Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einen Rasierer, auf keinen Fall ein Samurai Schwert
Geschrieben

Auf jeden Fall keine Einwegrasierer nutzen, am besten Guilette Fusion. 

Geschrieben
Ich packe den Luri an der Eichel und rasiere mit einem Nassrasierer von der Spitze zum Sack.
Noch viel lieber lasse ich aber rasieren
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb trueloverulm:

Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Penis glatt rasieren kann, ohne mich zu schneiden. Wie macht ihr das?

Wie machst du es denn im Gesicht? Oder hast du einen Bart?

Schon mal was von so Einwegrasierern bzw Nassrasierern mit Wechselklingen gehört?

Geschrieben
Gillette Mach 3 Klinge, da kann nichts passieren, wenn du nicht gerade stark auf die Haut drückst und dann mit der Rasur beginnst.

Auch Enthaarungscremes (Pilca) helfen im Vorfeld sehr gut
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gillette Mach 3 Klinge, da kann nichts passieren, wenn du nicht gerade stark auf die Haut drückst und dann mit der Rasur beginnst.

Auch Enthaarungscremes (Pilca) helfen im Vorfeld sehr gut
Geschrieben

Nimm Rasiercreme statt Rasierschaum. Das flutscht besser. 

 

Hört sich komisch an, war aber nicht ironisch gemeint 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich weiß davon , dass man wenige am Übergang vom Schambereich zum Penis hat. Aber welche auf dem Penis? Höre ich zum ersten mal.. Wachsen dir auch Haare auf der Eichel? xD
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Du hast Haare am Penis?

Ich habe mir Mal beim abrollen von nem Kondom nen Haar eingerollt. Das war gar nicht witzig das Kondom los zu werden 😂🙈
.
Seit dem achte ich an bestimmten Stellen noch genauer drauf ob die Rasur passt 🙈

Geschrieben
Nimm Gelschaum von Nivea...rasiert deinen Sack und Schamhügel mit Gilette fusion...dann bist du glatt wie Kinderpopo
Geschrieben
Höschkte Konzentration und dann los mit dem Rasierer würde Jogi sagen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich habe mir Mal beim abrollen von nem Kondom nen Haar eingerollt. Das war gar nicht witzig das Kondom los zu werden 😂🙈
.
Seit dem achte ich an bestimmten Stellen noch genauer drauf ob die Rasur passt 🙈

Autsch :(

morituritesalutant
Geschrieben

wenn glatt haarlos meint, dann benutze ich eine dreiklingen nassrasierer und bisher nichts zu viel "abrasiert".:coffee_happy:

Geschrieben
Ich mache es beim baden mit einem Nassrasierer. Habe noch nie geblutet, nicht mal Pickel gehabt. Meine Haut ist echt unproblemstisch.
×
×
  • Neu erstellen...