Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ernst gemeinte und allgemeingültige Rasiertipps:

Vorher gut einweichen. Dusche und Badewanne sind schonmal gute Voraussetzungen.

Und eine gute Rasierseife/-creme. Keinen Dosenschaum! Mit dem Pinsel aufschäumen, auftragen und einweichen lassen. Ein guter Rasierer und scharfe Klingen setze ich mal als selbstverständlich voraus. Also keine Einwegware und auch nicht unbedingt das Hightec-Teil mit 8 Klingen, 2 oder 3 sind da viel einfacher zu handhaben und verstopfen nicht so schnell.

Beim Rasieren erst mit und dann gegen die Wuchsrichtung, und wenig Druck ausüben. Unebene Hautpartien mit einer Hand straffen.

D‘s isses.

Geschrieben
Eigentlich, ist das ganz einfach....
1 Guten Nassrasier......
Und wisch wusch ,alles glatt 😁😊😄
Geschrieben
Nimm einfach eine Bodyshaver und gut ist. Eine gewisse Vorsicht solltest du aber walten lassen…
Geschrieben
Natürlich ein spannendes Thema, ich mag es auch lieber Teilrasiert und kann deine Ängste sich zu verletzen nachvollziehen.
Ich persönlich nutze meinen Braun Rasierer es gibt sicher eine bessere Methode, die weiblichen Mitglieder wissen das garantiert besser. Es gibt einen Ladyshafer zur Intimrasuer bei Frauen, ein Mann kann sich natürlich auch daran bedienen.
Das beste keine Angst vor unangenehmen Schnittverletzungen. Hoffe Dir mit meinem Beitrag zu diesem Thema geholfen zu haben.
Gruß Andreas
Geschrieben
Wie im Gesicht
Oder läuft du blutend durch die Gegend🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

***

Anyway  - für den ersten Kahlschlag Enthaarungscreme und dann regelmäßig rasieren. Wenn es dir das wert ist...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Nimm enthaarungscreme, so hat man keine Schnittwunde
Geschrieben

Haut glatt ziehen und drüber rasieren. Wo ist das Problem?🤔 Ok, wenn man wie ich eine ausgeprägte Zipfelmütze hat, fällt es leichter. Aber auch ohne sollte es gehen.

Und ja, es wachsen auch einige wenige Haare am Penis……. 🧐

Ich würde KEINE Enthaarungscreme (reizt zumindest bei mir die Haut zu stark) nehmen, sondern ganz normal rasieren. Mit einem Rasierer, der mehr Klingen hat, zum Beispiel 3 - mehr ist nicht notwendig. Oder Du lässt sie Dir mit IPL weg blitzen oder weg zuckern. Möglichkeiten gibt es viele……

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Der_Kaeptn:

Haut glatt ziehen und drüber rasieren. Wo ist das Problem?🤔 Ok, wenn man wie ich eine ausgeprägte Zipfelmütze hat, fällt es leichter. Aber auch ohne sollte es gehen.

Und ja, es wachsen auch einige wenige Haare am Penis……. 🧐

Ich würde KEINE Enthaarungscreme (reizt zumindest bei mir die Haut zu stark) nehmen, sondern ganz normal rasieren. Mit einem Rasierer, der mehr Klingen hat, zum Beispiel 3 - mehr ist nicht notwendig. Oder Du lässt sie Dir mit IPL weg blitzen oder weg zuckern. Möglichkeiten gibt es viele……

ok, dann hab ich wohl extrem unempfindliche haut... ne freundin hat mir vor 2jahren den tipp mit der enthaarungscreme gegeben....nie wieder mit klinge. einfach vorm duschen auftragen, kurz warten und abschaben/waschen. danach gut eincremen und feddich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb toastbrot456:

ok, dann hab ich wohl extrem unempfindliche haut... ne freundin hat mir vor 2jahren den tipp mit der enthaarungscreme gegeben....nie wieder mit klinge. einfach vorm duschen auftragen, kurz warten und abschaben/waschen. danach gut eincremen und feddich.

Ich hab es vor Jahren einmal probiert. War am Sack nur noch das rohe Fleisch, und ich hatte es nur unwesentlich länger einwirken lassen. NIE WIEDER! 🥴

Danach hat nur noch eine fette Schicht Bepanthen geholfen. War nicht schön. Und hat mich dazu gebracht, es mit einer finalen Lösung zu probieren. 😉 Muss aber mal wieder nachblitzen.

Aber es ist doch gut, dass es mehrere Wege zum Ziel gibt!👍

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Der_Kaeptn:

Ich hab es vor Jahren einmal probiert. War am Sack nur noch das rohe Fleisch, und ich hatte es nur unwesentlich länger einwirken lassen. NIE WIEDER! 🥴

Aber es ist doch gut, dass es mehrere Wege zum Ziel gibt!👍

holy shit 😱

Geschrieben
Mir hat mal wer gesagt wenn Mann nen harten hat.
Dann ist alles gut durchblutet und straffer.
Obs so ist weiß Ich nicht.
Evtl wen suchen der rasiert.
Geschrieben
Das ist jetzt ausnahmsweise mal kein blöder Witz von mir.
Vorab mit einem Langhaarschneider das meiste Gestrüpp abrasieren ist hilfreich. Aber gehe bitte NICHT davon aus, dass der Kamm auf der untersten Stufe die Hodensacknaht schützt.
Ich spreche aus Erfahrung 😬🙈
Geschrieben
Am besten wenn ich Steif ist 😏 da gehts deutlich angenehmer, haut ist etwas straffer und schneidet sich nicht so schnell 👌🏻
Geschrieben
ich benutze einen Philips "Bodygroom"............überall !
Geschrieben
Nicht anders als wie ein Mann sich das Gesicht rasiert.
Geschrieben
Es gibt sieht gute cream die man einfach abduschen kann
Nur nicht auf die Nuss schmieren 😂😂😂
Geschrieben
Mein Penis hat keine Haare.
Beim Intimbereich rasieren/stutzen verletze ich mich nie. Benutze dafür 5-Fach-Klingen mit Schwinggelenk und Gleitpad mit Eucerit. Der Rasierer ist eigentlich für das weibliche Körperhaar entwickelt worden, meine emnpfindliche Perlen der Freude stört es aber nicht.
Nach der Rasur kommt ein After Shave Spray mit Menthol zum Einsatz, es beruhigt, kühlt und erfrischt das Ganze angenehm.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lelilu:

Mir hat mal wer gesagt wenn Mann nen harten hat.
Dann ist alles gut durchblutet und straffer.
Obs so ist weiß Ich nicht.
Evtl wen suchen der rasiert.

Rasiert sieht er besser aus wie mim gestrüb drum herum

Geschrieben
Wie kann man sich bitte beim rasieren schneiden?
Wenn man nicht mit Druck und immer mit den Haarwuchs rasiert, ist es in grunde unmöglich, es sei denn man rasiert sich rotzevoll. 🤷‍♂️
Geschrieben
Epilieren... Wird extrem glatt und zart und die Haare wachsen weich wieder nach...
×
×
  • Neu erstellen...