Jump to content

Penis Sleeve?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit so einer Penisvergrößerung als Toy?
Wollte heute morgen meiner Frau eine kleine Freude machen und sie etwas sinnlich wecken, ich also heimlich ins Bad und den Sleeve darüber gezogen, dann wieder zu ihr ins Bett und sie erst einmal mit der Zunge bis kurz vor den Höhepunkt gebracht. Anschließend langsam zu ihr hoch und sie am Hals geküsst, wobei ich dann langsam in sie eindringen wollte. Sie meinte dann allerdings das da irgendwas Spitzes dran sei und das Ding weh tut (Sleeve, +4cm Länge und +2cm dicke).
Aus cockold und wifesharing Erfahrung weiß ich das sie es etwas länger und dicker braucht um auf ihre Kosten zu kommen, was mit meinem kleinen Mitbringsel ja nicht möglich ist ihr wirklich Freude zu bereiten.
Jetzt zu der Frage:
Liegt es daran das eine Frau morgens nicht so entspannt ist oder liegt es an der Form des Sleeve das ich nicht in sie eindringen konnte, um es ihr zu besorgen?

Geschrieben
Ich denke wohl eher das es etwas zu unnatürlich war, ein Penis hat schließlich auch nichts spitzes dran und das sie nicht wusste was da in sie eindringt. Vielleicht hättest du es ihr vorher zeigen sollen.
Geschrieben
Sorry …. Knappe 20cm ….da ist bei mir auch nix spitzes dran 🙈 bei ner Verlängerung würde ich ja die Mädels schon fast erstechen 😂😂😂 ich schlag dir vor, bleib bei der Zunge! Scheint doch super zu funktionieren….mach ich auch so 👅👅👅
Geschrieben
Es lag weder an der Frau, noch am Morgen oder am Sleeve. Es lag und liegt allein an Dir 😁
Geschrieben
Ich finde es ja immer ganz praktisch, wenn man solche Dinge direkt mit seiner Partnerin bespricht...nur sie kann dir sagen, wo der berühmte "Schuh" drückte und dann kann man gemeinsam fummeln und ausprobieren, dass es nicht mehr so ist....😏
Geschrieben
Eine Penisvergrößerung in der Gestalt ist vielleicht kontraproduktiv!
Besser sind da der Erwerb eines Sportwagens und das gemeinsame Hören einer Version des englischen Volkslieds "Greensleeves" auf der Penisharfe mit Deiner Viola, um das Matratzenweihefest zu initialisieren!
Geschrieben
Frag doch nicht uns, sondern deine Partnerin.
Geschrieben
Gerade frühmorgens müsste Frau ja eigentlich entspannt sein, oder? Wenn sie sagte, „das da irgendwas Spitzes dran ist“, hat sie doch Deine Frage schon beantwortet. Und überhaupt kann doch nur sie Dir mitteilen, was sie empfindet. Wir anderen können doch nur spekulieren.
Geschrieben
Ich kenne diese Dinger. Die fühlen sich (finde ich) echt unangenehm in der Muschi an. Das hat mit der Tageszeit nichts zu tun, auch abends fühlt es sich nicht besser an.... (Ausser deine Frau mag es zu dieser Tageszeit...) ich finde die generell nicht schön. Auch schon die Aufsätze für die Finger nicht. Die Noppen sind mir zu hart und ich empfinde die echt als unangenehm.... Mag sie denn ansonsten den Sleeve?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:


Liegt es daran das eine Frau morgens nicht so entspannt ist oder liegt es an der Form des Sleeve das ich nicht in sie eindringen konnte, um es ihr zu besorgen?

Wenn etwas Schmerzen verursacht, ist man meist nicht so entspannt. Damit hat sie doch selber deine Frage auch schon beantwortet.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SoulfulWoman:
Ich denke wohl eher das es etwas zu unnatürlich war, ein Penis hat schließlich auch nichts spitzes dran und das sie nicht wusste was da in sie eindringt. Vielleicht hättest du es ihr vorher zeigen sollen.

naja der sleeve hat nichts spitzes an sich und auch eine natürliche form.damit hat der kleine hald einfach nur ne normale Größe

Geschrieben
Vielleicht wollte Sie in diesem Moment einfach nicht
Geschrieben (bearbeitet)

*seufz*

ICH habe ohne Absprache ein neues toy gekauft.
ICH habe es heimlich übergezogen und vor ihr verborgen.
ICH habe versucht es ungefragt und ohne Warnung in ihren Körper zu stopfen.
Hat ihr nicht gefallen....
Jetzt frag ich mich natürlich: was ist bei IHR falsch gelaufen?!

