Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thommy-DD:

Da ich leider nicht wie Brad Pit aussehe, hat es mit realen Treffen noch nicht geklappt 😅

ich wollt weder brad noch dich..und nu??

 

kommt mal runter von dem 'frauen wollen gelackte kerle'^^

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb towel:

ich wollt weder brad noch dich..und nu??

 

kommt mal runter von dem 'frauen wollen gelackte kerle'^^

Ironie ist nicht jedermanns Ding ;) man muss sie auch verstehen

Geschrieben

Ja es gibt hier reale Treffen 😍🥰 nur ist dies immer wieder die Ausnahme 😍😍 Liebe Grüße aus Mainz 

Geschrieben

Ja, zumindest als ich noch in Dtld. lebte, gab es so manches Date (mit Einzel-Frau oder Pärchen) und alle waren super, für alle Seiten. Tolle Erfahrung!

Hier in Spanien ist das natürlich schwieriger, weil es eben eine hauptsächlich deutsche Plattform ist

und ich auch noch etwas weg von den üblichen Tourirouten, wie Mallorca oder BCN wohne.

🔥🔥🔥ige Urlaubserotik scheint eben nicht so das Ding der Deutschen zu sein 😉 oder weil v.a. die Frauen doch eher ein etwas "stabileres" Betthupferle suchen 🤷‍♂️, was dann eben gerne näher wohnen sollte.

Iss eben so, aber damit bleibe ich dann hier fast "unberührt" 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AkPeter:

hier leider nicht

Einige Frauen und bestimmte Männer werden auch hier was suchen und finden. Viele gehen hier leider leer aus, aufgrund des Herrenüberschusses und deren gehobenen Alter.´

Geschrieben

Ja, wenn die Profile und Vorlieben  gegenseitig gefallen und die erforderliche Sympathie vorhanden ist kann es hemmungslos-geile Treffen geben.

Ich hatte schon nette Einladungen zu mega-geilen Privatparties bekommen. Immer gerne wieder!

Spritzige Grüße 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja die gibt es.. leider sind hier mit den Jahren zu viele Leute, die virtuell und Realität überhaupt nicht mehr trennen können..seit Corona hat sich das nochmal deutlich verschlimmert..von den Frauen, die sich hier nur mit Fotos zur Schau stellen wollen mal ganz zu schweigen 😁, deswegen ist der Anteil der Frauen, die hier wirklich suchen auch seeeeeehr gering und mich wundert es auch überhaupt nicht, das Männer es hier richtig schwer haben, aber es gibt genug Kniffe, die Spreu vom Weizen zu trennen..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja die gibt es.. leider sind hier mit den Jahren zu viele Leute, die virtuell und Realität überhaupt nicht mehr trennen können..seit Corona hat sich das nochmal deutlich verschlimmert..von den Frauen, die sich hier nur mit Fotos zur Schau stellen wollen mal ganz zu schweigen 😁, deswegen ist der Anteil der Frauen, die hier wirklich suchen auch seeeeeehr gering und mich wundert es auch überhaupt nicht, das Männer es hier richtig schwer haben, aber es gibt genug Kniffe, die Spreu vom Weizen zu trennen..

Darf ich dich fragen wie du das meinst   aber es gibt genug Kniffe, die Spreu vom Weizen zu trennen weil ich bin kein Frauen Kenner ich habe nur die Erfahrung gemacht das die Frauen Welt sehr empfindlich geworden ist. Und ich zum Glück hier mit einer Bekannte mich wieder vertragen habe, weil ich bin ihr zu sehr auf die  Füße getreten was mir im Nachhinein sehr weh tat weil ich wollte das nicht .Deshalb sage ich das ein Reales treffen mit Frauen hier sehr schwer ist .Weil es liegt auch zum teil an den Männer 

Geschrieben

Es gibt reale Dates die hier zustande kommen. Auf eine Frau kommen aber leider viel zu viele Männer. Weshalb es dann immer von Männern heißt, es gäbe hier keine reale Dates. 2020 hatte ich sehr viele Dates. Einige versuchen mich immernoch zu bedrängen. Aber mal ehrlich.. welche Frau schläft aus Mitleid mit einem wildfremden? Eine Frau müsste hier stündlich mit hunderten männlichen Artgenossen schlafen, sodass es nicht mehr heißen könnte, es gäbe hier nur Fakes. Oft kommt es auch einfach auf einen selber an... Wenn immer die gleiche Floskel kommt ,,interessantes profil" oder ,,ich habe dein Profil gelesen" und du mit einer Gegenfrage das Ganze schon zum straucheln bringst, dann wird man(n) auch weiterhin keine realen Dates haben. Es gibt hier ja auch keinen Treffzwang.

Geschrieben
Frauen sowie die 37 Elite-Männer die den Frauenbestand unter sich aufteilen sind von der Beantwortung der Frage ausgeschlossen😉 ...und selbstredend auch Tuppermann und Käsemann.
Geschrieben

Auf diese Anfrage wirrste leider keine Reale und Richtige Antwort erhalten weil die meisten  von sich so selbst eingenommen sind. Und meinen Sie sind die besseren .Jeder will mit dem Strom schwimmen . Und wenn es Leute gibt die mal anders Denken oder fühlen, Stempelt man ab.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Auch wenn das bei vielen im Profil drin steht mit dem 6er und großen Wiener ( min 1,80 groß hast du vergessen^^), habe ich, trotz das ich meinen 6er schön im Speckmantel warm halte und Party Würstchens:jumping:, das eine oder andere nette Date gehabt. Geduld und nicht wahllos  Frauen anschreiben...am besten gar nicht anschreiben. Die werden sich schon melden wenn sie Interesse an dich haben.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb JoHHanna:
Reale Treffen gibt es 😌

Sicher gibt es die wenn Man(n) denkt mit dem 🧠 und nicht mit dem Ding da unten.🤪

×
×
  • Neu erstellen...