Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Anprangerungen und Beleidigungen entfernt.
Haltet euch bitte ab sofort an die Forenregeln!

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Hui… nun wollte ich das übliche nach der hundertsten gleichen Forenfrage beantworten:

JA, es gibt Treffen!

JA, es sind echte Menschen, die sich treffen!

NEIN, es ist nicht an körperliche Merkmale gebunden, sondern die Interessen müssen einfach zusammen passen!

 

Aber das es hier so rundging!? Puh - und dass wieder einmal die Fake-Keule männerseits geschwungen wurde, passte dann auch ins Bild. 😔

 

Machen wir uns das Leben doch nicht so schwer und in diesem Sinne einen schönen vierten Advent! 🌲  

Geschrieben

Mir drängt sich, nach Lesen diverser Kommentaren, der Eindruck auf, dass gerade diejenigen, die Fake schreien und zigmal betonen wie toll es doch auf anderen Seiten ist, auf genau diesen anderen Seiten genau so unterwegs sind wie hier. Warum muss ich betonen woanders jede zweite Frau flach legen zu können und hier geht nix?! Warum bin ich dann noch hier? 

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder einmal wurden diverse Beiträge und deren Reaktionen entfernt, weil sie nicht zum Thema gehören. Bitte denkt daran, dass man nicht alles kommentieren muß, was einem "komisch" vorkommt oder man nicht versteht. Einfach mal nur lächeln und winken und weiterziehen ist doch wirklich nicht so schwer.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Ich weiß jetzt nicht, was daran so negativ ist, wenn Menschen kommunizieren. Wenn es passt und sich mehr ergibt, gibt es noch andere Kanäle. Auch nicht jeder User hier hat die gleichen Interessen.

Ich zum Beispiel habe auch kein Interesse an Männern, die unkompliziert Sextreffen suchen. Hole mir auch spontan keinen Stümper ins Bett, der nichts auf dem Kasten hat und laufe als Frau auf Sparflamme. Ich langweile mich ungern. Ich bin auch nicht hier, um bedürftigen Männern Spaß zu bereiten.

Geschrieben

Danke für die klaren Worte. 

Ich hoffe Dir geht's gut und du kommst gut durch diese verrückte Zeit. Pass auf Dich auf. 

LG aus Bayern 

Geschrieben

Wenn man sich die Kommentare so ansieht, gibt es bei Frauen Treffen, bei Männer fast keine. Es gibt wesentlich mehr Männer als Frauen hier... 🤔😄

Geschrieben

Wenn man mal Corona außer acht lässt, sind Treffen schon möglich. Zu bedenken sind denke ich eher in welcher Region du wohnst (dörflich vs städtisch), wie dein Benehmen ist und auch die nötige Sozialkompetenz um zu verstehen das die Frau auch Vorlieben und Wünsche hat in denen du eben nicht in Frage kommst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch erlebt...täglich geschrieben...Bilder getauscht...Videos...passte soweit alles mit Entfernung und was man gerne miteinander erleben würde...2 Tage vor dem vereinbarten Treffen dann die Absage.mit fadenscheiniger Begründung...noch ne Chance gegeben...nen neuen Termin 2 Wochen später ausgemacht...dann 1 Tag vor dem nächsten "Termin" keine Reaktion mehr.

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Mittwoch um 23:35, schrieb Ziegenbock1:

Auch erlebt...täglich geschrieben...Bilder getauscht...Videos...passte soweit alles mit Entfernung und was man gerne miteinander erleben würde...2 Tage vor dem vereinbarten Treffen dann die Absage.mit fadenscheiniger Begründung...noch ne Chance gegeben...nen neuen Termin 2 Wochen später ausgemacht...dann 1 Tag vor dem nächsten "Termin" keine Reaktion mehr.

 

 

das kenne ich als Frau auch☹️

Geschrieben
Dieses Gejammer geht mir langsam auf die Nerven. Gebt euch doch mal etwas Mühe, dann klappts auch mit dem Treffen. Was viele hier vergessen ist ja, daß man als Frau täglich bombardiert wird. Wer da kein Foto hat ist bei mir gleich raus. Rechtschreibfehler im Zweiwortsatz gehen gar nicht. Profil vorher nicht gelesen... Nogo. Und dann möchte ich das Alleinstellungsmerkmal. Wenn ich merke, der Jenige baggert alles an... no way. Ich möchte Hartnäckigkeit... Geduld...Interesse an meiner Person. Also ich hatte bislang fast durchweg positive Dates... es geht also wenn ihr Männer euch nicht benehmt wie im Fleischwarenhandel🤪
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Ich hab da mal eine Frage : und zwar lese ich hier sehr viele Einträge und lese oft bei den Chats mit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier überwiegend nur kommuniziert wird und es so gut wie fast keine Treffen kommt.

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

In der Regel gibt es jeden Monat irgendwo einen Stammtisch auf dem du viele Leute von hier kennenlernen kannst. In den Anmeldungen ist zwar meistens Herrenüberschuss,  da ganz viele aber wortwörtlich den Schwanz einziehen, ist es dann real meistens Frauenüberschuss :D

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

In der Regel gibt es jeden Monat irgendwo einen Stammtisch auf dem du viele Leute von hier kennenlernen kannst. In den Anmeldungen ist zwar meistens Herrenüberschuss,  da ganz viele aber wortwörtlich den Schwanz einziehen, ist es dann real meistens Frauenüberschuss :D

Reale Treffen gibt es am besten auf Stammtischen  daraus kann sich auch schnell mal ein privates Treffen entwickeln.

Aber auch gute Freundschaften wo man was zusammen auch außerhalb von Poppen unternimmt.

Gruß vom Schüchternen :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

In der Regel gibt es jeden Monat irgendwo einen Stammtisch auf dem du viele Leute von hier kennenlernen kannst. In den Anmeldungen ist zwar meistens Herrenüberschuss,  da ganz viele aber wortwörtlich den Schwanz einziehen, ist es dann real meistens Frauenüberschuss :D

Wohl wahr,  Schatzi 😘🎄

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 09:34, schrieb Cyrian-7030:

gibt es bei Frauen Treffen, bei Männer fast keine. Es gibt wesentlich mehr Männer als Frauen

Ist halt Mathematik.

Beispiel:
10.000 Männer, 1.000 Frauen, 500 heterosexuelle Dates.

Kommunikation: 50% der Frauen hatten ein Date, 95% der Männer hatten keins.

Ergebnis: Es nörgeln mehr Männer als Frauen.

Geschrieben
Ich denke, im öffentlichen Chat werden selten Dates vereinbart, macht man dann eher per pn
Geschrieben

Ich bin schon eine weile hier angemeldet. Nur habe ich bisher noch nie ein Treffen gehabt. Wäre aber gerne dazu ganz offen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Ich kann mich nicht beklagen

Das freut mich für dich, kann ich aber auch gut verstehen, da du schon offen bist

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 17:36, schrieb Toni-1550:

Viel verarsche hier unterwegs 😅

Das kommt zumeist von denen, die hier nicht fündig werden und dabei nie auf dem Schirm haben, daß es evtl. auch an ihnen selber liegen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...