Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Das kommt zumeist von denen, die hier nicht fündig werden und dabei nie auf dem Schirm haben, daß es evtl. auch an ihnen selber liegen könnte.

Das kommt auch immer von den Menschen die keinen anderen Spruch drauf haben, sorry der ist alt, schon oft gehört ,

Geschrieben (bearbeitet)

@Toni-1550... auch das ist die übliche Antwort von Usern die keinerlei "Erfolg" hier haben und sich nicht mal fragen, ob das evtl. auch an ihnen selber liegt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

... langen Schwanz ...

... da stand ich zwar noch nie drauf, aber zu Deiner Frage: JA, doch; ich hatte/habe Treffen,

mal nach kurzer, mal nach langer virtuellen Konversation :coffee_happy:

und viele Tage schaue, lese, schreibe ich nur, im Forum z. B. oder 'unterhalte' mich hier mit den verschiedensten Leuten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Toni-1550:

 schon oft gehört ,

Hmm, vielleicht solltest du überlegen ob was wahres dran ist, wenn DU ihn schon oft gehört hast.

Ja es gibt hier reale Treffen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb devilfire:

Hmm, vielleicht solltest du überlegen ob was wahres dran ist, wenn DU ihn schon oft gehört hast.

Ja es gibt hier reale Treffen.

Das weiß ich auch alleine, trotzdem viel verarsche hier, jeder hat seine Meinung und Erfahrungen hier gemacht

Geschrieben

also weisste @Toni-1550-
so langsam überleg ich mitzuzählen, wieoft das von dir kommt

denn man liest kaum andres als
'verarsche hier'
'nur fakes'

schonmal überlegt, ob du dir die probleme selbstmachst?

Geschrieben

dann würd ich nich n leeres textfeld sehn, lool

das passiert, wenn beim zitiern der cursor hängenbleibt

Geschrieben

Ja  gibt es hier   sowohl  als  auch  erlebt   und   auch  privat  kennengelernt  und    immer  noch     im    guten Kontakt   für  mehr -

Frau  soll  niemals  nie  sagen     hätte  auch  nie  gedacht   das man auch  Rreundschaften  schliesst   im normalen Leben    für  mehr 

Geschrieben

Ja   gibt  es  aber   nicht   immer  nur  zum  sex  haben     auch    andere  sachen  gemeinsam  machen    Was  trinken gehen  usw  und     gute  Freunde   finden   geht  hier  sogar   für    normale   gute  Freundschaften   all   die  netten  Leute  die  ich   hier  kennen gelernt  habe  möchte  ich  als  Freunde  nicht  mehr   missen 

 

Geschrieben

Habe ich hier noch nicht erlebt. Es gibt hier viele Teilnehmer die viel Mist erzählen aber Teilnehmer die ernsthaftes Interesse an einen Treffen haben, negativ :flushed:

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Also, da ich schon lange hier bin habe ich bis jetzt kein treffen gehabt, da glaube ich auch kaum daran noch.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958:

... da stand ich zwar noch nie drauf, aber zu Deiner Frage: JA, doch; ich hatte/habe Treffen,

mal nach kurzer, mal nach langer virtuellen Konversation :coffee_happy:

und viele Tage schaue, lese, schreibe ich nur, im Forum z. B. oder 'unterhalte' mich hier mit den verschiedensten Leuten.

Interessant. Aber dann habe ich vielleicht noch Glück 

Geschrieben
Dezember 31, 2021, schrieb towel:

dann würd ich nich n leeres textfeld sehn, lool

das passiert, wenn beim zitiern der cursor hängenbleibt

Ich weiß ja was ich hier sehe 😳😳😳

Geschrieben
Wir sind immer noch auf der suche. .Das richtige ist bestimmt auch noch am suchen. ..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb einpaderborner:

ernsthaftes Interesse an einen Treffen haben, negativ

naja, liiert, mit Tagesfreizeit, auf der Suche nach geilen Vormittagen. Da muss man doch nicht Einstein sein, um sich vorstellen zu können, dass die Frauen nicht Schlange stehen und es vielleicht auch nicht so viele gibt, die Tagesfreizeit haben und die dann für unverbindlichen Sex mit einem Mann nutzen wollen, der außerhalb seiner Beziehung etwas Abwechslung und Spaß will. Etwas mehr Sinn für Realität würde ggf. helfen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb einpaderborner:

Habe ich hier noch nicht erlebt. Es gibt hier viele Teilnehmer die viel Mist erzählen aber Teilnehmer die ernsthaftes Interesse an einen Treffen haben, negativ :flushed:

 

Das war Dein Genöle.. Darauf haben andere und ich versucht, Dir zu vermitteln, warum es bei Dir bislang nicht geklappt haben wird. Deine Reaktionen darauf zeigen auf, warum es bei Dir auch in Zukunft nichts werden wird. Eventuell macht es Sinn, eher Deine Frau davon zu überzeugen, Sex zu haben. Hier wird es wohl schwierig bis unmöglich werden. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Ja  gibt es hier   sowohl  als  auch  erlebt   und   auch  privat  kennengelernt  und    immer  noch     im    guten Kontakt   für  mehr -

Frau  soll  niemals  nie  sagen     hätte  auch  nie  gedacht   das man auch  Rreundschaften  schliesst   im normalen Leben    für  mehr 

Gibt es in der Tat ☺️

Geschrieben

Alle sagen das selbe. Sagt man zu einem Paar kommt wir treffen uns kommt keine Antwort mehr 

Gerade eben, schrieb Geiles_Sex_Paar:

Alle sagen das selbe. Sagt man zu einem Paar kommt wir treffen uns kommt keine Antwort mehr 

Findet den Fehler 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geiles_Sex_Paar:

Alle sagen das selbe. Sagt man zu einem Paar kommt wir treffen uns kommt keine Antwort mehr 

Findet den Fehler 

Naja,... Und dann gibt es Paare von denen man gesperrt wird obwohl man noch nie mit ihnen geschrieben hat 🙈

×
×
  • Neu erstellen...