Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt hier reale Treffen. 
Mehr als Du vermutlich denkst, nur wird da kein Thread drüber aufgemacht, so nach dem Motto „Treffen mit Britta123“ und dann darüber berichtet wie es ablief. Es werden halt nur Threads über die negativen Dinge aufgemacht und so schleicht sich dann unterschwellig das Gefühl ein, dass hier niemand auf Dates kommt. Ob Du auf Dates kommst oder nicht, ist nicht von der Anzahl der Männer abhängig, sondern liegt ausschließlich an Dir selbst. 
 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
November 3, 2022, schrieb WAP42349:

Ja, es gibt hier reale Treffen. 
Mehr als Du vermutlich denkst, nur wird da kein Thread drüber aufgemacht, so nach dem Motto „Treffen mit Britta123“ und dann darüber berichtet wie es ablief. Es werden halt nur Threads über die negativen Dinge aufgemacht und so schleicht sich dann unterschwellig das Gefühl ein, dass hier niemand auf Dates kommt. Ob Du auf Dates kommst oder nicht, ist nicht von der Anzahl der Männer abhängig, sondern liegt ausschließlich an Dir selbst. 
 

So sehe ich das auch.
Mal mehr, mal weniger, kommt auf den Chat, Interessen,Profil etc .an.

Nur große Erwartungen sollte man nicht haben,so ist meine Erfahrung.

Auf neutralem Boden, das 1.Date ,dann kann man sich auch zurück ziehen,sollte es so garnicht passen. Auch das passiert,
mehr Schein als Sein!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Eloise59:

So sehe ich das auch.
Mal mehr, mal weniger, kommt auf den Chat, Interessen,Profil etc .an.

Nur große Erwartungen sollte man nicht haben,so ist meine Erfahrung.

Auf neutralem Boden, das 1.Date ,dann kann man sich auch zurück ziehen,sollte es so garnicht passen. Auch das passiert,
mehr Schein als Sein!

Mit uns beiden würde es wohl nicht so gut klappen, glaube ich jedenfalls 🙂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Mit uns beiden würde es wohl nicht so gut klappen, glaube ich jedenfalls 🙂

Moin,wer versteckt sich
denn hier dem Nick und ohne Bild, ist es für mich fraglich, ob Du überhaupt real bist.
Daher kann ich Deine Einschätzung nicht recht annehmen. Wünsche viel Glück mit der Anonymität.
Eloise59

Geschrieben

Moin moin

Ich glaube hier gibt es echt selten treffen. War zwei mal verabredet. Und es ist nicht zum treffen gekommen. Ich weiß nicht was man noch machen soll. Bin nicht der beste beim schreiben aber auch kein spinner. Bin vielleicht etwas ein gerostet. Da ich in einer längeren Beziehung wahr aber so schlimm? Liebe Grüße 

Geschrieben

Hatte seit langem mal wieder ein Date. War klasse, pünktlich, witzig, sah aus wie erwartet, versuche ich zu wiederholen. :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2023 at 20:55, schrieb Lisbetha:

Hatte seit langem mal wieder ein Date. War klasse, pünktlich, witzig, sah aus wie erwartet, versuche ich zu wiederholen. :coffee_morning:

Glückwunsch...

seit Jahren hatte ich nur noch zwei (und die auch nur im Cafe) und seit Anfang Corona gar nix mehr

Geschrieben

Natürlich gibt es hier reale Treffen.

Nur nicht alle pralen damit.

Meine Zeit der Dates ist vorbei. Ich bin zu sehr verletzt worden, als das ich hier nochmal jemanden Daten wollen würde.

 

Was aber nicht heisst, dass man sich nicht neutral trifft. Nur sind es in meinem Fall wenn nur noch Treffen mit Leuten, die ich schon lange kenne und das auf "absolut sexfreier" Basis.

Man trifft sich mit einigen Leute wenn, geht etwas Trinken oder Essen und Tatsache, das geht auch ohne andauernd über Sex reden oder denken zu müssen. Also rein Freundschaftlich.

Geschrieben

Es gibt die realen Treffen aber nur wenige hier sind meistens die Tastenwichser unterwegs

LG Michel

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gestern um 00:32 Uhr, schrieb die_tigerlili:

Natürlich gibt es hier reale Treffen.

Nur nicht alle pralen damit.

Meine Zeit der Dates ist vorbei. Ich bin zu sehr verletzt worden, als das ich hier nochmal jemanden Daten wollen würde.

 

Was aber nicht heisst, dass man sich nicht neutral trifft. Nur sind es in meinem Fall wenn nur noch Treffen mit Leuten, die ich schon lange kenne und das auf "absolut sexfreier" Basis.

Man trifft sich mit einigen Leute wenn, geht etwas Trinken oder Essen und Tatsache, das geht auch ohne andauernd über Sex reden oder denken zu müssen. Also rein Freundschaftlich.

