Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PePeBs:

Für mich definitiv eher die geringe Anzahl an Ladies. Selbst wenn ich als Kerl allein hier angemeldet wäre, wüsste ich nicht, wen ich anschreiben soll …

Ich fürchte, ich muss da Mal was erklären.
Männerüberschuss bedeutet, dass verhältnismäßig viele Männer auf weniger Frauen treffen. Beispiel: Wenn die Nutzerbasis von poppen 66% Männer und 34% Frauen wäre, käme rechnerisch auf eine Frau zwei Männer. (Diverse Geschlechter ausgenommen.)
Nun weiß ich nicht, ob du für deine Suchfilter zu wenige Frauen hast (und deine Antwort erklärt), oder ob du der Meinung bist, es gäbe hier generell zu wenig Damen.
Über "zu wenige Frauen", die mich interessieren, kann ich mich nicht beschweren. Hunderte tolle Profile. Meine Suchfilter sind dabei nur moderat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Musikfreund:

Ich fürchte, ich muss da Mal was erklären.

Nein, eigentlich nicht notwendig, aber Danke!

Ich dachte, dass die Erklärung, dass sich die Situation für mich auch als theoretisch einziger hier angemeldeter Typ nicht anders darstellen würde, mein Problem erklärt. 

Männerüberschuss sehe ich nicht als das Problem. Bei Interesse weiß ich mich von der Masse positiv abzuheben. Meine Penisbilder sind besser 😅

vor einer Stunde, schrieb Musikfreund:

Hunderte tolle Profile

Das klingt unglaublich … ich wohne vermutlich falsch. Eine andere Erklärung fällt mir wirklich überhaupt nicht ein.

Geschrieben

ich muss tatsächlich n bissel schmunzeln, dass hier immer der männerüberschuss als grund genannt wird..

es iss doch egal, wieviele sich hier tummeln, wenn es passt!
und wenns nich passt, helfen euch weniger geschlechtsgenossen auch nix

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PePeBs:

Nein, eigentlich nicht notwendig, aber Danke!

Ich dachte, dass die Erklärung, dass sich die Situation für mich auch als theoretisch einziger hier angemeldeter Typ nicht anders darstellen würde, mein Problem erklärt. 

Männerüberschuss sehe ich nicht als das Problem. Bei Interesse weiß ich mich von der Masse positiv abzuheben. Meine Penisbilder sind besser 😅

Das klingt unglaublich … ich wohne vermutlich falsch. Eine andere Erklärung fällt mir wirklich überhaupt nicht ein.

Tja, selbst wenn ich nur halb so alt wäre, würd ich mich mit dir nicht treffen (wollen), selbst wenn du mit deinen Sch....bildern die ganze Welt tapezieren würdest 😂 Woran DAS wohl liegen mag? 😂

Da treff ich mich doch wesentlich lieber mit jemandem, der witzig ist und mich zum Lachen UND zum stöhnen bringt 😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maggie-3373:

Tja, selbst wenn

Liebe Maggie, ich schwöre ich besitze kein einziges „Penisbild“ 😉

Der Satz war Sarkasmus, mit einer Prise Zynismus. Das hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen. Bitte vergib mir wenn dich das aufgewühlt hat .

 

Ich wünsche dir ein schönes WE.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja also Männerüberschuss ist hier auf jedenfall. Und wenn man sich dann nicht von der Masse abhebt und noch zu nett ist dann wird man zumeist uninteressant für die Damen hier. Habe hier auch nur wenig Interesse von der anderen Seite. Aber mittlerweile stehe ich da drüber und bin wie ich bin und das ehrlich.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb tank5:
Ja also Männerüberschuss ist hier auf jedenfall. Und wenn man sich dann nicht von der Masse abhebt und noch zu nett ist dann wird man zumeist uninteressant für die Damen hier. Habe hier auch nur wenig Interesse von der anderen Seite. Aber mittlerweile stehe ich da drüber und bin wie ich bin und das ehrlich.

...und ohne Bild? Das ist das neue drüberstehen und ehrlich? Nur mal so, als konstruktive Kritik im Raum, was soll da so schon kommen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tank5:
Wer lieb fragt bekommt auch Bild. Wo ist Problem?

Ich denke, genau da ist das Problem.

Geschrieben

Was ich hier so in den Profilen lese, wollen viele Männer kein langes hin und her geschreibe sondern eher schnell zur Sache kommen.

