Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die brüste sind glaub ich das letzte was du beachten solltest beim Kennenlernen😂
Geschrieben
Mit einem Satz... + Erklärung: "Es muss zu der Frau passen." Eine Frau mit schlankem Körperbau und EE sind genauso wenig schön, wie eine kurvige Frau mit A. Vor allem sollte auch die Gesichtsform damit harmonieren.
Das alles sind jedoch nur die Äußerlichkeiten, die spätestens nach der ersten richtigen Unterhaltung in den Hintergrund treten, ab dann zählen ganz andere Sachen.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2021 at 14:58, schrieb Tiger74:

Servus liebe Popoen Gemeinde ✌,
Hätte da mal ne Frage an die Männer aber auch die Damen.
Mögt Ihr lieber kleine oder große Brüste

Ich mag am liebsten kleine Brüste, A ist ausreichend. Ich stehe halt auf knabenhafte Figuren bei Frauen aber mind. kleine Brüste. Weiter kann ich das nicht begründen. Diesen Hype um Megabrüste wie man sie überall sieht kann ich nicht verstehen.

Geschrieben
Grosse Hängebrüste hatte mal eine Partnerim mit 105 G war sehe geil
Geschrieben

Fette Titten, ekelhaft! Den Rest kann man sich dann denken🤣Pickel am Arsch, gehört noch dazu.

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 14:58, schrieb Tiger74:

Servus liebe Popoen Gemeinde ✌,
Hätte da mal ne Frage an die Männer aber auch die Damen.
Mögt Ihr lieber kleine oder große Brüste. Bitte begründen.
Meine vorherige Partnetin hatte D bis E Körbchen. Finde das geil aber wenn sie all zu sehr hängen find ich das auch wieder nicht schön.
Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter.
Man kann sie aber nicht so gut liebkosen und spanisch Sex zu haben ist auch etwas schwierig mit kleinen Brüsten.

Was meint Ihr dazu ???

Moin zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass jeder Mann einmal die unterschiedlichsten Arten von Brüsten geniessen durfte. Meiner Meinung nach kommt es darauf an das die Frau sich damit selbst wohl fühlt. Nur wenn es keine Hemmungen oder Psychosen bei ihr gibt, kann man sich richtig auf die Brüste "konzentrieren". Als Mann ist man darauf trainiert dicken Titten die einladen präsentiert werden einen eindeutigen Blick zu zu werfen. Viele Frauen haben komplexe wegen Ihren Brüsten, Arsch usw. Das macht dann doch keinem Spaß.

Große, stramme Brüste eignen sich natürlich sehr gut für einen schönen Tittenfick. Aber das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig das ich eine Frau danach aussuchen würde. Wenn sie etwas "schwabbeliger" sind und hängen, ist das nicht weniger geil. Ich steh drauf wenn die Brüste beim Ficken schön mit schwingen. Kleine Brüste find ich auch mega geil. Der Tittenfick fällt dann zwar aus aber dafür fühlen sie sich immer geil an und sind auch schnell raus geholt wenn es spontan wird.

In meiner Jugend dachte ich auch immer das mit korpulenten der Spaß auf der Strecke bleibt. Aber wenn das Gesamtpaket stimmt, kann man sich in Jede Brust verlieben.

Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht, sind so krasse Mogelpackungen. BH mit allem ausgestopft was greifbar ist . Und beim auspacken springen einem die Psychosen direkt ins Gesicht.

Ich habe hier auch schon gelesen das zu kleine zu unweiblich wären. So ein Quatsch! Spätestens wenn sie einem den geilen Arsch hinhält, sind jegliche Zweifel zur Weiblichkeit wie weg gefickt. 

Geschrieben
Für mich gibt es weder zu groß noch zu klein. Das kleinste A Körbchen würde mich nicht stören, wenn der Mensch Drumherum sympathisch ist. Fette, schlabbrige, baumelnde Hängetitten (wie sie hier oft genannt werden) finde ich nicht eklig. Sie machen mich auch an und beim Sex und Vorspiel laden sie herrlich zum spielen ein
Geschrieben
Dezember 7, 2021, schrieb StellaLuna:

Davon mal abgesehen, dass fast 80% der Frauen (ich vermutlich eingeschlossen ;-)) die falsche BH Größe kauft. Bin ich schon relativ zufrieden mit meinen... Klar könnten sie fester, praller und mal aufhören sich dem Boden zu nähern 🤣 Viel wichtiger sind mir dann doch die Nippel und die entsprechende Liebkosung. Zum Glück habe ich einen eifrigen Partner dafür gefunden 😊 und dem ist die Größe ebenfalls relativ egal, Hauptsache echt.

Was du verhindern Oder ändern willst, finden sehr viele Männer super geil! Mir inklusive 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ist mir egal Hauptsache die nippel sind geil und schön groß
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 11:21, schrieb Bärig77:

Grosse Hängebrüste hatte mal eine Partnerim mit 105 G war sehe geil

Na ja, bei einem Unterbrustumfang von 105 cm wäre ein B Cup auch zu mickrig. Bei 75 oder 80 cm passt G eher nicht zur Figur. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ne Frau kann sich das meistens nicht aussuchen und dein Kommentarzum Hängen: bei einer Körbchengröße von D oder E ist die Schwerkraftnunmal da, außerdie sind künstlichaufgepumpt!. Solche Aussagen sind echt zum Kotzen!! Gegen anatomisch Gegebenheitenund schwaches Bindegewebe kann Frau nunmal nix 🤬.

Ich hab große und finde es Scheisse. Was ich tun kann? Nix. Außer mir spendiert jmd ne Verkleinerung. Du vielleicht?
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe eher grosse schwere Brüste, aber keine Silikonbrüste! Kleine Brüste finde ich nur bei ganz jungen Mädchen schön!

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 14:58, schrieb Tiger74:

Servus liebe Popoen Gemeinde ✌,
Hätte da mal ne Frage an die Männer aber auch die Damen.
Mögt Ihr lieber kleine oder große Brüste. Bitte begründen.
Meine vorherige Partnetin hatte D bis E Körbchen. Finde das geil aber wenn sie all zu sehr hängen find ich das auch wieder nicht schön.
Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter.
Man kann sie aber nicht so gut liebkosen und spanisch Sex zu haben ist auch etwas schwierig mit kleinen Brüsten.

Was meint Ihr dazu ???

Kleine - Als Jugendlicher fand ich die Großen geil, aber jetzt sehe ich das anders. Ich muss viel Herz in meinen Bett haben aber lieber wenig Busen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist sehr oberflächlich das an der Größe der Brüste fest zu machen. 

Der Mensch dahinter zählt doch, oder.

Stellt euch doch mal vor den Spiegel, perfekt ist such nicht alles.( rein äußerlich)

Geschrieben
Ich persönlich finde es schön wenn es zum Rest passt. Kleine Brüste aber grossen Po finde ich genauso wenig toll wie grosse Brüste und kleinen Po. Zudem ist mir natürliche Ausstrahlung am wichtigsten. Perfekt sein ist für mich uninteressant.
×
×
  • Neu erstellen...