Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langziehen😂, Trockenrasierer schnappen und ab San die Zudeln.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Rasiergel oder Schaum, einwirken lassen. Rasieren, abwaschen und mit Aftershave einreiben.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Bei lange Haaren zuerst mit haarschneidemaschiene dran und dann mit mehrköingen Rasierer. Nacharbeiten mit Feuerzeug, guck das deiner dabei hart ist, ansonsten wirds fuckelig
Geschrieben
Ich glaube er hat es einfach nur ungünstig formuliert und meint die Härchen unten am schaft.
Geschrieben
also ich benutze enthaarungscrme sensitiv !!!!
Geschrieben
Also naja ich würde mal sagen Übung macht den Meister wenn er den richtigen Rasierer hat 😊
Geschrieben
Ansonsten gilt noch der Tipp mit wachsstreifen. Nur das nicht an den Hoden. Auf gar keinen Fall irgendwas anderes als Wasser und seife danach unten rum verwenden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hure_und_Lutscher:

Normal rasieren..und hab mich noch NIE geschnitten.... :)

Du bist auch eine Frau, die eine ruhige Hand hat und bestimmt machst Du es auch beim Lutscher9_9:hearts_around:

Geschrieben
Es gibt rasier gäret extra führ körper ist wasser dicht damit kanst du nicht falches machen
Geschrieben
Rasierer ist halt keine Sense ^^. Langsam machen und nehm Dir einen ordentlichen Rasierer mit vernünftigen Klingen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Du bist auch eine Frau, die eine ruhige Hand hat und bestimmt machst Du es auch beim Lutscher9_9:hearts_around:

Wenn ich schreibe ICH beim Thema "Penis rasieren".....schreibt bestimmt nicht der weibliche Part ....:confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cubano92:

Ich weiß davon , dass man wenige am Übergang vom Schambereich zum Penis hat. Aber welche auf dem Penis? Höre ich zum ersten mal.. Wachsen dir auch Haare auf der Eichel? xD

Tja, mit 29 hast Du da noch keine Haare? 

Naja, warte ab, kommt bei Dir bestimmt auch noch, wenn Du mal größer wirst....

 

Nein, auf der Eichel nicht. Kennst Dich nicht so aus, wah!? 

Geschrieben
Ich rasiere mich untenrum seit ich ungefähr 12 bin. Das lernt man einfach mit der Zeit. PS: Ich benutze einen Rasierhobel mit echten Rasierklingen und schneide mich wirklich nur sehr selten. Meistens wenn ich im Stress bin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wenn ich schreibe ICH beim Thema "Penis rasieren".....schreibt bestimmt nicht der weibliche Part ....:confused:

Warum den 🤔🤔ich kenne Frauen, die Ihren Männer sehr gerne den Penis rasieren....Bei Euch leider nicht😔😔😔😔

Geschrieben
Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt wo alle gerne ein Schwanzbild sehen würden 🙈
Zum Thema: in der Badewanne mit Nassrasierer und alles schön straff gezogen ist für mich 1. Wahl
×
×
  • Neu erstellen...