Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dariuszmariusz011:

Mensch wie kriegt ihr ein Treffen hin ? Ich fahre an einige Orte die bekannt sind und werde nicht fündig. Außerdem kann ich @relaxe2000 mega nachvollziehen. Gefühlt kommt hier kein Treffen zustande. 
Vielleicht überzeugt mich eine Dame mit dem Gegenteil. 

Wieso sollte sie, ganz ehrlich das ist mittlerweile kaum zu ertragen...
Ich hatte hier noch kein einziges Treffen gehabt und das aus guten Grund. Ich weiß nicht was ihr denkt was ihr einer Frau schreiben sollt aber wenn mann mich gleich nach meinen Vorlieben fragt und die super standart frage die man sich einfach mal sparen kann.. "was suchst du hier?" ernsthaft jetzt...😅 Wenn einem da nichts einfällt Naja... Aber dazu sei eins mal gesagt, meist sind es die Männer die anschreiben... Also wollen dann ja auch due was... Somit ist es sodas die Erwartung bei der Frau liegt... Wen. Ihr nicht Intressiert ist das so... Dann gibt's auch kein Treffen... Andere haben ev mehr Glück... 😅 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dariuszmariusz011:

Mensch wie kriegt ihr ein Treffen hin ? Ich fahre an einige Orte die bekannt sind und werde nicht fündig. Außerdem kann ich @relaxe2000 mega nachvollziehen. Gefühlt kommt hier kein Treffen zustande. 
Vielleicht überzeugt mich eine Dame mit dem Gegenteil. 

Dieses Geheimnis wird nicht verraten, denn sonst wäre es kein Geheimnis mehr. Aber soviel sei gegen besseres Wissen verraten.

In einer sternenklaren Vollmondnacht wird es am Fuß einer sehr alten Eiche, einer ganz bestimmten, sehr, sehr alten Eiche,  vom Mund des Vaters direkt in das Ohr des Sohnes geflüstert, ehr nur gehaucht. Es ist eine uralte Tradition aus längst vergangener Zeit, eine magische Formel die nirgends geschrieben steht und die nur die Wissenden und Weisen aus dem Poppen.de Forum kennen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dariuszmariusz011:

Ich fahre an einige Orte die bekannt sind und werde nicht fündig.

Wird nicht so viele Frauen geben, die an irgendwelche Orte fahren, um dort mit Beliebigen Sex zu haben. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Januar 12, schrieb Danilo-81:

Was soll man bitte ändern. Ne OP?

Hallo so schlecht siehst du doch nicht aus. In meinen Augen bist du keineswegs eine Kellerleiche da kannst du mir glauben...da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen...

Geschrieben

Treffen via Poppen.de sind bei mir so gut wie ausgeschlossen mittlerweile, da ich die Männer, die mich anschreiben sowie ihre Nachrichten zu 99,99% nicht ansprechend finde. Und die restlichen 0,1% wohnen zu weit weg....bzw. wollen mich als Reisende besuchen....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon welche 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 10:21, schrieb La-Luna59:

Es gibt hier Treffen

Stimmt, aber offensichtlich nicht für jeden und jederzeit....

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb NoDate:

Stimmt, aber offensichtlich nicht für jeden und jederzeit....

Ja es muss halt alles passen.

Geschrieben
Ja aber wirklich sehr schwer zu finden hier mittlerweile.
Früher als das Internet noch den Nerds gehörte vorwiegend, gab es hier viele treffen. Aber mittlerweile suchen die Frauen hier fast nur Beziehungen.
Wäre echt toll mal eine Frau wieder zu sehen die nur Poppen oder F+ möchte ohne Bindung und co.
Geschrieben
Ergänzung:
Unter den Männer Männer und Männer TV gibt es anscheinend viele treffen.
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 08:07, schrieb La-Luna59:

Ja es muss halt alles passen.

keine ungerade Hausnummer...kein Intimpiercing...kein Schnauzbart...kein Quickie im Stehen...und am besten immer warme Füße

ps.. der Satisfyer ist kein Küchengerät 

 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FuerteFanReal:

keine ungerade Hausnummer...kein Intimpiercing...kein Schnauzbart...kein Quickie im Stehen...und am besten immer warme Füße

ps.. der Satisfyer ist kein Küchengerät 

 

 

Nein 1.90m Körpergröße, gut bestückt, keine bi Ambitionen, Nichtraucher, kein DWT und er sollte aus meiner Nähe sein. Ehrlich und respektvoll. Ganz einfach.