Ich glaube kaum dass der te bei "reale Treffen" an z.B. Tupperparties gedacht hat. 🤦🤦🤦 Hier geht es um Sextreffen und nicht um die Pflege von Freundschaften. Manche muss man wie ein Kleinkind an die Hand nehmen. 🙄🤦🤦🤦

Geschrieben
Ich hatte ein paarmal hier treffen ausgemacht und es hat auch mehr oder weniger gut geklappt auf jeden fall sind auch ein paar unvergessliche treffen darunter gewesen so das ich sagen kann.....es hat sich gelohnt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich glaube kaum dass der te bei "reale Treffen" an z.B. Tupperparties gedacht hat. 🤦🤦🤦 Hier geht es um Sextreffen und nicht um die Pflege von Freundschaften. Manche muss man wie ein Kleinkind an die Hand nehmen. 🙄🤦🤦🤦

Wie ich nur über diese Anonymen Posts lächeln kann. Kein Arsch in der Hose zu zeigen, wer solch eine Meinung vertritt.

Und selbst wenn, es gibt genug Treffen auf sexueller Basis, nur tönt das nicht jeder in die Öffentliche Welt hinaus. Nur weil ich mich nicht auf solche Treffen treffe, heisst das nicht, dass ich nicht genug weiss, dass es hier viele gibt, dei sich nur auf sexueller Ebene treffen. Das nicht jeder die Möglichkeit dazu bekommt, liegt oft an einem selbst, z.b. wenn die Person sich nicht mal traut offen seine Meinung zu schreiben. Denn wenn PN genauso sinnvoll geschrieben werden, landen sie wohl meistens in der Tonne.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ich hab nächste Woche eines und gar keine Lust hinzugehen, weil der Typ nur noch von sich schreibt und nicht mal in der Lage ist , zu telefonieren 

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt in 4 Jahren zwei Treffen allerdings nicht über dieses Portal.

Hatte aber auch zwischendrin immer mal wieder längere Pausen und eben nix gemacht.

 

Warum es momentan zu wenigen Treffen besonders über solche Portale wie Poppen etc kommt?

Ist nur so ne Ahnung, denn Wahrsagen kann ich leider nicht!

Die ganze momentane Situation, dann haben viele in die Sch**** gegriffen, trauen sich evtl nicht mehr so

wirklich. Manche wissen auch nicht wirklich was Sie wollen. Ist ne Mischung aus so einigen Gründen...

Für einen der selbst sucht und eben genau weiß was Er sucht ist das dann im Endeffekt blöd, da man dann eben

auf der Strecke bleibt. Aber trotz dieser gesamten Situation sollte man eben nicht den Kopf in den Sand stecken, sowohl

auf der Suche nach unverbindlichem als auch nach etwas festem!

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Hab fast keine treffen mehr.

Wo rann liegt es? Das würde mich echt interessieren.

Geschrieben

Ja, gibt es, wenn man SEHR tolerant und anspruchsarm ist ;)

Geschrieben

Ich wüsste gar nicht mit wem ich mich hier treffen sollte. Wenn ich die Suche anwerfe, spuckt poppen 4 Treffer aus. Zwei davon hab ich vor 6 oder 7 Jahren bei meiner letzten Anmeldung schonmal ergebnislos angeschrieben, ein Mitglied wird gerade überprüft und Nr. 4 hat eine merkwürdige Vorstellung von „schlank“ …

¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?

vor Corona selten mal ja, ist meine Antwort
 

vor 11 Stunden, schrieb PePeBs:

Ich wüsste gar nicht mit wem ich mich hier treffen sollte. Wenn ich die Suche anwerfe, spuckt poppen 4 Treffer aus. Zwei davon hab ich vor 6 oder 7 Jahren bei meiner letzten Anmeldung schonmal ergebnislos angeschrieben, ein Mitglied wird gerade überprüft und Nr. 4 hat eine merkwürdige Vorstellung von „schlank“ …

:D
Ja, viele habe ich seit vielen Jahren in der Ergebnisliste.
Und die anderen, bei denen ich denke, eventuell könnte es passen, kommt:

Zitieren

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben.
Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um
nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein
Suchmuster passen.

Schreiben geht nur im Forum, das hat keine Filter...

und angeschrieben werde ich sowieso fast nie

Geschrieben
Selbst wenn man ein ordentliches Profil hat und sich Mühe gibt beim anschreiben ist die Chance eher gering (eigene Erfahrung)
Und ich glaube das das Aussehen nicht Mal unbedingt das ausschlaggebende ist.
Geschrieben
Ich denke, dass generell der Männerüberschuss ein Kernproblem ist.

Ohne die Statistiken dieses Portals zu kennen, ist es generell so, dass insbesondere Frauen von Männern regelrecht mit Nachrichten zugeballert werden, teilweise auch einfach nur Schmutz, sodass Nachrichten mit guten Absichten untergehen. Nicht nur hier, auch bei anderen Portalen, die nicht mal was mit Erotik zu tun haben.

Daraus ergibt sich, dass man als Man auf der Suche nach Frauen quasi nie von eben jenem Geschlecht angeschrieben wird. Und wegen der Flut an Nachrichten, die die Frauen von Männern bekommen, habe ich mir schon abgewöhnt, Frauen überhaupt anzuschreiben. Kommt zumindest wirklich sehr selten vor.

Am Ende also ein Teufelskreis, aus dem sich die niedrige Quote von Verabredungen ergibt. Die Missverständnisse und Vorstellungen tun dann ihre Übriges.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Musikfreund:

Ich denke, dass generell der Männerüberschuss ein Kernproblem ist.

Für mich definitiv eher die geringe Anzahl an Ladies. Selbst wenn ich als Kerl allein hier angemeldet wäre, wüsste ich nicht, wen ich anschreiben soll …

×
×
  • Neu erstellen...