Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schneide das Ding ab dann biste auf Dauer rasiert 🤣😂🤣
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Na einfach rasieren, mit nem ordentlichen Rasierer und nicht mit so nem Einwegding. Wo soll da das Problem sein?
Geschrieben

Rasieren unter der Dusche geht am besten. Rasierschaum drauf, einwirken lassen und einen guten Nassrasierer mit sauberer Klinge nutzen. Ich nehme den Gillette Fusion 5 Power 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:37, schrieb trueloverulm:

Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Penis glatt rasieren kann, ohne mich zu schneiden. Wie macht ihr das?

Einfach lassen nicht rasieren

Geschrieben

Wer sich beim Rasieren nicht schneiden möchte, muss halt bisschen vorsichtiger sein. - Man kann den kleinen Schnitt mit einem Alaunstift behandeln, das brennt so gut, dass man von da an vorsichtiger ist: Lernen, durch Schmerz.

Das soll kein Scherz sein, bei mir hat das vor Jahrzehnten geholfen. 🙂

 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:37, schrieb trueloverulm:

Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Penis glatt rasieren kann, ohne mich zu schneiden. Wie macht ihr das?

Warum willst du deinen Penis rasieren? Also an meinem Penis wachsen keine Haare, nur drumherum... :flushed:

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 12:21, schrieb Calva:

Warum willst du deinen Penis rasieren? Also an meinem Penis wachsen keine Haare, nur drumherum... :flushed:

Das habe ich mich bei diesem Thread-Titel auch gerade gefragt... a015.gif

Aber manchen Männern wachsen vielleicht Haare auf der Kuppe o097.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KORWUTZ666:

Das habe ich mich bei diesem Thread-Titel auch gerade gefragt... a015.gif

Aber manchen Männern wachsen vielleicht Haare auf der Kuppe o097.gif

:dizzy_face:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:37, schrieb trueloverulm:

Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Penis glatt rasieren kann, ohne mich zu schneiden.

Du bist der erste Mann der Haare am Schwanz hat

Ich stelle mir da gerade so einen Pinsel vor :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist der erste Mann der Haare am Schwanz hat

Ich stelle mir da gerade so einen Pinsel vor :clapping:

:clapping:

  • 8 Monate später...
Geschrieben
August 7, 2023, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist der erste Mann der Haare am Schwanz hat

Ich stelle mir da gerade so einen Pinsel vor

Ich glaube nicht, dass er die Haare wie bei einem Pinsel an der Spitze hat. Ich denke eher, dass die Aare entlang des Sxaftes wachsen und es damit eher dem Schwanz einer Katze bzw der Rute eines Hundes ähnelt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Ich glaube nicht, dass er die Haare wie bei einem Pinsel an der Spitze hat. Ich denke eher, dass die Aare entlang des Sxaftes wachsen und es damit eher dem Schwanz einer Katze bzw der Rute eines Hundes ähnelt...

"Haare" und "Schaftes"...

Audiophiler
Geschrieben

Zwei Freunde in der Sauna.

Sagt der eine:  Du hast Dich untenrum komplett rasiert, warum machte sowas?

der andere:

Hatte eine tolle Frau kennengelernt und es ging zur Sache und der kleine versagte kläglich, zur Strafe weil er nicht stehen wollte, soll er jetzt auch nicht mehr weich liegen!

 

Kunstgalerie.jpg

Geschrieben

Also da gibt's ja Mittlerweile so viele Möglichkeiten. 

 

1. Rasieren, muss man gut aufpassen geht aber gut am besten mit Rasieröl so sieht man was und Pflegt gleich die Haut. Welcher Rasierer muss jeder selber wissen. Rasierhobel geht auch. 

Nachteil finde ich da das es sehr schnell nachwächst und dann unangenehm pickt. Somit spätestens alle 3 Tage nach Rasieren. 

 

 

2. Enthaarungscreme

Gibts auch welche die man unter der Dusche anwenden kann. Ob man zwingend eins für denn intim Bereich braucht weiß ich nicht. Mit dem Normalen geht's auch. 

Vorteil, man kann sich nicht verletzten. Geht relativ schnell. Und ist schön glatt. 

Nachteil wenn es doch Mal nachwächst kann man nicht gleich wieder die Creme anwenden da man ne bestimmte länge der Haare braucht. 

Somit wohl erstmal doch jucken lassen (Stoppel) oder nach Rasieren. 

 

 

3. Sugaring 

 

Hat denn Vorteil das es richtig glatt ist. Und man locker nen Monat Ruhe hat. 

Nachteil die Haare müssen ne bestimmte länge haben sonst geht's nicht. 

 

Gibt ja auch Studios die so eine Haar Entfernung anbieten. Für Männer machen das aber nicht alle. 

Vorteil dabei die wissen genau was sie machen. Sehe alle stellen und geht auch fix. 

 

 

Was meint ihr, oder welche Erfahrungen habt ihr zufällig diesen 3. Varianten? 

Audiophiler
Geschrieben

Nimm nur keinen Spargelschäler, sonst wird er immer dünner!

 

Doktor Auf_dem_Highway_ist_die_Hölle_los.jpg

×
×
  • Neu erstellen...