Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schottland_Highlands:

Sicher gibt es die wenn Man(n) denkt mit dem 🧠 und nicht mit dem Ding da unten.🤪

Joah, kann man so sagen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JoHHanna:

Joah, kann man so sagen.

So in etwa , da liegt in teilen es Problem es einzige wo ich schwer tu könnte wenn es Konkreter wird. 3 Jahre Solo ist auch nicht einfach als Mann besonders wenn die Bandscheibe immer wieder einen Probleme macht… Ob ich mich so einfach fallen lassen kann gute Frage ….

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schottland_Highlands:

So in etwa , da liegt in teilen es Problem es einzige wo ich schwer tu könnte wenn es Konkreter wird. 3 Jahre Solo ist auch nicht einfach als Mann besonders wenn die Bandscheibe immer wieder einen Probleme macht… Ob ich mich so einfach fallen lassen kann gute Frage ….

Wirst du ja sehen was die Zukunft mit sich bringt. Wird schon, drücke dir die Daumen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb JoHHanna:

Wirst du ja sehen was die Zukunft mit sich bringt. Wird schon, drücke dir die Daumen.

Bin geduldig was des angeht , in erster Linie baue ich mir in erster Linie Kontakte auf

Geschrieben

Man (n) soll einfach den Glauben nicht verlieren bei mir zwickt schon mehr als nur die Bandscheibe. Dazu habe ich die nächste Filtergrenze von 60 schon erreicht. viele die eine Beziehung einer Affaire vorziehen. Und die Zukunft bringt das wir auch nicht jünger werden. Aber ich habe ja auch vor 13 Jahren erst angefangen nach Dates zu suchen und würde behauten genug Geduld zu haben mindestens noch einmal so lange.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nein, weil 90 Prozent der Damen leider nicht mein Typ sind 😂 Aber ich bin ja auch kein Brad Schmidt.
Geschrieben

ja, ich hatte 4 sehr schöne Treffen,  leider ist überwiegend nur dating gewollt aufgrund vergeben und daher selten was festes wollen oder derjenige wohnt einfach zu weit entfernt. Daher,  liegt an jedem selber was er daraus macht. Eigentlich sollte die Entfernung bei gegenseitiger Anziehungskraft nicht ein Thema heutzutage sein, ist das aber weil einfach zu viel Sex um die " Ecke " zu haben ist. Dabei wird sehr oft vergessen, das geht um mehr als nur Sex, oft möchte man ja auch den person dahinter allzugerne am liebsten behalten oder permanent um sich herum haben.. Daher, viele wissen selber nicht was die wollen und bei einigen kommt das dadurch dann auch nicht zu einem Treffen. 

Geschrieben
Gibt es.. Aber viel zu wenige. In den zwei Jahren, die ich hier bin, hatte ich genau ein Date, aus dem letztlich nichts wurde. Deswegen lohnt sich in meinen Augen auch eine Vollmitgliedschaft nicht und habe sie auslaufen lassen.
Geschrieben
Ich bin mir sicher, die Damen haben, sofern sie wollen, regelmäßig reale Dates.
Geschrieben
Ich bin mir sicher, die Damen haben, sofern sie wollen, regelmäßig reale Dates.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb xxxMAXxxx:
Ich bin mir sicher, die Damen haben, sofern sie wollen, regelmäßig reale Dates.

Da hast du bestimmt recht sie Damen haben es da bestimmt einfacher. Aber es gibt sie realen Treffen nicht sehr oft aus meiner Erfahrung her ( für mich zum Beispiel ) aber in der Zeit wo ich hier bei poppen bin sind es einige .Es kommt auch immer drauf an passt es oder nicht . Mit einigen treffe ich mich immer noch regelmäßig wenn ich mal da in der Nähe bin.

Geschrieben

Es gibt auch hier reale Treffen wie auf anderen Plattformen auch. 

Kann ich bestätigen. 

Aber als Mann hat man halt viel Konkurrenz und die Damen haben die Qual der Wahl. 

c'est ca

Geschrieben
Bin interessiert an echten Treffen , gerne melden ich kann anscheinend nur eine Person pro Tag anschreiben 😂
Geschrieben
Du wirst hier im Chat beobachtet und nach und nach eingeschätzt, auch von den vielen vielen stillen Mitleserinnen, vergiss das nie. Das ist eine Königsdisziplin von Frauen. Den Rest kannste dir hoffentlich denken...
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: die genaue Anzahl meiner Dates aus p.de ist "1" :praise:

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 20:26, schrieb Thinne:

Die gibt es tatsächlich, wir haben schon das ein oder andere gehabt. 

 

Es liegt halt oft daran das Männer eher poppen.de als ein kostenloses Bordell sehen, wo jede Frau jeden Mann will 🙄

 

Dabei ist es es ganz anders, jeder hat seine Vorstellungen, Grenzen und Interessen es muss einfach passen. 

Viele sind auch einfach nicht ehrlich. 

Dann die ganzen Fakes was auch abschreckt.. 

Ich denke, da dollte man unterscheiden. Als Frau wirst du überschwemmt mit Anfragen. Da kannst du wahrscheinlich jeden Tag mehrere Dates haben. Als Paar stehen die Chancen immer noch recht gut. Trans, TV, Crosdresser, DWT, etc. scheinen für viele Frauen auch besonders interessant zu sein. Als Singlemann sinddie Chancen schon mal sehr gering, und als Mann in Beziehung kommst du nur in wenigen Ausnahmefällen überhaupt mal durch einen Filter. Das ist auch bei ofener Beziehung nicht anders. Offene Beziehung könnte von einem potentiellen Datepartner wie Single betrachtet werden, passiert aber nicht, obwohl ein Date mit jemandem in offener Beziehung durchaus vorteilhafter sein kann, als ein Date mit einer Singleperson.  

Geschrieben
Als Paar findet man hier auch keine Singlefrauen.
Sind nun auch schon etwas länger dabei und müssen leider feststellen, dass man hier wenn dann nur Paare oder Männer daten kann. Der Anteil an Frauen ist so gering, dass nur "Top-Model-Paare" gewählt werden können.
Geschrieben
Gute Frage... Sehe ja nicht, wer mein Profil besucht hat 😂 Somit wird es wohl schwierig wenn Frau nur schaut ohne zu schreiben.
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Die Antwort ist Nein. Die meisten sind Tastenwixxer nur Gelaber. Selbst Singles geben sich als Paare aus. Habe hier bisher nur eine Person gedatet und das war vor 3 Jahren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VintageGotti:

Die Antwort ist Nein. Die meisten sind Tastenwixxer nur Gelaber. Selbst Singles geben sich als Paare aus. Habe hier bisher nur eine Person gedatet und das war vor 3 Jahren.

Da geb ich dir absolut recht. Dass poppen.de sich selber als Dating-Plattform bezeichnet ist ein absoluter Witz. Aber auf anderen Plattformen sieht es nicht viel anders aus. Ich glaube jeder Kerl würde sich freuen wenn sich Frauen prinzipiell mal Mühe geben würden. Aber wie wahrscheinlich jeder Kerl weiß darf man es sich nicht erlauben überhaupt Erwartungen an Frauen zu stellen. Sonst wird man Zeit seines Leben nur enttäuscht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man hier andere treffen. Das liegt an dem hohen Männerüberschuß.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
×
×
  • Neu erstellen...