Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag große normal Brüste mit denen kann man schön kuscheln die Frau sollte auch nicht schlank sein wie ein Streichholz so ist es bei mir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Pee:

Die Wahrheit liegt zwischen B und D

oder zwischen A und F 😉

Geschrieben

75 b finde ich perfekt wenn frau durch figur größe ect....mit sich zufrieden ist...

Geschrieben
Wenn mir die Frau gefällt, gefallen mir auch ihre Brüste, denn sie sind ja Teil von ihr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist mir total egal, suche mir Menschen nicht nach der Körbchengröße aus.
Geschrieben
Als Junger Mann stand ich auf große heute ist mir lieber die Frau hat den selben knall ......
Geschrieben
Wenn mir ein Mensch gefällt, dann weil er mich im Ganzen gecatcht hat und nicht bezogen, auf ein Detail am Körper
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiger74:

Servus liebe Popoen Gemeinde ✌,
Hätte da mal ne Frage an die Männer aber auch die Damen.
Mögt Ihr lieber kleine oder große Brüste. Bitte begründen.
Meine vorherige Partnetin hatte D bis E Körbchen. Finde das geil aber wenn sie all zu sehr hängen find ich das auch wieder nicht schön.
Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter.
Man kann sie aber nicht so gut liebkosen und spanisch Sex zu haben ist auch etwas schwierig mit kleinen Brüsten.

Was meint Ihr dazu ???

Genau.

Geschrieben
"Liebling, hast du dir mal überlegt, ob du dir die Brüste nicht vergrößern solltest?"

"Nein, wieso?"

"Na, weil ich auf große Brüste stehe".

"Und ich auf große Schwänze"
Geschrieben
Ich habe eher kleine...und bin darüber sehr froh,nichts was stört....zuhause laufe ich ohne BH rum,nichts das "wabbelt"..so begrüsse ich auch den Postboten,denn man sieht es nicht...herrlich uneingeschränkt und keinerlei Mühe,mit Klamottenkauf!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und was ist spanischer Sex?

Wenn der Penis zwischen die Brüste geklemmt wird, und so massiert.

Geschrieben
Nicht die Verpackung ist wichtig sondern was drin ist 🤪😂🤪 was bringen grosse Dinger wenn der Rest nicht passt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn der Penis zwischen die Brüste geklemmt wird, und so massiert.

A...ok...nee,das geht bei mir nun wirklich nicht!   :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Ich nenne es Gesamtpaket weil für mich die gesamte Frau zählt, nicht nur die Proportionen. 

Das Gesamtpaket, also auch die inneren Werte sind aber optisch nicht sichtbar.

Ansonsten bin ich voll deiner Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 19MarkusH83:

Nicht die Verpackung ist wichtig sondern was drin ist 🤪😂🤪 was bringen grosse Dinger wenn der Rest nicht passt

Das eine muss das andere nicht zwingend ausschliessen....Es kann auch eine grossbrüstige Frau sein, wo auch der Rest passt!

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂was nützen große Titten wenn das Knusperhäuschen hohl ist....
Warum ist das so, das ein bestimmter Männertyp der solche Threads erstellt?......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HeidiChen:

Wenn mir ein Mensch gefällt, dann weil er mich im Ganzen gecatcht hat und nicht bezogen, auf ein Detail am Körper

Exakt 👍🏻 Genau so ist es 

Geschrieben

Die Brüste einer Frau faszinieren uns Männer. Ja, sie faszinieren uns so sehr, dass hier immer und immer wieder diese Frage gestellt wird: welche Brüste findet ihr schöner - große oder kleine? Und weil dieses Thema so faszinierend ist, schreibe auch ich hier noch einmal etwas dazu: es sind die Brüste einer Frau, die auch mich faszinieren und der Leser merkt hier sehr richtig, dass ich die Betonung auf Frau lege. Wer sich jetzt vielleicht fragt: "Kann man denn dann auch auf Männerbrüste  stehen?", dem sage ich: ich meine damit, dass für mich zuerst die Frau kommt und alles was sie als Mensch für mich interessant macht und dann erst ihre Brüste. Und hier mache ich auch mal ein Geständnis: ja, mir gefallen große natürliche Brüste und sie beflügeln auch meine Fantasie. Dort aber wiederum spielt die Frau mit der ich sie ausleben möchte die Hauptrolle und nicht in erster Linie deren Brüste.

Geschrieben
Ich hab was ich hab, ich kann es eh nicht ändern also muss der Mann es nehmen wie es ist.
Geschrieben
Jeder Jeck ist anders, zum Glück.
Für meinen Geschmack darf eine Brust nicht zu groß sein, so was noch in die Hand passt, C-max D.
Aber, wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morgenstern85:

Nicht unbedingt, ich hab auch kurven und auch wenn ich mal was zugenommen habe, allerdings nie an der oberweite

Ich habe, mit 2 Schwangerschaften und Gewichtszunahme, relativ proportional zugenommen.. Hatte aber immer, sehr große Brüste - jetzt 100 H! Mochte und mag meine Brüste (auch wenn  sie mittlerweile hängen!) und es gibt wunderschöne, bequeme BH s(kostspielig, aber das war mir immer- egal).. Und, ich hatte nie Rückenschmerzen und zu deiner Aussage :"mit denen, kann man einen erschlagen".. 🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...