Viel schreiben sich täglich melden ist ja ganz schön aber wenn man wirklich mal den Wunsch hat sich zu sehen, kommt es oft nicht

dazu. Da muß von vorne bis hinten Haar genau geschaut werden ob auch alles passt und alle Vorlieben überein stimmen. So habe ich

jedenfalls das Gefühl. Das Leben könnte viel einfacher sein wenn man sich auch mal was wagt und spontaner ist

 

Geschrieben
Oh also ich würde gerade gerne erst schreiben und sich kennenlernen. Denn ohne das ich andere nicht bissle kenne will ich auch nicht mehr. Denn bei mir gehr das eine nur wenn das andere dazu gehört
Geschrieben

Sofern man nicht mit der Tür ins Haus fällt , in der Lage ist auch mehr wie nur 2 Sätze zu formulieren und etwas Anstand besitzt , das ganze in interessante Worte formuliert , ja klar , habe schon sehr schöne Treffen erlebt , einmalige und auch über einen längeren Zeitraum mehrfach , und weder hab ich Sixpack noch 30cm in der Hose und nein , Mercedes fahr ich auch nicht , ich bin nur völlig normal. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen gibt es durchaus kommt halt drauf an was man sucht. 

Treffen mit einer Single Frau ist wirklich sehr schwer, mit einem Paar ist es auch nicht so einfach. Einzelne Männer ist dagegen einfach. 

Bei Paaren ist oftmals der Mann unverschämt weshalb es zu keinem Treffen kommt, wir Frauen sind hier keine kostenlose Prostituierte. So ich muss jede Frau haben sonst gibt's kein Treffen... Alles schon erlebt. 

Auch die Entfernung spielt eine sehr große Rolle grad wenn es passt ist das was dagegen spricht.. 

Auch ist es eine Frage der Sympathie, ob man auch mehr als nur einen Satz normal schreiben kann in.. 

Zu deiner Frage, ja es gibt hier treffen 😏😉

bearbeitet von Thinne
Geschrieben

für die meisten finden reale treffen nur in der Fantasie statt, sehr schade...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thinne:

Treffen gibt es durchaus kommt halt drauf an was man sucht. 

Treffen mit einer Single Frau ist wirklich sehr schwer, mit einem Paar ist es auch nicht so einfach. Einzelne Männer ist dagegen einfach. 

Bei Paaren ist oftmals der Mann unverschämt weshalb es zu keinem Treffen kommt, wir Frauen sind hier keine kostenlose Prostituierte. So ich muss jede Frau haben sonst gibt's kein Treffen... Alles schon erlebt. 

Auch die Entfernung spielt eine sehr große Rolle grad wenn es passt ist das was dagegen spricht.. 

Auch ist es eine Frage der Sympathie, ob man auch mehr als nur einen Satz normal schreiben kann in.. 

Zu deiner Frage, ja es gibt hier treffen 😏😉

Ich finde Entfernung sollte nie zu einem Problem werden :P     :D :D :D 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb taurus1975:

Ich finde Entfernung sollte nie zu einem Problem werden :P     :D :D :D 

 

😄🙈 Ist es allerdings leider, spontan ist da nicht möglich. 

Lange fahrten sind da nicht von Vorteil.. Die beste Entfernung sind maximal 60 km. 

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 19:19, schrieb towel:

ich muss tatsächlich n bissel schmunzeln, dass hier immer der männerüberschuss als grund genannt wird..

es iss doch egal, wieviele sich hier tummeln, wenn es passt!
und wenns nich passt, helfen euch weniger geschlechtsgenossen auch nix

Richtiggg 

Und wenn die Frauen dann nicht so Prūde hier wären,dann wūrde hier was los sein lach

Geschrieben
Definitiv, es gibt hier Treffen, ja. Hatte schon welche. Könnten aber mehr sein. In zwei Monaten nur drei, ist nicht die Welt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crasty001:

Richtiggg 

Und wenn die Frauen dann nicht so Prūde hier wären,dann wūrde hier was los sein lach

nooo, hör ich ein leichtes mimimi?^^

was iss denn 'prüde' deiner meinung nach? dass auch frauen wissen, was sie wollen, dass sie voraussetzungen haben, bedingungen stellen? dasse nich mit jedem ficken?
nein! wat garstige wesen oO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

 

 

bearbeitet von Crasty001
Weil ich es kann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crasty001:

Und wenn die Frauen dann nicht so Prūde hier wären,dann wūrde hier was los sein lach

Ach, weil de erfolgreich erfolglos bist, sind die Frauen per se prüde....jupp,  vollkommen logisch 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Liebe Männer hört auf ständig eure Dickpics zu verschicken oder ständig eure dämliche Werbung in Chats zu spammen wie groß hart und toll euer Schwanz doch ist. Seit doch mal nett Niveauvoll & höflich und vor allem ehrlich! Dann klappt's auch mit realen treffen!!
×
×
  • Neu erstellen...