Geschrieben
Hab das Gefühl wenn man hier keine Mitgliedschaft Besitzt ist man hier verloren
Geschrieben

Natürlich gibt es die. 

Aber es gehört sicher mehr dazu, als nach zwei Nachrichten nach einem Treffen zu fragen. Außerdem reicht es nicht, wenn nur einer den anderen/die andere gut findet, es muss ja auch andersherum so sein 😉

Wenn man sich charmant unterhält, sich gegenseitig sympathisch ist, das gegenseitige Anforderungsprofil passt und man dann auch noch in einer annehmbaren Entfernung wohnt...dann gibt es auch ein Treffen. 

Wenn diese Voraussetzungen nicht passen, macht ein Treffen auch gar keinen Sinn 🤔

Geschrieben
Sorry ich hatte noch keine Treffen hier viel geschrieben das wars
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Die meisten wollen sich nicht real treffen, so ist eigentlich meine Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und halte in der Regel immer Verabredungen ein . Ich weiß nicht was für Erwartungen vorab erfüllt werden müssen? Ich sehne mich nach eine versauten Dicken Frau mit der ich meine Sexuellen Gelüste und ihre ausleben kann. Gruß aus Hamburg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebhaberBBW:

Die meisten wollen sich nicht real treffen, so ist eigentlich meine Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und halte in der Regel immer Verabredungen ein . Ich weiß nicht was für Erwartungen vorab erfüllt werden müssen? Ich sehne mich nach eine versauten Dicken Frau mit der ich meine Sexuellen Gelüste und ihre ausleben kann. Gruß aus Hamburg

Da haben wir aber schon das Problem, die Art in der du hier schreibst ist schon ein Abturner für Frauen, es gibt nichts schlimmeres als Frauen in dieser Art zu sehen... dicke versaute Frau und du wunderst dich warum sich Frauen nicht treffen wollen lol... ein bisschen Anstand sollte man schon haben.

Geschrieben
Wie den auch, wenn soooooo viele SCHWANZGESTEUERTE u. GESTÖRTE MENSCHEN RUMLAUFEN!!!! Ich habe mind. 10000000000000000000000000000000 x erwähnt und auch in meinem Profil reingeschrieben…. ICH BIN NICHT HOMOSEXUELL UND AUCH NICHT BISCHEN B UND HABE AUCH NICHT VOR ZU WERDEN.

Ladies Erzählt mal, was habt ihr erlebt???

Ps: Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle und Bisexuelle.Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden!!!!

Ladies Erzählt mal, was habt ihr erlebt???
Geschrieben
Gestern um 04:41 Uhr, schrieb AlechendroSossa:
Wie den auch, wenn soooooo viele SCHWANZGESTEUERTE u. GESTÖRTE MENSCHEN RUMLAUFEN!!!! Ich habe mind. 10000000000000000000000000000000 x erwähnt und auch in meinem Profil reingeschrieben…. ICH BIN NICHT HOMOSEXUELL UND AUCH NICHT BISCHEN B UND HABE AUCH NICHT VOR ZU WERDEN.

Ladies Erzählt mal, was habt ihr erlebt???

Ps: Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle und Bisexuelle.Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden!!!!

Ladies Erzählt mal, was habt ihr erlebt???

Gibt's da nicht was von Ratiopharm?

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:11, schrieb Relaxe2000:

Vielleicht irre ich mich ja auch und alle die einen Sixpack und einen langen Schwanz haben, können sich vor lauter Treffen nicht mehr retten.

Frag doch mal @Sixpack-BadBoy

×
×
  • Neu erstellen...