Jump to content

DWT und Frauen?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mir auch nicht gefällt, sind Transvestiten, die sich hier als Transsexuell ausgeben. Ich sehe männlich aus aber bin eine körperliche Frau
Geschrieben
@EVE: das ist aber dann ehr die Ausnahme. Meist sind es Opas ab 60 die den Schrank von Oma durchgeforstet haben und dann es angezogen haben. Bei einem Kerl der die Figur dazu hat, kann das schon entsprechend sexy aussehen. Ein Femboy hat schon was. Der kann das aber und sieht nicht aus als käme er grad von der Gebissinsprektion beim Zahnarzt.
Geschrieben
Als Sexpartner nein, Freundschaft könnte ich mir vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich habe einmal ein einen Kommentar von einer Frau gelesen, die sich nicht daran stören würde. Sonst kenne ich keine, die das erotisch findet, mich eingeschlossen. Mit BH's und High Heels assoziiert man nunmal keinen starken Mann und genetisch bedingt ist es ja das, was wir uns wünschen.... Denke, das ist der Knackpunkt.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich habe den fetisch durch eine Frau kennengelernt und mag es einfach heute (nicht aus sexuellen Gründen ) fühle mich einfach wohl
Geschrieben

Mit DWT kann ich nichts anfangen. Finde es in keiner Weise anziehend.

Oft passt das Gesamtbild überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wunderland24:

Jedem das Seine. Aber ich würde mir echt ne Filterfunktion von poppen wünschen um diese Bilder nicht mehr sehen zu müssen. Der Abturner schlechthin.

...nun... 🤔💭😨 “Jedem das Seine”... Ist die Überschrift zu einem sehr geschichtsträchtigem Ort... Und hier auch eher unpassend.

Meiner Meinung nach sollten Menschen mit einem intoleranten Gedankengut ihre Abmeldung von einem Portal, wie diesem, überdenken. Ich muss ja nicht die Vorlieben meines Nachbarn teilen. 🤷🏻‍♂️ Jedoch kann ich Dinge tolerieren, weil ich kein Thema mit mir habe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute, vor allem im richtigen Leben, außerhalb von Poppen. Liebe Grüße Magic. 💫💝🍀

Geschrieben
Mich stört in der Regel viel mehr die Attitüde einiger DWT, wenn sie auf Männerfang sind und hier gegen die Frauen schießen. Wenn ich nur zum vögeln weiblich sein möchte und sonst frei von Einschränkungen bin, die damit im Alltag durchaus verbunden sind, sollte man den Ball flach halten.
Geschrieben
Meine Holde findet es geil wenn ich Fsh trage und ab und an auch mal Schuhe. Komplett Dw geht aber gar nicht, sieht schwer Sch..... aus mit Bart. Da sind wir uns aber zum Glück einig
Geschrieben
Ich persönlich finde das zwar lächerlich, in Damenklamotten rumzurennen - aber ich toleriere es natürlich, wenn es jemand braucht. Jedem das Seine. Ich hätte keine Lust auf einen Mann in Nylons, obwohl ich bi bin und ansonsten Männer mag.
Geschrieben
Muss jeder selber wissen, was er anzieht, aber DWTs oder ähnliches mag ich überhaupt nicht
Geschrieben
Es ist eine Erfahrung ein Mann in halterlosen zu sehen und vielleicht Sex zu haben aber anfreunden kann ich mich auch nicht damit. Es ist jedem selbst überlassen aber ich bleibe dann gerne in den Rollen Mann / Frau und nicht DWT / Frau. Turnt mich auch nicht wirklich an
Geschrieben
Also ich kann zweierlei sagen: zum einen, dass mich die meisten Frauen akzeptieren und fair und freundschaftlich mit mir umgehen. Zum anderen, dass sie mich als Sexpartner nicht in Betracht ziehen. Die überwiegende Mehrheit steht wohl auf "richtige Männer" oder "echte Frauen" – was ich auch verstehen kann, geht mir ja genauso 😜
Geschrieben
Überhaupt nicht. Verstehe das auch nicht das Männer sich so kleiden .. Aber jedem das seine 🤷‍♀️meine persönliche Meinung
Geschrieben
Das nennt man , nicht wählerisch sein , 😉🤷🏽‍♂️🧐... mehr Chancen ein fick abzu beckommen 😉🤷🏽‍♂️🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Michaela1970:
Überhaupt nicht. Verstehe das auch nicht das Männer sich so kleiden .. Aber jedem das seine 🤷‍♀️meine persönliche Meinung

Das sich Männer so kleiden? Eher meinst, Männer die das machen, warum diese sich so kleiden! 😊

Geschrieben

Unsexier geht fast nicht.😒

Befreundet könnte ich mit ihnen sein, aber als Mann an meiner Seite? Niemals. Noch nicht mal für "nur Sex" käme ein Mann mit dieser Neigung für mich in Frage.

 

Geschrieben
Moinmoin 😊 ich mag das Gefühl von Lycra , Nylons etc auf der Haut - aber als DWT fühl ich mich deswegen nicht....
Geschrieben
Mit DWT kann ich nichts anfangen, genauso wenig wie mit DMT also Frauen in Hosen 🤡
Geschrieben
Ich finde sowas weder sexy, noch anregend. Freundschaft könnte ich mir schon vorstellen,in der Familie ansich auch, aber nicht als partner.
×
×
  • Neu erstellen...