohl möglich sein

Dem stimme ich mal zu.

Leben und leben lassen sollte die Devise sein.

Der Themenstarter hat gefragt: "Mich würde mal interessieren, wie viele der hier anwesenden Damen so etwas sexy oder anregend finden. Gerne auch Erfahrungen der DWT-Herren mit der Frauenwelt".

Viele haben geantwortet, dass sie Männer in Damenwäsche nicht gut finden.

Das ist ihr gutes Recht, das ist Meinung. Aber sich gegenseitig beschimpfen, "verappeln" muss nicht sein. Trolle füttern wir hier nur ungern.

Aus diesem Grund fehlen einige Beiträge/Zitate und Reaktionen nun.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Würde gern eine Dame kennenlernen, für ein gemeinsames ausleben, ab und an mal!!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe nur ein Mal Frauenkleider getragen, mit allem Zip und Zap (außer Schuhe, kenne keine Frau mit Schuhgröße 45), was die anwesenden Frauen super fanden! 
 

Ok, es war eine Mottoparty an Silvester, da waren Alle  als anderes Geschlecht verkleidet. 😜 Selten bei einer Party so viel gelacht, hatte am nächsten Tag vom Lachen Muskelkater! 
Nur meine Nachbarn waren etwas geschockt, als wir um 0 Uhr auf die Straße gingen. 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Würde ich schreiben, was ich darüber denke, lyncht man mich.
Geht gar nicht, ganz furchtbar
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte immer Frauen die es geil fanden und habe seit jetzt 14 Jahren eine Beziehung mit einer Frau die auch drauf steht. Ich muss auch nicht heimlich tragen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Da ich schon über 25 Jahre ausgehe hat sich vieles geändert.
Vor 15 Jahren warum weshalb und wieso trägst du Frauensachen . Was möchtest du damit bezwecken . Wurde eher von Frauen ander Theke getüftelt als von Männern .
Geschrieben
Heutzutage ist es leichter . Habe mehrere Freundinnen, werde als Freundin akzeptiert . Kenne viele ihrer Geheimnisse, die sie sonst nie einen Mann sagen würde . Sexy finden sie es nicht, wenn Männer in Frauensachen sind . Wenn eine TV von einer Frau Sex haben möchte, ist sie nicht mehr ihre Freundin .
Geschrieben
Eines noch zum Schluss, egal ob Frau zum Mann, oder Mann zu Frau zu kleiden . Es gehört schon Mut dazu, sich öffentlich zu zeigen . Sollte sehr selbstbewusst sein und sich so natürlich wie möglich bewegen wie sie oder er wahrgenommen werden möchte .
×
×
  • Neu erstellen...