Jump to content

Penis bemalen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ja hier immer wieder mal nach Abwechslung , Ideen und Spielchen gefragt.

Warum denn nicht mal sich darüber Gedanken machen.

Penis bemalen.

Ob nun mit dem entsprechenden Farben oder ein Kondom vlt. mit Aufdruck, so nach dem Motto "Malen nach Zahlen".

Ist jetzt nicht gerade sextauglich, also da müsste zumindest dann ein neues bzw. anderes Kondom her.

Und mit bemalten Penis Sex, na ja, weiß jetzt nicht ob da ne vorherige Reinigung des dann doch besser wäre.

Was haltet Ihr davon?

Oder habt Ihr ähnliches schon mal ausprobiert?

Geschrieben

Also wenn man den Pinsel wo anders rein tunken möchte. Sollte man diesen doch recht gründlich waschen 😅. Würde sogar als Vorspiel funktionieren 🤔😅.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Was haltet Ihr davon?

 

Kindergarten... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kindergarten... 🙄🤦‍♀️

Kindergarten ist noch gut das,Ist Krabbelstube…

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie kommt man auf solche Fragen???
Geschrieben

Da kommt mir die Idee: Malen mit Lebensmitteln... Einen Teil vom Penis mit Marmelade bestreichen, einen mit Honig, Sahne, Erdnussbutter... Bei den meisten ist dann auch schon Schluss vom Platz her...

Das wäre schön bunt und lecker.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Fett mit Edding nen Gesicht auf die Eichel kritzeln, und schon ist das sogenannte "Fickgesicht" (wahlweise auch "Pimperschädel") fertig. 😁🤓😂

Aber nicht vergessen die Wimpern reinzuätzen :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cuddles:

Aber nicht vergessen die Wimpern reinzuätzen :D

Au jo, habbich vergessen. 🤦🏻‍♀️😂

Geschrieben
Lippenstift auf dem Penis soll gut kommen, hab ich gehört
Geschrieben

nich bös gemeint, aber dacht eben iwie an ostereier^^

ja gott, wenns spaß macht- dann tut!
meins wärs nich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie kommt man auf solche Fragen???

Weil Anonymes-Mitglied-1 es einfach kann, Anonymes-Mitglied-2. 🤘🏼😁

Geschrieben
Also den Penis würde ich mir jetzt nicht bemalen. Allerdings habe ich es schon fertig gebracht, mir eine kleine Krone für meine Eichel zu basteln. Die Frauen fanden es amüsant.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Vielleicht mit einem Pfeil und "this side Up"? Ist zumindest ne Option, wenn er mal nicht so funktioniert wie er soll...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie kommt man auf solche Fragen???

Wenn man täglich haufenweise Threads raushauen will, nimmt man halt alles, was einem so an Unsinm durch den Kopf geht. Nach dem Motto: Qualität wird überbewertet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Lippenstift auf dem Penis soll gut kommen, hab ich gehört

War echt sehr stolz als ich endlich mal Lippenstift drauf hatte, und das Gummi weglassen konnte :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuddles:

War echt sehr stolz als ich endlich mal Lippenstift drauf hatte, und das Gummi weglassen konnte :D

von Gummi weglassen war keine Rede. Wer das einfach ohne Absprache versucht, riskiert grün, blau, rot, schwarz gehauenen Penis... wenn du das willst...  nur zu 

Geschrieben
Benjamin Blümchen Pflaster..wegen dem Rüssel und so, nä 🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

von Gummi weglassen war keine Rede. Wer das einfach ohne Absprache versucht, riskiert grün, blau, rot, schwarz gehauenen Penis... wenn du das willst...  nur zu 

Da hast du Recht. 

Indirekt hat der Threadersteller auch schon seine Antwort auf seine Frage. 

Einfach das Kondom weglassen, dann schlägt die Frau deinen Penis bis er in allen Regenbogenfarben leuchtet :coffee_happy:

bearbeitet von Cuddles
Geschrieben
Das ist nicht so meins .... Mein Zaubertab bleibt ausber !
Geschrieben
Es gibt Essbare Körpermalfarbe. Sehr nett zum spielen 😋
×
×
  • Neu erstellen...