Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das frage ich mich auch 😏 viele wollen einfach nur schreiben, hauen dann heiße Texte raus und was sie mit einem anstellen wollen. Aber dann spontan abends mal Zeit verbringen, eher Fehlanzeige.
Geschrieben

Es gibt hier reale Treffen. Selten, aber es gibt sie. 

Bei mir sind sogar Freundschaften draus entstanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

nö, mann kann auch adi-böse sein, ein alter sack, die besten jahre hinter sich haben und dennoch reichlich sich mit anderen treffen. ist gar nicht so schwer, wie manch andere menschen das glauben.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

nö, mann kann auch adi-böse sein, ein alter sack, die besten jahre hinter sich haben und dennoch reichlich sich mit anderen treffen. ist gar nicht so schwer, wie manch andere menschen glauben.

Psssst 🤫 

Geschrieben
Januar 22, schrieb 190Teddybär:
Gute Frage... Sehe ja nicht, wer mein Profil besucht hat 😂 Somit wird es wohl schwierig wenn Frau nur schaut ohne zu schreiben.

Wieso kann man sich nicht einfach mal Profile ansehen und durchlesen, ohne ne Nachricht verschicken zu müssen? Wenn dir ne Frau dann keine Nachricht schickt heißt das, dass sie mit dir nicht reden will. Wieso sehen hier so viele einen simplen Profilbesuch als so verbindlich an? Vor lauter „Nein Danke“ würde ich nicht mehr fertig werden😂😂😂 bei dem vielen Müll der in Profilen steht. „Trau dich, hab Mut“ wofür? Bist du ne Geisterbahn oder was?😂😂😂

Geschrieben

Ab und an hatte ich schon ein Treffen mit Menschen von hier, aber die meisten schreiben nur oder wollen Bilder und Videos, aber wenn’s um treffen geht, haben sie plötzlich doch keine Zeit oder antworten nicht mehr. 

Geschrieben
Na klar, hatte erst vor einer Stunde ein Date.
Geschrieben

warum sollten es keine geben?

Du sollst einfach Geduld und Respekt haben, dann klappt es schon. 

frauenversteher68
Geschrieben

Ich fand es früher besser und die Leute waren Ehrlicher, hatten Anstand und Respekt. Heute hab ich das Gefühl das sehr viel Fakes unterwegs sind oder auch einige die zu hoch auf dem Ross sitzen. Was auch sehr Nervig ist das man(n) wenn man keine Bi-intressen hat trotzdem darauf oder angemacht wird. Schlimm finde ich auch das einige Frauen hier so voreingenommen sind, teilweise haben es einige Männer auch nicht nötig gleich ab in die Kiste zu springen. Wer fi.... will soll freundlich sein zählt für beide Seiten und einige vergessen hier auch wo und was das für eine Website ist. 

Und mal Profile lesen und respektieren ist da A und O ( nicht das AO gemeint )

Ja Echte Treffen gibt und gab es schon und einige Freundschaften hab ich bei einem Kennenlernstammtisch kennengelernt, aber die Zeiten ändern sich und es wird schwieriger echte und ehrliche Leute kennen zu lernen oder gar zu treffen. 

 

So jetzt gibt's mir.  

Ich stehe darüber. ;-)

Gerade eben, schrieb frauenversteher68:

Ich fand es früher besser und die Leute waren Ehrlicher, hatten Anstand und Respekt. Heute hab ich das Gefühl das sehr viel Fakes unterwegs sind oder auch einige die zu hoch auf dem Ross sitzen. Was auch sehr Nervig ist das man(n) wenn man keine Bi-intressen hat trotzdem darauf oder angemacht wird. Schlimm finde ich auch das einige Frauen hier so voreingenommen sind, teilweise haben es einige Männer auch nicht nötig gleich ab in die Kiste zu springen. Wer fi.... will soll freundlich sein zählt für beide Seiten und einige vergessen hier auch wo und was das für eine Website ist. 

Und mal Profile lesen und respektieren ist da A und O ( nicht das AO gemeint )

Ja Echte Treffen gibt und gab es schon und einige Freundschaften hab ich bei einem Kennenlernstammtisch kennengelernt, aber die Zeiten ändern sich und es wird schwieriger echte und ehrliche Leute kennen zu lernen oder gar zu treffen. 

 

So jetzt gibt's mir.  

Ich stehe darüber. ;-)

Ach vergessen: 

Thema Bilder 

Jeden sollte selbst überlassen sein wem er sich gegenüber zeigen möchte, denn ein Privatleben gibt es auch und google vergisst nichts.

Geschrieben
Moin zusammen, mich würde mal interessieren wie diese Treffen zustande kommen, da man auf Nachrichten an die Frauenwelt null Reaktion erhält, nicht mal negative....verstehe ich nicht...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Wie sieht es denn bei dir aus, hattest du inzwischen hier einige Dates?

