Jump to content

Penis Form?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
90% aller Penise haben ne leichte Krümmung, das hat weder Vor noch Nachteile..Und nun?🤷‍♂️
Geschrieben
Wie seht ihr das? ANDERS... 🤷🏻‍♂️
Hat die Damen Welt Vorteile? NEIN... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kann man sich das nicht denken, dass zb eine Krümmung nach oben als angenehm empfunden wird?🤔
Geschrieben
Die EU Kommission wird die maximale Peniskrümmung bestimmt bald reglementieren. Dann sind Menschen mit maximaler Krümmung von 7,74 Grad minderwertig
Geschrieben
Keine Aufmerksamkeit...lach .aber was willst du noch .du hast doch schon gehört wie toll dein Teil ist. Andere können sich kein Urteil darüber machen warum gerade deiner so toll ist. Versteh echt den Sinn hier nicht
Geschrieben
Meiner ist auch krumm, aber meldet euch bitte nicht nur deswegen.ps. Bin auch nett und wohlhabend
Geschrieben
Die Krümmung ist mir doch egal
Hauptsache der kann was
Geschrieben
Dann schau dir mal Dildos oder Vibratoren an.
Von daher ... 🤷‍♂️
... "im Westen nix neues!"
P.S.
Nimm's wie ein Mann.
Geschrieben
Frag die Damen doch einfach. Oder kennen sie die Krümmung nur vom Foto 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Keine Aufmerksamkeit...lach .aber was willst du noch .du hast doch schon gehört wie toll dein Teil ist. Andere können sich kein Urteil darüber machen warum gerade deiner so toll ist. Versteh echt den Sinn hier nicht

Dem schließe ich an

Geschrieben
Konntest du bitte etwas genauer auf die Krümmung eingehen? Die Möglichkeiten sind so vielseitig, nicht das ich auf den falschen Zug aufspringe. 🙋
Geschrieben
Es gibt alle möglichen Größen, Farben, Formen. So what? That's life...
Geschrieben (bearbeitet)

Krumme Bananen waren bisher auch immer leckerer als die geraden, warum? Keine Ahnung 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann schau dir mal Dildos oder Vibratoren an.
Von daher ... 🤷‍♂️
... "im Westen nix neues!"
P.S.
Nimm's wie ein Mann.

Meine Dildos und Vibratoren sind alle gerade.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Meine Monika ist es wurscht ob krumm, gebogen oder gerade.... 

Geschrieben
Kommt drauf an in welche Richtung er gebogen ist.
Geschrieben
Wichtig mit jedem Stoß Sommer den G-Punkt anvisieren….dann wird’s auch was mit den Orgasmen!🤫
Geschrieben
45.4 Grad gebogen ist perfekt sagt mein Freund
Geschrieben
Wie wär's mal Deine Damen direkt zu fragen?? 🥳
Geschrieben
Ich war oft zufrieden mit dem Sex den ich mit den Männern hatte, da ich die Männer nicht auf ihr Geschlechtsteil reduziere.
Geschrieben
Du willst keine Aufmerksamkeit, gibst aber deine Stoßstange als DAS Beispiel an....bin schon auf deinen nächsten Thread gespannt, in dem es natürlich nicht um dich geht 🤣
×
×
  • Neu erstellen...