Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag große Brüste bei Rubensfrauen und kleinere bei schlanken Frauen. So verhält es sich auch mit dem Hinterteil... Es muss zum Gesamtpaket passen...
Geschrieben
🙈🤦‍♂️ na da kommt ja bald wieder die Frage nach der Größe/Länge.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich liebe große hängende Brüste,meine Partnerin hat echte 105 E
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb weiche_haende:

Du hast absolut keine Ahnung.

Aber du

Geschrieben
Du hast noch etwas verpasst! Ab H wie heftig wird es doch richtig spannend 😰
Ich kenne und genoss schon alle und finde keinen Favoriten - es kommt doch so viel Wichtigeres dazu!
Geschrieben
Wir sind hier doch nicht bei 'Wünsch dir was'! Kaufe Dir eine Gummiuschi, dann kannst Du sie so aufblasen, wie Du es gerne hättest, denn eine Frau ist für Dich einfach zu schade! Tipps zur Pflege der Plastiktussi kannst Du Dir ja im Thread von gestern rausziehen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Wie haben sich aus A-Körbchen D-Körbchen entwickelt? Ohne ärztliche Nachhilfe?

Die Zeiten ändern sich und so auch der Körper. Früher war ich schlank und machte viel Sport. Da hielt sich die KG konstant bei A. Heute bin ich runde und füllig. So entstanden Kurven und auch größere Brüste. 

Geschrieben
Schön wenn man(n) seinen Partner nur nach reinen Äußerlichkeiten aussucht… Was ich dazu meine ? Willst du nicht wirklich wissen… Ich hoffe dein Gemächt genügt auch den gängigen Standards.. Scheint ja nur noch darum zu gehen
Geschrieben
Ab 75 B ist eine gute Größe .
Entweder mag man es oder nicht
Geschrieben
Auf jeden Fall die, die von der Natur gegeben wurden.... Meine sind halt so, wie sie sind. Die zu verändern seh ich mir nichts draus.... Zum Körper sollen sie passen. Doch auch große Natur Brüste finde ich persönlich nicht mehr schön. Ab D fängt es langsam an, das ich die nicht mehr schön empfinde. Vielleicht liegt es daran, daß ich nur kleine Brüste gewohnt bin 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie hier alle einfach die Frage nicht beantworten...Hat der Ersteller denn irgendwas davon gesagt, dass er die Frau danach aussucht?
Am besten sind Antworten von den Frauen oder Männern:
Man sucht sich nicht die Frau wegen der Brüste aus. Oder: Ich wähle die Frau nicht nach den Brüsten.
Natürlich sucht man die Frau nicht nach den Brüsten aus oder man definiert eine Frau auch nach nicht mach den Brüsten.

Ich persönlich mag eher große Brüste. Ich brauch halt was zum anfassen.
Aber jetzt kommt's...Ich hatte tatsächlich auch schon zwei Freundinnen mit kleinen Brüsten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiger74:

Aber du

Auch noch patzig reagieren.

Wenn du Grütze schreibst, musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Geschrieben
Ich mag eine Frau mit zwei Brüsten, die zu ihr passen und die ihr vor allem auch gefallen, dann gefallen sie mir auch!
Geschrieben
Mir ist ein sympathisches Gesicht wichtig. Das kann keine Brust ausgleichen.
Geschrieben
Immer sowas Fragen.
Es kommt auf den Mensch an und nicht auf die titten oder die dödel.
Jeder verändert sich im Leben und Alter, schmeißt Mann dann weg nur weil er er oder sie nicht mehr so den Vorlieben entspricht.
Geschrieben
Und die die hier sagen, man sucht sich die Frau nicht nach den Brüsten schreiben in ihrem Profil? dass die keinen Mann haben wollen mit Glatze oder Bart. Genau mein Humor.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Ich mag große Brüste bei Rubensfrauen und kleinere bei schlanken Frauen. So verhält es sich auch mit dem Hinterteil... Es muss zum Gesamtpaket passen...

Dafür gibt es ein Wort. Dass nennt sich Proportionen.

Geschrieben
Was nützen mir die Brüste, wenn ich den Rest zudecken muss. Wenn die Frau passt, dann passen auch logischerweise die Brüste. Es ist ein Gesamtpaket mit dem ich was habe.
×
×
  • Neu erstellen...