Jump to content

HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich magst gerne fest in einer linie ;) nur schnell und mal langsamer das find ich top und beim blowjob am liebsten schön saugen und tief rein raus nehmen :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CodeGeass:

Ich finde sie muss ihn nicht extrem tief in den Mund nehmen sondern Eichel reicht vollkommen. Da(am Rand der Eichel) ist der Penis am empfindlichsten.
Deep ist meistens sowieso nicht gut weil die Zähne der Frau beim richtig tiefen eindringen am Penis rubbeln und das ist nicht geil und kann leicht zu Verletzungen führen

Das kann man nicht verallgemeinern!

Es gibt Männer die mögen es sehr, wenn die Zähne ihren Penis berühren ☝️

Geschrieben

Wenn Verletzungen daraus entstehen und er dadurch ne Woche unbrauchbar ist glaube ich nicht dass da jemand drauf steht.

Ich glaube dir aber dass es Frauen gibt die ihre Zähne zusätzlich stimulierend einsetzen können ohne ihn zu verletzen . Das könnte schon sehr geil sein 

 

Geschrieben
Egal wie Du bläst oder Hand anlegst, schau ihm in die Augen, ins Gesicht und lausche den Reaktionen. Wenn die Ohrläppchen zu zittern beginnen, ist es genau richtig und dann bloß keine unnötigen Pausen machen.
Dann dauert es nicht mehr lange😜
Geschrieben
Es hilft dir mehr mit demjenigen,dem du ein blasen willst zu reden und zu fragen wie er es gerne hat als hier zu fragen.
Hier liest du auch nur was jeder einzelne gerne mag. Sowas kann man nicht verallgemeinern🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wer soll bitte glauben das du eine Frau von ü30 bist ... wenn du so eine Frage stellst ..

Von endlichen Männer hier eine Aussage zu hören wie du es ihnen machen sollst ist genauso unrealistisch...

Jeder mag es anders wie auch bei frauen.. ich denke eher du bist ein mann der eine gute wixvoelage suchst

Und wenn Sie ein Er ist.

Grade hier merkt man das die Akzeptanz von Vorlieben die wer hat von anderen ein IIIIIIGIIIIIIT wie kann Er/Sie nur nicht grade wenig vorkommen.

 

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Wer soll bitte glauben das du eine Frau von ü30 bist ... wenn du so eine Frage stellst ..

Von endlichen Männer hier eine Aussage zu hören wie du es ihnen machen sollst ist genauso unrealistisch...

Jeder mag es anders wie auch bei frauen.. ich denke eher du bist ein mann der eine gute wixvoelage suchst

Das glaube ich auch
Wer kann sein Mund nicht 5 cm öffnen?????
Wie ernährt sich diese Person???
Und keiner merkt es

Geschrieben
Was sagt ein Macho nach dem er einen geblasen bekommen hat?
- "Na, wie war ich?"
Geschrieben
Seit ich es kenne am liebsten Deepthroat und nich besser Face Fuck, wobei Sie auf einem erhöhten Bett liegt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lelilu:

Und wenn Sie ein Er ist.

Grade hier merkt man das die Akzeptanz von Vorlieben die wer hat von anderen ein IIIIIIGIIIIIIT wie kann Er/Sie nur nicht grade wenig vorkommen.

 

 

 

Es geht darum vorzugeben eine Frau zu sein obwohl es ein reiner Mann ist .. das geht um die Lüge nicht um Akzeptanz der indetitat.. Dummheit lässt grüßen 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chris76_h:
Gebt Euch keine Mühe Ladies…nur ein Mann weiß, wie man einen Schwanz so richtig gut behandelt…das kann man nicht lernen…sorry. Ihr habt andere Qualitäten! 😜😂😉

Wie gut, daß das bei Frauen genauso ist. 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das glaube ich auch
Wer kann sein Mund nicht 5 cm öffnen?????
Wie ernährt sich diese Person???
Und keiner merkt es

Es geht um die ganze Frage ansich .. das ist als wenn Pinocchio sie gestellt hat .. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es geht darum vorzugeben eine Frau zu sein obwohl es ein reiner Mann ist .. das geht um die Lüge nicht um Akzeptanz der indetitat.. Dummheit lässt grüßen 🙄🤦‍♀️

Dir auch☝️😁

Geschrieben
Hand oder Mund? Immer dieses entweder / oder. Lass es mit der Hand beginnen und wechsele dann zum Mund oder umgekehrt, der Spass ist so oder so garantiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja..genau wie bei den Frauen...die bestimmte Dinge unterschiedlich empfinden und mögen...so ist es auch bei uns Männern...der eine mag es so...der andere wiederum ganz anders...ergo..was bringt es dir nun, wenn du zB. weißt, was ich persönlich bevorzuge...?
Nüscht...rüüüüschtig...☝..da wir beide nie zusammen in der Kiste landen werden...😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Also es gibt da eine Technik, aus dem Buch,, die perfekte Liebhaberin ,, das ist wie ne Massage, (da ich auch kein blasen mag ) eine echte Alternative. Das war so gut , das ich wirklich bis an die Decke spritze . 🙈🙈 Und musste alles wieder sauber machen 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍 LG 👍
Geschrieben
Wie bei der Frau sollte man auf den Partner achten und schauen wie er oder sie es mag , es gibt kein Patentrezept fürs orale oder Hand Vergnügen. Hauptsache beiden gefällt es und wie du dann deinen Partner verrückt machst und zum kommen bringst siehst dann, also schön genießen.
Geschrieben
Einfach miteinander reden! Frag den Mann wie er es gern hat und Experimentiere dann mit ihm. Kommunikation Baby!!!
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lelilu:

Und wenn Sie ein Er ist.

Grade hier merkt man das die Akzeptanz von Vorlieben die wer hat von anderen ein IIIIIIGIIIIIIT wie kann Er/Sie nur nicht grade wenig vorkommen.

 

 

 

Und jetzt mal in deutsch übersetzen 🤣

Geschrieben
Sie oder er will sich ja weiterbilden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube hier will uns ein Mann ausfragen über unsere Vorlieben?
Wie ernährt sich die Person, wenn sie ihren Mund nicht mal 5 cm öffnen kann????????????

Es gibt nun mal Menschen, mit Kiefergelenksproblemen, dessen maximale Mundöffnung begrenzt ist. Auch unter fünf Zentimeter je nachdem. Trotzdem kann man ganz normal essen, zb mit einer Gabel. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und jetzt mal in deutsch übersetzen 🤣

Das hier Menschen angegriffen werden wegen Ihrer sexuellen Neigungen.

Unabhängig vom Geschlecht.

Lügen tun Menschen auch weil Sie Angst haben.

In der Anonymität lässt sich ja so schön auf wem rum trampeln.

 

×
×
  • Neu erstellen...