 

Merkst was?
Nicht jede "Überraschung", und sei sie noch so gut gemeint, kommt gut an.
Man könnte es auch ignorierten consent nennen ...
Überleg mal wie es dir ginge, wenn dir im Halbschlaf etwas Fremdes, das du nicht sehen kannst, ohne ein Wort der Erklärung in den Hintern geschoben wird. Und frag dich nochmal warum das nicht so entspannend ist.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn mich ein Mann so wecken würde? Knie zwischen die Beine und Faust ins Gesicht! Da ist nichts Schönes dran. Ausschlafen ist angesagt. Es liegt alleine an dir! Einfach nur eine dumme Idee
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon ein bisschen krass... SIE sagt dass was spitzes dran sei und es schmerzt. ER sagt, du bist einfach nicht entspannt genug🙄 wie übergriffig kann Mann überhaupt sein?!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KuppenTanz:

*seufz*

ICH habe ohne Absprache ein neues toy gekauft.
ICH habe es heimlich übergezogen und vor ihr verborgen.
ICH habe versucht es ungefragt und ohne Warnung in ihren Körper zu stopfen.
Hat ihr nicht gefallen....
Jetzt frag ich mich natürlich: was ist bei IHR falsch gelaufen?!

 

Merkst was?
Nicht jede "Überraschung", und sei sie noch so gut gemeint, kommt gut an.
Man könnte es auch ignorierten consent nennen ...

sie wusste von dem toy und war beim Kauf dabei und hielt es auch für eine gute Idee um den kleinen mal auf eine normale Schwanzgröße zu bringen

Geschrieben
Wohl dem, der von Hause aus schon genug Material hat.
Geschrieben

Naja, da unnatürlich wird man mit so nem Ding wahrscheinlich auch nicht so viel Gefühl beim Einführen haben. 

Wird auch der Grund sein. 

Geschrieben
Aus Erfahrung weiß ich ich dass ich mehr der geilere in der früh bin, und meine Frau eher abends wenn Ich müde werde
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Housemeister:
Wohl dem, der von Hause aus schon genug Material hat.

hab ich leider nicht wodurch der sex auch schon seit Monaten aus bleibt.15cm sind hald auch nichts was eine Frau fühlt.das hat nichts mit Technik oder so nem bullshit zu tun.zu klein ist zu klein und daher werden Hilfsmittel benötigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeinerEiner-91:

sie wusste von dem toy und war beim Kauf dabei und hielt es auch für eine gute Idee um den kleinen mal auf eine normale Schwanzgröße zu bringen

Vllt war sie nicht feucht genug, diese Teile haben ja unterschiedliche Beschaffenheiten, die einen sind gleitfähig, die anderen eher "trocken", versuch das nächste mal den Sleeve mit Gleitcreme einzureiben. Davon abgesehen, wenn er etwas größer ist solltest du deine Hände beim navigieren mitbenutzen ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MeinerEiner-91:

sie wusste von dem toy und war beim Kauf dabei und hielt es auch für eine gute Idee um den kleinen mal auf eine normale Schwanzgröße zu bringen

Nur weil ich weiß dass wir Bananen im Haus haben muss ich morgens um 6 im Halbschlaf nicht da mit rechenen diese in meinen körpergeschoben zu bekommen 🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

hab ich leider nicht wodurch der sex auch schon seit Monaten aus bleibt.15cm sind hald auch nichts was eine Frau fühlt.das hat nichts mit Technik oder so nem bullshit zu tun.zu klein ist zu klein und daher werden Hilfsmittel benötigt

Soweit ich weiß, ist die durchschnittliche Größe von einem erigierten Penis ca.13,5 cm....irgendwie habe ich das Gefühl, du schiebst dich hier in eine gewisse Ecke und lebst ein wenig deinen "Fetisch" aus...😏

×
×
  • Neu erstellen...