Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiesooooo Bauch, Beine, Po??? Macht mal lieber Titten... 😂😂😂😂
Geschrieben
ich mag meine kleinen brüste. steht alles. die meisten großen brüste machen rückenprobleme und finde ich nicht so ästhetisch
Geschrieben

Ach, ich habe an jedem WE eben eine andere mit verschiedenen Cup Größen. :clapping:

Geschrieben
Kleine Brüste sind viel schöner und erotischer als große! Ich bevorzuge die kleinen
Geschrieben
Wenn die Dame toll ist, ist mir die Körbchengrösse sowas von egal. Wenn ich sie genug mag, um mit ihr zu schmusen, werde ich auch ihren Busen sehr mögen… ganz egal, wie er aussieht. Schön sind alle, wenn man sie mag oder liebt
Geschrieben
Sind die Titten noch so klein, so muss der Arsch halt größer sein 🎅
Geschrieben
Am liebsten Natur pur. Lieber etwas weniger als aus Silikon etc.
Geschrieben
ich kann dazu weder noch sagen..... mich reizt immer die Frau als Person, nicht nur ein Körperbereich. Außerdem steht mancher Frau eher ein kleinerer Busen und einer anderen eher die größere Variante :)
Geschrieben
@Bombe88...Stimmt nicht. Erstens war das nicht die Antwprt auf die Frage und zweitens...Niht jeder findet alles schön.

Wolltest wohl paar Likes abgreifen von Frauen?

Zur Frage: Ich mag größere Brüste. Brauch da was zum anfassen.
Würde aber jetzt nicht nur deswegen die Frau danach aussuchen.
Geschrieben
Unter dd sind es keine Brüste.... Ich lass mir gerne die Auswahl offen ,nicht das es mir im Nachhinein möglich raubt.
Geschrieben
Mein Mann sagt Immer....
Eine gute Handvoll 😁😁😁
Geschrieben
Beides. Eine ist eh immer kleiner als die andere 😁
Geschrieben
Es muss einfach zur Person passen. Und es tut es in dem Moment, wenn die Person sympathisch ist! Sprich: Egal!!!
Geschrieben
Das ist doch scheiß egal. Wenn die Frau sich wohlfühlt sympathisch und sexy ist sowohl Spaß am Sex hatt sind Brüste fast zweitrangig.
×
×
  • Neu erstellen...