Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu einer Kosmetikerin gehen. Die enthaart dir den Intimbereich, der ist danach glatt wie ein Babypopo 😉
Geschrieben
Rasiere mich immer in der Badewanne mit einer frischen Klinge da passiert nichts und es wird glatt und ohne Pickel.
Geschrieben
Am besten ihn steif bekommen dann hast du eine harte Oberfläche funktioniert einwandfrei
Geschrieben
Als ich mich noch rasiert habe , habe ich es jeden 2.Tag gemacht. Es war immer schön Glatt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb aurich555:

Auf jeden Fall keine Einwegrasierer nutzen, am besten Guilette Fusion. 

jaaaa, stimmt genau, mit einem elektr. das GROBE weg.., dann der Feinschliff!!!!

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie gefährliche und körperverletzende Beiträge. Wer dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" findet, der darf kommentarlos weiterziehen. Ich empfehle jedem noch einmal unsere Forenregeln sowie Verhaltensregeln sich durchzulesen.  Fragen zur Moderation beantwortet der Support.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ist nicht so einfach, hab es schon einige Mal bei meinem Exfreund gemacht. Erst kürzen mit einem Radierer für die Augenbrauen, dann Feinschliff.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb reichenbach739:

Ist nicht so einfach, hab es schon einige Mal bei meinem Exfreund gemacht. Erst kürzen mit einem Radierer für die Augenbrauen, dann Feinschliff.

Ist das angenehm?

Geschrieben
Ein guter Nassrasierer,Gel o.Seife u.die Haut dabei spannen besonders am Sack vorsichtig.
Eigentlich ist es wie im Gesicht da wo die Haut nicht mehr so straff ist (Hals) Spannen u.mit ruhiger Hand rasieren o.übe mal an einem Luftballon 🎈
Geschrieben
Unter der Dusche mit einem 5 Klingenrasierer und duschgel hat sich bewährt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Liebchen1972:

Enthaarungscreme

DIE kann ich z.B. üüüberhaupt nicht empfehlen!

 

Nimm einen guten Nassrasierer und gutes „Gleitzeug“ unter dem Rasierer. Ob das jetzt Rasierschaum, Rasiergel oder noch etwas anderes ist, hängt vermutlich von deiner Vorliebe ab. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer noname-Haarspülung aus dem Supermarkt gemacht.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 17:04, schrieb akisan:

Ich packe den Luri an der Eichel und rasiere mit einem Nassrasierer von der Spitze zum Sack.

Ich habe weder in echt noch in Filmen oder Fotos mit entsprechenden Einblicken jemals einen Penis gesehen, der an der Spitze (oder auch nur annähernd den Schaft entlang in diese Richtung) behaart gewesen ist - außer in Tierdokus.

Da bist du offenbar eines dieser besonderen Exemplare mit außergewöhnlichem Haarwuchs?

Geschrieben

ein Damenrasierer würde wie die Faust aufs Auge passen für dich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe weder in echt noch in Filmen oder Fotos mit entsprechenden Einblicken jemals einen Penis gesehen, der an der Spitze (oder auch nur annähernd den Schaft entlang in diese Richtung) behaart gewesen ist - außer in Tierdokus.

Da bist du offenbar eines dieser besonderen Exemplare mit außergewöhnlichem Haarwuchs?

Wenn ich so darüber nachdenke, hört sich das komisch an.
Nein, nicht ab der Eichel.

Da halte ich fest und rasiere den Beutel und die paar Haare die sich weiter trauen

Geschrieben
Moin seif dich ordentlich ein nimm einen neuen Nassrasierer nimm die Schwanzsiptze zwischen Daumen und Zeigefinger zieh ihn lang dann kannst du mit oder gegen den Strich rasieren oder du läst dich vom Partner rasieren wobei du auch gleich dein Vötzchen mit rasieren solltest. ( Sauberkeit am Arbeitsplatz) in dem Sinne schönen Tag noch.
Geschrieben

Also ich mag mein Teil auch lieber rasiert, bin bloß manchmal einfach zu faul...

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:37, schrieb trueloverulm:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Penis glatt rasieren kann, ohne mich zu schneiden.

man kann trocken rasieren (Rasierer) und danach IPL (geht auch mit Dioden statt Laser, diese Gerät sind sehr preiswert)

×
×
  • Neu erstellen...