Jump to content

Penis glatt rasieren


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Im unteren Drittel  - jede Menge. 

Quasi an der Wurzel!?

Ist das nicht schon Bermuda-Deieck?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sacksugaring.

😬😰

Geschrieben
Wie wär's mit Schwanz anpacken, lang ziehen bis keine Falten mehr da sind und dann mit einem Rasierer rasieren wie einen Bart. Im Gesicht bekommst es doch auch hin, wo hapert's dann beim Schwanz?
Ach ja, Blaubeurer Strasse nach der Tankstelle rechts gibt es ein Haus mit vielen netten Damen. Gegen gutes Geld helfen die sogar bei dem Problem.😀
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Quasi an der Wurzel!?

Ist das nicht schon Bermuda-Deieck?

Nee - das wächst den Schaft hoch. 

Geschrieben
Nimm doch einfach Kalt- oder Heißwachsstreifen, einmal kurz stark sein und fertig. Oder geh zum Sugaring oder Waxing in Kosmetikstudios.
Geschrieben
Nach oben halten und gegen den strich amk 🙃😉
Geschrieben
Rasier' ihn im erigierten Zustand, dann is die Haut schön stramm.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich hab noch keinen behaarten Penis gesehen.

es gibt sie aber

Geschrieben
Nehme mal ne Pinzette und ziehe, der Nachwuchs dauert dann auch immer länger da auch bei manchen dann die Wurzeln mit gerausgezogen werden ............ so mache ich es untenrum total ........
Geschrieben
Wie immer im Intimbereich - vorsichtig und mit guter Klinge
Geschrieben

Immer beim duschen mit Nassrasierer,immer schön glatt und es gibt keine Probleme mit Pickeln. Die Regelmäßigkeit macht es.

Geschrieben
Depilan, auftragen, warten, abwaschen und glatt 😎
geht sogar mit 2 linken Händen
🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb trueloverulm:

Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Penis glatt rasieren kann, ohne mich zu schneiden. Wie macht ihr das?

Lass es mit dem Rasieren. Das wird nichts mit Glattrasieren. Wenn die ganzen Haare ab, sind kommen alle Falten erst so richtig zur Geltung. Dann sieht er aus, wie ein Truthahnhals. Und das will keine Frau sehen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Dichtes, eher festes Rasiergel, Nassrasierer und Gefühl! Rasieren eben, nicht mähen....

Geschrieben (bearbeitet)

***
Aber es gibt auch Nassrasierer mit Schnittschutz. Vielleicht wäre das was für dich, bevor du deinen Pillemann verletzt 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...