Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor du dich in einen Schwanz- oder Sixpackkomplex reinsteigerst... Es gibt meines Wissens keine repräsentativen Umfragen zu Erfolg oder Misserfolg bei Poppen.de. Auch im Forum lässt sich nicht zuverlässig erheben wieviele Menschen hier tatsächlich poppen und nicht nur übers Poppen schreiben.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Danilo-81:

Also ich muss erschreckend zugeben das mich hier wirklich niemand kennen lernen möchte. Kann mir vielleicht wer sagen woran das liegt? Sind es die Bilder? Oder warum bekomm ich egal ob Frau oder Pärchen keine Chance. 

Sicher würden dich Männer kennenlernen wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stechlin620:

Sicher würden dich Männer kennenlernen wollen

Ich aber keine Männer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Danilo-81:

Ich aber keine Männer 

"Für diese Woche Menschen für 2er oder 3er" zu suchen, klingt halt nicht, als würde es eine große Rolle spielen, wer es dann letztlich ist. Ich fürchte, Du bist hier nicht der einzige, der glaubt, mit der Anmeldung würden nun die Frauen Schlange stehen. So Aufrufe/Dateanzeigen ala "wer will Spaß ohne viel Anlauf" werden sicher auch Zuspruch erhalten, aber vermutlich weniger als sich die Herren hier erhoffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

"Für diese Woche Menschen für 2er oder 3er" zu suchen, klingt halt nicht, als würde es eine große Rolle spielen, wer es dann letztlich ist. Ich fürchte, Du bist hier nicht der einzige, der glaubt, mit der Anmeldung würden nun die Frauen Schlange stehen. So Aufrufe/Dateanzeigen ala "wer will Spaß ohne viel Anlauf" werden sicher auch Zuspruch erhalten, aber vermutlich weniger als sich die Herren hier erhoffen. 

Suche ja auch spontane Menschen und keine wo planen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Danilo-81:

Suche ja auch spontane Menschen und keine wo planen 

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, gibt aber eben nicht so viele hier, die sich zu spontanem Sex mit irgendwem treffen. Zumindest ist das mein Eindruck. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, gibt aber eben nicht so viele hier, die sich zu spontanem Sex mit irgendwem treffen. Zumindest ist das mein Eindruck. 

Oh doch gibt es. Nur es liegt an meiner optik

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Danilo-81:

Oh doch gibt es. Nur es liegt an meiner optik

Aber wenn Du meinst, es läge an Deiner Optik, dass sich niemand mit Dir zu spontanem Sex treffen will, wieso suchst Du dann danach? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Aber wenn Du meinst, es läge an Deiner Optik, dass sich niemand mit Dir zu spontanem Sex treffen will, wieso suchst Du dann danach? 

Ja probieren kann man es ja

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Danilo-81:

Nur es liegt an meiner optik

Wenn du so sicher bist, dass es an deiner Optik liegt, dann ändere doch was daran…😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn du so sicher bist, dass es an deiner Optik liegt, dann ändere doch was daran…😉

Was soll man bitte ändern. Ne OP?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danilo-81:

Was soll man bitte ändern. Ne OP?

Natürlich nicht! Vielleicht den Bart ab, ein anderes Oberteil anziehen, neues Foto machen und darauf dann auch lächeln….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Natürlich nicht! Vielleicht den Bart ab, ein anderes Oberteil anziehen, neues Foto machen und darauf dann auch lächeln….

Wo siehst du bitte einen bart?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danilo-81:

Wo siehst du bitte einen bart?

Auf deinen Fotos…oder wie nennst du es sonst? Unrasiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Auf deinen Fotos…oder wie nennst du es sonst? Unrasiert?

