Jump to content

HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männerwelt: 

Ich möchte mich ein wenig fortbilden und spreche euch an anstatt mir irgendwo irgendwelche unrealistischen Ideen zu sammeln. 

Wie sieht für euch der perfekte BlowJob aus? Und der perfekte HandJob? Schnell, langsam, fest, zu fest? Wie viel Zunge beim Blowjob und kann die an der Eichel unangenehm werden sowie es bei uns Frauen am Kitzler unangenehm sein kann? 

 

Ich bekomme einen normal dicken Schwanz nicht in den Mund (Kiefergelenk). Wie verwöhne ich Ihn am besten mit Zunge und Händen? Erzählt mit von eurem besten BlowJob oder HandJob und was hat diese Dame besonders gut gemacht? 

Geschrieben
Das ist fast so einfach zu beantworten, wie es einfach zu verstehen ist, was Frauen wollen😉.
Geschrieben
Gut muss es sein. Männer könnten dir das zeigen wie es richtig geht.
Geschrieben
Kann beides geil sein aber auch beides echt mies. Jenachdem wie man sich aufeinander einlässt und ob man es kann
Geschrieben
Sorry, aber es kommt auf den Typ an, bei dem du es anwenden willst. Auch die Herren sind nicht alle gleich. Der eine mag es fester, der andere feucht und wieder andere mögen überhaupt keinen blowjob. Auch schon gehört 🙈
Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Ich selbst stehe auf Abwechslung, sowohl schnell und langsam, soweit fest und sanft. Aber auch der Wechsel zwischen Hand und Mund ist dabei wichtig. Für mich darf es gern auch mal tiefer gehen, Vorteil für mich, da meiner nicht so lang ist, erfüllen das die Blowjob Interessenten sehr gern.

Aber das ist keine Aussage, das es jeder Mann mag. So eine Frage zu verallgemeinern ist ungünstig.
Geschrieben
viel zeit nehmen als frau, feucht, inkl. eier, rhytmus wechseln, eher fest wa
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher , dass man es nicht pauschalisieren kann. Jedermann erlebt es anders, demzufolge auch entwickelt andere Präferenzen. Am besten ist es direkt beim Akt nachzufragen.
Geschrieben
Ich mag beides aber das bin halt nur ich und bei anderen ist es wahrscheinlich wieder anderst!
Geschrieben
Was bringt es dir zu wissen wie für mich der perfekte BJ HJ aussieht? Willst du mir was gutes tun? Den wen ja würde es Sinn machen dir das zu erzählen dan aber doch eher Privat und das außerhalb vom Internet. Wen nein ist es dich sinnlos den was für mich als Perfekt zählt ist es für andere nicht!!!

In der Regal hat hede Frau ihre eigene Art das zu tun und danach wird sich zeigen ob es Verbesserung benötigt ob es ein gefallen hat und dan wird such ausgetauscht....

Klar könnte ich dir ganz detailliert Schließer wie und was ich mag aber das bringt dir ehrlich gesagt null weil es ja ganz speziell für mich zugeschnitten ist.
Geschrieben
Zu Beginn langsam und zart mit Zunge, dann immer wilder und fester, gerne auch tiefer. Allerdings bin ich flexibel, so wie es beiden gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bob_Ster:

Das ist fast so einfach zu beantworten, wie es einfach zu verstehen ist, was Frauen wollen😉.

Nachtrag: Reden hilft immer! Frag ihn. Wenn er den perfekten HJ oder BJ will, dann wird er dir sagen, was er mag. Und sich dafür bedanken, dass du ihn gefragt hast. 

Geschrieben
Erst ein Handjob weil Frau die Kontrolle über ihn hat und dann einen Blowjob
Geschrieben
Mit der Hand langsam und gefühlvoll
Zunge gerne, lecken, wenn feucht macht es der Eichel nichts. Ich schreibe hier als beschnittener. Das ist bei anderen evtl anders
Geschrieben
Hach, Spaß und Freunde an dieser Technik sollte man haben.. und es nicht nur tun, weil Mann es toll findet.
Geschrieben
Von hinten durch die Beine ,beim Blasen vorher Eiswürfel lutschen,das ist cool
Geschrieben
Letztendlich ist das auch Geschmacksache. Ich mag es sehr wenn viel Unterdruck erzeugt wird und wenn die Frau mit ihrer Zunge meine Eichel verwöhnt. Bei Überreizung der Eichel kann es durchaus auch mal unangenehm werden, die gesunde Mischung macht es denke ich. Ansonsten ist ein Deep throat sehr geil, vorallem wenn dabei die Zunge den Sack verwöhnt.
Manche Männer mögen es sehr wenn man die Eier lutscht oder in den Mund nimmt, das ist wiederum nichts für mich, bin da zu empfindlich denke ich.
Geschrieben
Eine allgemeine Angabe kann man da nicht machen
Jeder Mann hat es gerne anders
Aber ich denke Frau merkt schon dabei was Mann gefällt
Und man kann dabei auch offen fragen wie er es gerne hätte
Wenn bei dickeren schwänzen Probleme hast. Dann spiel doch mit der Zunge und den Fingern am vorhautbändchen rum 😉
Geschrieben
...und immer schön daran denken: Wer einen Handjob gibt, hat noch die zweite Hand frei, um die Hoden zu massieren! Wird leider häufig vergessen.
Geschrieben
Mit viel Speichel, dabei wichsen, mal tief in den Mund, mal nur mit der Zunge an der Eichel spielen.... einfach gehen lassen, die Reaktion des Mannes verrät dir dann schon ob es gut ist...
Geschrieben
Schön lange dran lutschen ... und wenn er spritzt nicht aufhören....total geil
Geschrieben
Vielleicht sollte ich mal bei der VHS einen Kurs geben. Ich stelle mich für praktische Übungen gern zur Verfügung 🤔🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...