Jump to content

HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte nicht zu heftig sein, weil ich persönlich dann durch die Reizüberflutung keine Geilheit mehr empfinde. Blowjob am besten mit den Lippen über den Eichelwulst und dabei saugen. Wenn du ihn reinbekommen würdest, ist auch mit der Zunge umkreisen geil.
Bei Handjob hab ich besondere Vorstellungen: mit drei Fingern an der Vorhaut greifen, mit Zeige- und Mittelfinger leichten Druck auf die Unterseite ausüben und mit dem Daumen dann immer wieder den Eichelwulst massieren. Das alles nicht zu schnell. 😊
Geschrieben

Jeder Bläser/ Bläser bläst anders ! Aber mit den Lippen über die Eichel ,finde ich  schon mal ein guter Ansatz  ! Einen Hj geben ,so oft hatte ich das Vergnügen nicht  ! Aber wenn ,war es ein spritziges Vergnügen  ! Wie heißt es so schön ? Gelegenheit macht Diebe !! 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Meine Freundin macht es perfekt. Ich leg mich hin dann zieht sie mich aus wir küssen uns sie küsst sich langsam runter leckt mich pnerall und fängt dann erst an mein schwanz nass zu machen. Dann leckt sie sich weiter runter und leckt meine Eier mein arsch und wichst mich dabei. Wenn ich dann nicht mehr abwarten kann und meine Hände runter nehme um Ohren Kopf zu nehmen kommt sie wieder hoch und fängt von Vorne an. Also muss ich ganze Zeit meine Hände von ihrem Kopf vernhaltwn . Wenn sie mich dann bläst nimmt sie dabei ihren Finger und spielt mit meinem arsch und fängt an mich leicht zu Fingern.
×
×
  • Neu erstellen...