Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lass wachsen... also nicht die haare. drogerie. wird der pelz auf dauer auch lichter. ist allerdings ein bisserl aua wenn nicht gewohnt🤪
Geschrieben
Seit wann wachsen auf dem Penis Haare 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Seit wann wachsen auf dem Penis Haare 🤔

Im unteren Drittel  - jede Menge. 

Geschrieben
Ja, es wachsen auch Haare am penis. Und nein nicht am ganzen penis, bei mir vielleicht so zur Hälfte lang hin. Zumindest im normalen zustand. Und ja es soll Leute geben die experimentieren eben erst später, andere früher. Jeder wie er will.
Geschrieben
Ich habe schon penis gesehen der war fast bis zur Hälfte mit Haare bewachsen .....also liebe Frauen....tztztz....ich finde den Sack zu rasieren problematisch wegen den falten ....ich nehme ein normalen nass Rasierer
Geschrieben
Am besten mit wachs. Entfernt alle Haare
Geschrieben

Mach 3 Rasierer, Rasiergel (klappt auch mit Duschgel und Shampoo) und schön vorsichtig. Zieh alles straf beim rasieren und es wird schön glatt. 😉 👍

Geschrieben
Fragen gibt's die gibt's gar nicht 🤷
Geschrieben
Lass das deine Partnerin machen - so machen es meine Frauen immer - die sind vorsichtig und sehen auch mehr als ich gg
Geschrieben
Mit Gefühl und einem ganz normalen Nassrasierer und natürlich Rasierschaum.
Geschrieben
Gehe zum Waxin, Augen zu und durch.
Berichte bitte nicht wie es war.
Geschrieben
Wie schon geschrieben....Rasierschaum drauf, einen guten Nassrasierer, schön straff ziehen und los geht's. Von Elektrorasierern würde ich zumindest die Finger lassen. Sind die Haare lang, mit einem Scherchen vorher etwas kürzen, dann verstopft der Rasierer nicht so.
Geschrieben
Bleiben lassen wenn du so ungeschickt bist
×
×
  • Neu erstellen...