Männr die im realen leben kein Problem haben eine Frau kennen zu lernen bekommen das hier auch hin

Aber die, die im realen Leben aber einer Frau noch nicht mal ein Lächeln schenken oder ihr in die Augen schauen können haben hier auch keine Chance

Geschrieben

Wer hier kein Treffen bekommt ist wie ein Geisterfahrer, der sich über den vielen Gegenverkehr wundert 

Geschrieben

Hier einen zu treffen eher unmöglich

Geschrieben

Also als Frau hat man soviele Chancen sicher, dass das kaum ausbleibt.

Ganz ähnlich, nur im Gegenteil, sieht es bei Männern aus. Vielleicht nicht bei echten Männern?

Als man muss sich ja nicht unbedingt mehr abfucken als unbedingt nötig. Deshalb erspare ich es mir ne Frau anzuschreiben, ohne den Hauch einer Chance, die im normalen Leben Leben etwa gleich hohe Chancen umgekehrt hätte.

Und wer denkt, dass das unter Männern anders wäre, hat keinen Plan was los ist.

Da gibt es doch nur Bla Bla und dann nichts. 

Zumal das auch besser so ist, ganz ehrlich. 

Also ich will ja nicht schwarz malen, aber ich schätze meine persönlichen Chancen hier was zu angeln bei ziemlich genau 0 ein, oder etwas weniger.

Willkommen im digitalen Zeitalter.

Man müsste jede Frau 10 mal clonen. Vielleicht den Cloning Prozess etwas optimieren und die Clone genetisch bedingt glauben lassen, sie wäre nur zum daten da.

In dem Fall wäre das mit dem Clonen fast ok.

Am 30.3.2023 at 19:19, schrieb towel:

ich muss tatsächlich n bissel schmunzeln, dass hier immer der männerüberschuss als grund genannt wird..

es iss doch egal, wieviele sich hier tummeln, wenn es passt!
und wenns nich passt, helfen euch weniger geschlechtsgenossen auch nix

Oh nein. Stell dir mal vor es gäbe nur 5 % aller Männchen, wie sehr du deine Ansprüche anpassen würdest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Also als Frau hat man soviele Chancen sicher, dass das kaum ausbleibt. ...

Diese Frauen treffen aber Männer, also gibt es für Männer sehrwohl die Möglichkeit hier! :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb luce710:

... Stell dir mal vor es gäbe nur 5 % aller Männchen, wie sehr du deine Ansprüche anpassen würdest.

Glauben viele Männer, ist aber nicht so; die meisten Frauen verzichten eher ganz, wenn nix passendes zu entdecken ist :yum: (das können sich einige Männer einfach nicht vorstellen)

Am 7.4.2024 at 13:58, schrieb BlackCat1986:

... Müll der in Profilen steht. „Trau dich, hab Mut“ wofür? Bist du ne Geisterbahn oder was?😂😂😂

:clapping: Köstliche Schlussfolgerung! :jumping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2024 at 14:12, schrieb 190Teddybär:

Gute Frage... Sehe ja nicht, wer mein Profil besucht hat 😂 Somit wird es wohl schwierig wenn Frau nur schaut ohne zu schreiben.

Wenn sie schaut und was interessantes liest oder sieht, wird sie schon schreiben.

Ob Du siehst, wer das ist oder nicht, ändert daran nix :coffee_happy:

 

vor 9 Stunden, schrieb HaigerNordWand:

... da man auf Nachrichten an die Frauenwelt null Reaktion erhält, nicht mal negative....verstehe ich nicht...

'man'? Oder eher Du? :confused:

Tja, dann hast Du wohl kein Händchen, Dein Gegenüber zu fesseln bzw. zu begeistern; andere bekommen das eben hin.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

'man'? Oder eher Du?

Tja, dann hast Du wohl kein Händchen, Dein Gegenüber zu fesseln bzw. zu begeistern; andere bekommen das eben hin.

Tja, wenn ich das wüsste, ich gebe mir schon Mühe beim Schreiben, nicht zuviel nicht zu wenig, liegt am Profil bzw. an mir, da ich nicht das bin was Frau unbedingt sucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Tja, wenn ich das wüsste, ich gebe mir schon Mühe beim Schreiben, nicht zuviel nicht zu wenig, liegt am Profil bzw. an mir, da ich nicht das bin was Frau unbedingt sucht.

Du bist über 50,kein Single und willst fisten.  Und zack schon verloren :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leo52477:

Du bist über 50,kein Single und willst fisten.  Und zack schon verloren

Scheint so....

×
×
  • Neu erstellen...