Jump to content

Gibt es hier überhaupt reale Treffen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht einfach mal bewusster die Augen aufmachen, Relaxe ... :-) die Chancen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
sind oft greifbarer, als MANN denkt
Geschrieben

Früher wohl eher, was einige bestätigen. Heutzutage sehr viele Männer, wenig Frauen und die meisten von ihnen suchen nicht mehr, weil sie ausgelastet sind(liest man bei den Frauen hier in vielen Profilen) Und da nützt auch kein BezahlAC was 🤷‍♂️Die Chancen für normale Männer im RL sehe ich da höher Frauen kennenzulernen...

Geschrieben

Erst mal ein gutes neues Jahr zusammen. Leute positiv bleiben, was nicht ist kann noch werden mit den Treffen!!!

Geschrieben

Wenn man ehrlich und Respekt hat, dann kann man auch jemanden finden. Egoismus hilft da nicht. 

Geschrieben
Ich glaube die Männer wollen aber bekommen dann Zweifel, Angst.
Geschrieben

Mein Profil wird praktisch nur von Männern besucht - muss ich das verstehen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WillDich321:

Mein Profil wird praktisch nur von Männern besucht - muss ich das verstehen? 

kein wunder bei dem bild....

Geschrieben

Gibt es. Aber es gibt hier auch wie überall Spinner, Fakes und es gibt Missverständnisse, die einiges verkomplizieren.

Und es kann manchmal ein wenig dauern,  aber du willst ja doch sicher lieber auch kein 0815.

Also viel Erfolg 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WillDich321:

Mein Profil wird praktisch nur von Männern besucht - muss ich das verstehen? 

Viele Frauen, ich auch, sind selten sichtbar bei Profilbesuchen. Sie verlassen das profil, bevor der Besuch angezeigt werden kann. 

Geschrieben

das würde ich mich auch mal fragen...in 12 jahren hate ich wirklich nur zwei treffen.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WillDich321:

Mein Profil wird praktisch nur von Männern besucht - muss ich das verstehen? 

Ein Erklärungsversuch: Ich zum Beispiel besuche Profile fast ausschließlich als Reaktion auf eine "besonders hervorstechende" Antwort aus einem Thread hin. In wie weit bzw. in welche Richtung diese Antwort aus dem allgemeinen Tenor herausragte, ist dabei unterschiedlich. Von unterhaltend, langweilig bis (für mich) unterirdisch! Mit persönlichem Kontaktinteresse hat es i.d R. nichts zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BIGzerberus:

das würde ich mich auch mal fragen...in 12 jahren hate ich wirklich nur zwei treffen.....

Respekt für deine Ausdauer, aber das würde ich mir nicht antun.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Respekt für deine Ausdauer, aber das würde ich mir nicht antun.

 

ja so sehen die fakten aus...aber warum klappt es nicht öfter....entweder zu hässlich oder msan kann nur eine frau pro tag anschreiben...und die musst erst mal finden...weil viele ihre filter bis oben zu haben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BIGzerberus:

ja so sehen die fakten aus...aber warum klappt es nicht öfter....entweder zu hässlich oder msan kann nur eine frau pro tag anschreiben...und die musst erst mal finden...weil viele ihre filter bis oben zu haben...

Na ich weiß ja nicht was jeder hier so sucht, aber wenn ich eine Beziehung suchen würde, die finde ich außerhalb viel schneller.

Und da es ja ein Riesenangebot an Männern gibt, können sich die wenigen Damen fühlen wie im Paradies, aber selbst im Paradies scheint es ja nicht so rosig auszusehen, wenn man mal verfolgt was einige Damen so schreiben.

 

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb cmx1100:

Na ich weiß ja nicht was jeder hier so sucht, aber wenn ich eine Beziehung suchen würde, die finde ich außerhalb viel schneller.

Und da es ja ein Riesenangebot an Männern gibt, können sich die wenigen Damen fühlen wie im Paradies, aber selbst im Paradies scheint es ja nicht so rosig auszusehen, wenn man mal verfolgt was einige Damen so schreiben.

 

 

 

wollt grad sagen
wenn dass s paradies iss, dann würds mich nich wundern, wenn eva damals die schlange angebettelt hat ummen appel^^

Geschrieben

Mit Paradies ist ja auch nur die Menge an Männer gemeint, zwischen die ihr hier wählen könntet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Mit Paradies ist ja auch nur die Menge an Männer gemeint, zwischen die ihr hier wählen könntet.

weiss doch, aber der comment war zu verlockend^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BIGzerberus:

ja so sehen die fakten aus...aber warum klappt es nicht öfter....entweder zu hässlich oder msan kann nur eine frau pro tag anschreiben...und die musst erst mal finden...weil viele ihre filter bis oben zu haben...

Wenn die eigene Profilbeschreibung nur aus einem Satz besteht, darf manN sich eigentlich nicht wundern, wenn die Resonanz mau ausfällt.

Den Frauen dafür die Schuld zu geben, dass du dich nichtssagend präsentierst, ist dann nicht die feine Art. 

Geschrieben

Ja es gibt reale Treffen! 

Aber wenn ich mir das hier im forum durchlese, 

Erwarten die meisten das wenn sie hier 20 minuten angemeldet sind sie direkt jemanden kennen lernen. 

 

Geschrieben

Also ich muss erschreckend zugeben das mich hier wirklich niemand kennen lernen möchte. Kann mir vielleicht wer sagen woran das liegt? Sind es die Bilder? Oder warum bekomm ich egal ob Frau oder Pärchen keine Chance. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danilo-81:

Also ich muss erschreckend zugeben das mich hier wirklich niemand kennen lernen möchte. Kann mir vielleicht wer sagen woran das liegt? Sind es die Bilder? Oder warum bekomm ich egal ob Frau oder Pärchen keine Chance. 

Stell die selbe Frage noch mal in vier Jahren. Nach vier Tagen völlig sinnlos. Du sehr viel Geduld wirst brauchen, junger Padawan, bis kleiner Erfolg sich stellen wird ein.

×
×
  • Neu erstellen...