Wenn dann 3 Tage bart. Und was daran nicht gut? rasiert seh ich beschissen aus 

Geschrieben

Das waren ja nur Vorschläge, weil du so davon überzeugt bist, dass es an deiner Optik liegt. Am vernünftigsten ist es eh, so zu sein, wie man ist…weil, was den Einen gefällt, gefällt den Anderen wiederum nicht… Also, liegt es wohl doch nicht an deiner Optik, sondern daran, dass es hier nicht so einfach ist, jemand kennenzulernen. Oder an deinem Profil, ich hab‘s nicht gelesen, hab nur deine Bilder angeschaut….  Viele Männer jammern hier im Forum, dass sie schon seit Jahren hier sind und noch kein Date hatten. Also, musst wohl Geduld haben, oder es im realen Leben versuchen…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danilo-81:

Wenn dann 3 Tage bart. Und was daran nicht gut? rasiert seh ich beschissen aus 

Du bist hier seit fünf Tagen angemeldet.

Du bist ein Erdnuckel von 1,68 Meter Kleinheit.

Glaubst du das dir hier die Frauen auf deinen Schwanz fallen.

Wach mal aus deinen Träumen auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Du bist hier seit fünf Tagen angemeldet.

Du bist ein Erdnuckel von 1,68 Meter Kleinheit.

Glaubst du das dir hier die Frauen auf deinen Schwanz fallen.

Wach mal aus deinen Träumen auf.

Sagt mir wer? 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Danilo-81:

Sagt mir wer? 🤣🤣🤣🤣🤣

Du klagst hier rum, wie ein Fünfjähriges Kleinkind.

Andere Männer sind hier seit 5 Jahren und hatten kein Date.

Geschrieben

wenn man selbst meint, es läge am aussehn, sollte man- und das ganz unabhängig von der seite hier- etwas ändern!

wenn man allerdings erwartet, dass man nach 5 tagen hier bereits 5 schneggen am start, liegts denk eher anner falschen erwartungshaltung!

('erdnuckel'- lachmichweg)

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 23:34, schrieb Danilo-81:

Sagt mir wer? 🤣🤣🤣🤣🤣

Mann - hör's jammern auf! In der Zeit, die Du hier mit "mimimi" verbringst, hättest Du schon 5 interessante Regensburgerinnen anschreiben können...

Am 12.1.2022 at 23:34, schrieb Danilo-81:

Sagt mir wer? 🤣🤣🤣🤣🤣

....und zur Ausgangsfrage - ja es gibt reale Treffen - mann muss sich halt ein bisschen Mühe geben; wie im real life

Geschrieben

Ja, natürlich gibt es reale Treffen.

Humor, Eloquenz, Hirn, Herz und "der richtige Ton" und die passenden Vorlieben können sogar zu anhaltenden Freundschaften führen, wobei sich das ein oder andere Paar hier auch gefunden hat....

(For external use only: 😘)

Am 12.1.2022 at 22:32, schrieb GoodBadorUgly:

Das waren ja nur Vorschläge, weil du so davon überzeugt bist, dass es an deiner Optik liegt. Am vernünftigsten ist es eh, so zu sein, wie man ist…weil, was den Einen gefällt, gefällt den Anderen wiederum nicht… Also, liegt es wohl doch nicht an deiner Optik, sondern daran, dass es hier nicht so einfach ist, jemand kennenzulernen. Oder an deinem Profil, ich hab‘s nicht gelesen, hab nur deine Bilder angeschaut….  Viele Männer jammern hier im Forum, dass sie schon seit Jahren hier sind und noch kein Date hatten. Also, musst wohl Geduld haben, oder es im realen Leben versuchen…

....eine ansprechende Optik, gepflegte Fingernägel.... Das sind sicher ebenfalls nicht zu vernachlässigende Vorraussetzungen.

Das erwarte ich von den Damen hier im Gegenzug genauso.

(for external use only:  ☝🏼

Geschrieben

Mensch wie kriegt ihr ein Treffen hin ? Ich fahre an einige Orte die bekannt sind und werde nicht fündig. Außerdem kann ich @relaxe2000 mega nachvollziehen. Gefühlt kommt hier kein Treffen zustande. 
Vielleicht überzeugt mich eine Dame mit dem Gegenteil. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dariuszmariusz011:

Mensch wie kriegt ihr ein Treffen hin ? 

Diese Frage scheinen sich hier die meisten zu stellen.

×
×
  • Neu erstellen...