Jump to content

HandJob und BlowJob: Männer verratet, wie ihrs wollt! Suche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es mit viel Druck und langsam immer über den unteren Anfang der Eichel zu gleiten. Entweder viel spucken oder massageöl. Dabei die Hoden massieren und mit der Zunge auf der unteren Seite der Eichel und an dem Bändchen hin und herlecken. Mit der Hand nicht nur hoch und runter sondern kreisenden Bewegungen und mit dem Daumen jedes Mal über die Unterseite der Eichel streichen. Damit kann man mich zumindest verrückt machen😅
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist verschieden. Gut ist er, wenn er der Situation angepasst wird..
"Husch, Husch erster.. Hauptsache vorbei.." ist nicht gerade meins..
meines empfindens ist: "der weg das Ziel".

...Das spielen mit der Geilheit..


da darf alles mit dabei sein, vom "Deeothroat" bis zum wirklichen "Pusten"

solang die Wellenlänge und das Vertrauen passt findet man das heraus wie der andere "tickt".

Nur aus meiner persönlichen sicht geschrieben...

 

cu POlli

 

bearbeitet von Polli06
Geschrieben
Mir ist aufgefallen, das Männer erst erst langsam und sanft mögen und zum Schluss hin schneller und auch fester..Nur nicht zu hart!
Anfangs die Eichel mit der Zunge verwöhnen , den Schaft umkreisen, über die Eichel . Den Schwanz der länge nach lecken..schön langsam und oben angekommen dei Eichel mit den Lippen umschließenund dabei mit der Zunge die Spitze der Eichel streicheln.
mit den Lippen die länge nach unten bis zu den Hoden und mit den Lippen und der Zunge verwöhnen.
zwischendurch mit der Hand sanft massieren .
Auch eine Kombination beider ist für die Männer geil...
viel Spaß beim testen
Geschrieben
Ich teste es aus, Männer sagen dir es in der Regel wie sie es gern hätten... Mit der Zunge kann man viel machen
Geschrieben
Beim Handjob sollte es gut feucht sein, gerne mit Spucke von ihr. Und dann sollte sie eine drehende Handbewegung machen. Wenn sie dann noch eins der Eier in den Mund nimmt, zärtlich daran saugt und mit einem Finger der freien Hand gegen die Stelle unter dem Sack drückt oder einen Finger in den Anus einführt, ist es perfekt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose70:

Mir ist aufgefallen, das Männer erst erst langsam und sanft mögen und zum Schluss hin schneller und auch fester..Nur nicht zu hart!
Anfangs die Eichel mit der Zunge verwöhnen , den Schaft umkreisen, über die Eichel . Den Schwanz der länge nach lecken..schön langsam und oben angekommen dei Eichel mit den Lippen umschließenund dabei mit der Zunge die Spitze der Eichel streicheln.
mit den Lippen die länge nach unten bis zu den Hoden und mit den Lippen und der Zunge verwöhnen.
zwischendurch mit der Hand sanft massieren .
Auch eine Kombination beider ist für die Männer geil...
viel Spaß beim testen

Ich hoffe, Du bist gewappnet, für den Ansturm, der sich gleich über Dein Profil ergießen wird …

So differenziert hat es bisher nicht mal ein Mann erklärt 

Geschrieben
Jeder hat andere Interessen , finde wenn die Frauen keine hemmungen haben bei solchen Sachen ist es umso besser . Und bitte ganz wichtig redet nicht . (Meiner meinung nach)
Geschrieben
Das musst Du den potentiellen Sexpartner fragen! Was den einen anmacht, mag der andere gar nicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hoffe, Du bist gewappnet, für den Ansturm, der sich gleich über Dein Profil ergießen wird …

So differenziert hat es bisher nicht mal ein Mann erklärt 

Werde es sicher überleben...Lach. 

 

Geschrieben

Das Frenulum intensiv mit der Zungenspitze reizen... unglaubliches Gefühl! 

Geschrieben
Mmh, ich dachte bisher immer, dass es dabei immer auf den entsprechenden Mann ankommt. Jeder mag es doch anders und individuell, zumindest kenne ich das so. Aber vielleicht soll es ja auch mal wieder nur eine versteckte Werbung der TE sein.
Geschrieben
Schon komische Frage?
Jeder weiß wie es geht und es gibt keine allgemeine Antwort.
Jeder (Mann und Frau) empfindet das anders.
Bist du überhaupt eine Frau???
Oder habe ich dich ertappt?
Wie ernährst du dich, wenn du dein Mund nicht mal 5 cm öffnen kannst???????
Du willst dich hier mit den Antworten nur geil machen und nicht weiterbilden 😎
Geschrieben
Blasen ohne hart beißen...macht keine spass.
Geschrieben
Ich finde, es geht dabei nicht nur um den Mann und was er mag, sondern darum, was Dich daran erregt und Dir Freude macht.
Bei CumControl- und Edging- Geschichten steuert das nämlich die Frau
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du nen normal dicken Schwanz nicht in den Mund bekommst, sind BJ‘s irrelevant für Dich

dann nimmt frau nur die eichel oder nur die eier. rest hj

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose70:

Werde es sicher überleben...Lach. 

 

Das hoffe ich doch sehr 

Geschrieben
Lass Ihn spüren das es Dir Spaß macht,also kein Ich mach mal grad.
Er soll merken das Du Lust empfindest.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

50% sind glücklich den von einer anderen Hand als ihrer zu bekommen 😋😋😋

Na zum Glück haben die meisten auch noch eine zweite Hand. Die ist dann quasi so wie eine Frauenhand… 😁 🤪

Geschrieben
🙄 Für sowas gibt es dich kein Fahrplan das ergibt sich Situations beding...siehst doch an seiner Reaktion ob es gefällt oder nicht. Nicht anders als beim lecken😝
Geschrieben
Das wird jeder Mann anders empfinden, ist wie bei Autos, dem einen gefällt die gediegene, gemütliche Limousine und dem anderen der schnelle Sportwagen...da wir Männer ja durchaus bewusst und/oder unbewusst zeigen was und wie es uns gefällt wird die Frau es schnell herausfinden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hoffe ich doch sehr 

Denke eher das gerade bei einigen Kopfkino mit Handarbeit vollzogen wird...gfg

×
×
  • Neu erstellen...