Jump to content

Penis-OP


CA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lies im WWW, das ist nur Schund! Finde dich damit ab, musste ich auch 😂
Geschrieben
Irgendwo in timbuktistan gibt es bestimmt einen "Chirurg" der die 10 cm Pferde Penis einsetzt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TakeItHardMyDear:
lies im WWW, das ist nur Schund! Finde dich damit ab, musste ich auch 😂

Ich schliess mich an, ausser mit dem Abfinden 🤷‍♂️
Ein paar Glückliche mit passendem Gewebe können evtl. mit Jelqing oder Ähnlichem ein bisschen was gewinnen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb der_kleine_Mann:
Er wollte nur etwas wissen, von Leuten die sich damit auskennen, nicht einen Haufen Spam- Von Leuten die dies nicht haben... Lesen Hilft !

Dann frag doch logischer Weise einen Arzt würde ich sagen

Geschrieben
Würd ich auch gern machen. Hab mit einer Dolmetscherin aus der Türkei geschrieben, aber irgendwie trau ich mich nicht..
Geschrieben
Hatte ne fusslige Phimose in der Kindheit. Beschnitten seitdem Op-frei am Penis
Geschrieben
Manche haben hier Hirn weniger als ein Huhn…😜
Hier sind die wenigen gefragt die eine Op hinter sich haben…🧐
Geschrieben
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Penisverkleinerung von 28x7 auf 23x6, endlich finde ich wieder passende Unterhosen 🤡
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GifhornEr:

Irgendwo in timbuktistan gibt es bestimmt einen "Chirurg" der die 10 cm Pferde Penis einsetzt

Das ist eine Beleidigung für jeden Hengst. 

BämBämBenson81
Geschrieben
Hab mir ein zweiten penis am bauchnabel setzen lasen. Nun sind die kleinen ungezogenen bitches vollkommen zufrieden double fuck as fine
Geschrieben

Nein, ich kenne auch niemanden. 

Am besten einfach mit dem Leben was man hat.

Geschrieben
Wenn man sich quer durch die Profile der hier anwesenden Herren liest, dann könnte man glauben jeder zweite Mann.
An Erfahrungsberichten der Herren dürfte es also nicht mangeln.
Geschrieben

Ich habe einen Organspendeausweis!

Nach meinem Ableben wird er an einem Elefanten transplantiert als neuen Rüssel!

:clapping::jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@SonyboyPB...👎👎

Jau, die Wahrheit nicht vertragen, aber den Spahn von den Lippen lesen!

Ich darf noch spenden, ich bin ungeimpft! B|

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ich hatte eine Penisverkleinerung…^^
Geschrieben
Hatte noch keine OP. Meiner ist natur klein.
Geschrieben
„Ist der Sack länger als das Seil, ist die halbe Lebenszeit vorbei!“
×
×
  • Neu erstellen...