Jump to content

Penis Tattoo


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
RUMBALOTTE steht bei mir drauf. 😅
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Es gibt medizinische Möglichkeiten, den Schwanz für mindestens ein paar Stunden hart zu machen.. das ist also nicht das Problem.. Eher jemand zu finden, der dann auch schnell genug bei der Hand ist, das Geräteteil zu bepinseln..😅
Geschrieben
Hallo ihr Lieben nichts gegen Tattoos aber ein Penis sollte immer so bleiben wie er ist LG Claudia
Geschrieben
Allein die bildliche Beschreibung der Stecherei läßt mich weiterhin von jedwelcher Malerei auf meinem Körper abstand nehme.
Geschrieben (bearbeitet)

PenisTattoo...

Mir reicht es durchaus, beschnitten zu sein... da muss ich nicht gleich noch beschrieben sein...  oder bemalt... oder bestochen... oder sooo... ;-)

PenisTaboo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ja, ich habe mir "ich esse gerne Haferflocken, aber nur wenn sie gut sind" drauftätowieren lassen.
Geschrieben
Ich stelle mir das als Tättowierer sehr schwer vor.
Ein tolles Penis Tattoo ist " Wendy!"

Wellcome to New York and have a nice day! In Arial 40 oder so ähnlich. *Ironie aus
Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, für jeden etwas dabei. Da mich sowas absolut nicht interessiert, mache ich mir auch keine Gedanken um sowas. Eine Bekanntschaft mit ner Nadel dort hat gereicht.
Geschrieben
Bei Ganzkörper Tattoos wird in der Regel als letztes der Schwanz tätowiert. Diejenigen die sich das antun, fallen in regelmäßigen Abständen in Ohnmacht vor schmerzen. Dann kommt noch dazu, dass die Haut sehr dünn ist am Schwanz und ein Tattoo nicht auf Dauer dort so bleibt wie es gestochen wurde. Ich wollte mir auch eins machen lassen, hatte aber keine Lust darauf, dass mein Motiv nach ner gewissen Zeit aussieht wie ein fertiges Puzzlebild wo man einzelne Teile entfernt hat.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ja, ich habe mir "ich esse gerne Haferflocken, aber nur wenn sie gut sind" drauftätowieren lassen.

Ein Paar Segelohren sind auch nicht schlecht :ok_hand:

OIP16.jpg

Geschrieben

Den Pinocchio oder den Drachen, also die Penis-Tattoos, die man sofort im Netz findet, gewinnen doch sofort nen Preis. Wer so viel Humor und Mut hat, ist sicher ein fröhlicher Gesell. Generell finde ich Tattoos lustig, die mit der entsprechenden Körperstelle spielen. Mickey Maus mit Rasenmäher am Haaransatz zum Besipiel. Ist doch niedlich.

 

Ich selbst finde bestimmte Körperstellen für Tattoos immer noch nicht schön. Gesicht und Hände vor allem. Mein Lümmel wäre auch tabu. Arme, Schultern, Oberkörper dagegen mag ich sehr, schön oldschool. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde meinen Schwanz nicht tätowieren lassen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was willste da drauf tätowieren? AIDS und wenn er steht liest man ADIDAS? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Wieso stellt man so eine Frage? Und dann hier bei poppen.de, Tattooforen sind da wohl eher angebracht wenn du dich dann wirklich informieren willst. Und von einer Creme die überschüssige Farbe entfernt hab ich auch noch nicht gehört. Wenn man selber nicht tättowiert ist, sollte man den Teil zumindest weglassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niklas22:

Wieso stellt man so eine Frage? Und dann hier bei poppen.de, Tattooforen sind da wohl eher angebracht wenn du dich dann wirklich informieren willst.

Die Frage wurde gestellt und freigegeben. Sie passt also hierher und gehört in die Rubrik "Der eigenen Körper"....und da steht sie auch....fertig!

Was ist so schwierig daran, einfach weiterzuziehen, wenn ein Thema stört....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb niklas22:

Wieso stellt man so eine Frage? 

Warum gibt es so eine Antwort? 

Geschrieben
AUA! Das fällt mir dazu ein. 🙈 Es gibt Stellen, die möchte ich mir nicht tätowieren lassen. Wäre ich ein Mann, würde der Penis dazugehören.
×
×
  • Neu erstellen...