Jump to content

Kommt es etwa doch auf die Größe an?


BongoBingo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ist es den Damen hier wichtig, dass ER groß ist? Man kennt ja die Standardantwort, dass es auf die Größe nicht ankommt. Ich hab da aber so meine Zweifel, ob das auch der Wahrheit entspricht. Eine Frau, die in der Öffentlichkeit zugibt, dass sie nur auf große, dicke Schwänze steht, wird eben schnell als Flittchen, Hure, etc abgestempelt. Also liebe Damen, hier sind wir ja unter uns 😉 und ich will die ungeschminkte Wahrheit hören.
Geschrieben
Es KOMMT AUCH auf die Größe an. Für mich zumindest. Auch Frau will ja Spaß haben u was spüren
Geschrieben
Es ist zumindest ein klarer Vorteil, wenn ER dick und hart ist 😏😁👃
Geschrieben
Frage ist, ob Frauen überhaupt wissen, was sie wollen. Für alles gibt es ausreden wenn man möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

groß? körpergröße? ich kann sagen, bandbreite von 5cm kleiner bis 25 cm größer, toleriere ich alles. schwanzgröße? keene ich nur aus klein mach groß;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt für mich auf die Größe an. Denn wenn er zu klein ist, merke ich nichts und wenn er zu groß ist, tut mir der Sex weh.

Hat dir diese Antwort jetzt geholfen?
Geschrieben
Warum wird eine Frau die auf große Schwänze steht als Flittchen abgestempelt. Nun das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Was sind dann Frauen ...die auf kleine bzw. normale Schwänze stehen. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelsweib02:

Für mich ist der Mensch wichtig nicht seine Körperteile was nützt mir ein Mann mit großem Teil wenn alles andere nicht passt

Das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen!

Geschrieben
Mir hat mal eine Frau gesagt, das die kleinen Schwänze besser sind. Sie hat es auch begründet. Der kleine ist näher am G-Punkt dran. Aber was weiß ich schon davon 😂
Geschrieben
Ich habe meinen persönlichen Geschmack 😇 ich mag weder klein /zu klein, noch mag ichs zu groß.
Geschrieben
Wenn ich sehe, wie Frauen mit ihren SUV's überfordert sind...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetMoppel:
Mir hat mal eine Frau gesagt, das die kleinen Schwänze besser sind. Sie hat es auch begründet. Der kleine ist näher am G-Punkt dran. Aber was weiß ich schon davon 😂

Da hat Sie nicht unrecht gehabt.

Geschrieben

Wie groß ist den überhaupt ein sogenannter "Großer Schwanz"🤭

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Der Umfang ist das wichtige Maß - alles andere ist Zugabe meiner Meinung nach. Aber hey, auch hier wie bei allen anderen Fragen: jede Frau empfindet anders
Geschrieben
Die Größe ist wichtig .. Wer was anderes behauptet Lügt..
Aber nicht jede Frau will ein großen.. es gibt auch zu groß..
Und eine Frau zu erurteilen weil sie sagt was sie braucht .. das machen mir dumme leute...

Ein schöner Charakter reicht nun mal nicht .. der richtige penis und das aussehen ist auch wichtig ..

Geschrieben
Was können wir Männer machen wenn die Frauen alles mögliche in sich rein schieben wie gürge, Kartoffeln und die kaufen ein dildo 30cm und am Ende natürlich würden die nur auf größe penise stehen.
Einmal eine Frau fragt mich ob ich einen dicken und großen penis habe. Ich habe ihr eben gefragt ob sie eine enge scheide hat als Antwort kamm nix😁😁
Geschrieben
Wahre Größe wird nur bei vorheriger Erhärtung sichtbar...davor bleibt alles relativ und langes Suchen wird zum Lustkiller 😯
×
×
  • Neu erstellen...