Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja, wir haben gestern gegrillt 

Aha, und wen hast du gegrillt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myrff:

Aha, und wen hast du gegrillt

Sach ich nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sach ich nicht

Du bist voll fies. Und dann wird sich wieder gewundert, wenn von bösen Frauen geschrieben wird. 😋

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

bösen Frauen

Ich habe lange an dem Ruf gearbeitet 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich habe lange an dem Ruf gearbeitet 

Warum lange? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Warum lange? 😂

Damits hieb und stichfest ist

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Damits hieb und stichfest ist

Das hättest du auch einfacher haben können. Einfach unwillig sein. Das hat bei mir in wenigen Wochen funktioniert. Als Mann😜

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
BTT: Ich hatte schon zwei Beinahtreffen, habe mir aber auch komplizierte Persönlichkeiten dafür ausgesucht. Werde es mir in Zukunft einfacher machen
Geschrieben
Genaues kann ich Ende nächster Woche nach drei Dates berichten 😁
Geschrieben

Es gibt reale Treffen aber wir als Paar haben festgestellt das es mehr Fake Profile gibt meist nur Bildersammler, schlimm ist wenn man ein Treffen ausmacht und dann niemand kommt...schöne verschenkte Zeit

Geschrieben

Dates? Hier?

Also mit dem Gestern, müssten es so 392 sein, in > 9 Jahren.

Davon mit Sex - ich gebumst wurde? Etwas über 300.

Macht etwa 1 Sextreffen alle 1 + 1/2 Wochen. Viel zu wenig aber nehme ich doch gerne mit. :heart_eyes:

 

Abgelehnt habe ich aber mindestens 12 000. Manche Männer treten halt offene Türen ein. :coffee_morning:

Und wer nur wissen will, wie es mir geht, obwohl klar ist, dass er mich eigentlich poppen wollte... Na, eine Chance bekommt er noch.

Geschrieben
Reale Treffen ehr wenig. Die meisten kommen zu den Treffpunkten(Parkplatz) trotz zusage als Sehleute hoch und runterfahren und zig mal schauen. Aber in meinem Fall ist für eine Entsaftung immer zeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ahlina:

Dates? Hier?

Also mit dem Gestern, müssten es so 392 sein, in > 9 Jahren.

Davon mit Sex - ich gebumst wurde? Etwas über 300.

Macht etwa 1 Sextreffen alle 1 + 1/2 Wochen. Viel zu wenig aber nehme ich doch gerne mit. :heart_eyes:

 

Abgelehnt habe ich aber mindestens 12 000. Manche Männer treten halt offene Türen ein. :coffee_morning:

Und wer nur wissen will, wie es mir geht, obwohl klar ist, dass er mich eigentlich poppen wollte... Na, eine Chance bekommt er noch.

ich steh auf deine ehrlichkeit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich steh auf deine ehrlichkeit

Bedeutet aber leider auch, dass sich nur 3,6 % der Anschreibenden, nicht im Ton vergriffen haben...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heeltina:

Ohjaaaa. Die gibt es. 

Oja

die habe ich habe reale Treffen geile treffen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Oja

die habe ich habe reale Treffen geile treffen 

Ja hoffentlich treffen wir uns auch bald wieder zum versauten ficken und pissen meine liebe Stute 😍😍💦💦👅👠👠

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Da ich leider nicht wie Brad Pit aussehe, hat es mit realen Treffen noch nicht geklappt 😅
×
×
  • Neu erstellen...