Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist was bei dir klein ist und was groß 🤪. Ich hab Körbchen B und bin damit total zufrieden . Ich würde es normale Größe bezeichnen . Mit groß kann ich nicht dienen und wer das eben will dann darf er sich gerne eine Frau der Größe entsprechend suchen 😁😝. Bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert und zu liebkosen gehen auch kleinere Brüste 🙃
Geschrieben
Och mag eher größere Brüste wobei es mir egal ist wen alles paßt.
Heidschnucke1966
Geschrieben
Hauptsache natürlich! Wenn ich Silikon will, kann ich mir auch ne Gummipuppe holen.
Geschrieben
Ich persönlich, mach das bestimmt nicht.....
Von der Brust abhängig........
Bei mir muss die Systeme vorhanden sein.....
Egal ob Groß,oder Klein..😋
Geschrieben
Ich steh auf richtig große Titten! :-D Im Endeffekt ist es egal, denn es kommt ja auf die Frau an. Rein optisch allerdings find ich große am schönsten. Aber echte!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dafür gibt es ein Wort. Dass nennt sich Proportionen.

Ich nenne es Gesamtpaket weil für mich die gesamte Frau zählt, nicht nur die Proportionen. 

morituritesalutant
Geschrieben

sofern man nicht unbekleidet ist, sehe ich zumindest die brüste erst, wenn bereits alles andere gepasst hat und somit spielen sie keine große rolle für mich.

die größe, form oder festigkeit finde ich weniger erotisch als die brustwarzen, aber das wäre ein anderes thema.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Egal ob groß ob klein, Hauptsache sie sind da, wo sie hingehören…..in meinen Hände😀
Geschrieben
Ich stehe auf mini titten oder max eine Hand voll.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naddja24:

Das nenne ich mal Sorgen 🙄

Hauptsache was zu anzufassen 😋

Geschrieben
Größe ist echt mir egal ,schöne Nippel nicht und die hat jede zu bieten ob groß oder kleine Brüste.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Falsch, dazu hast zu wenige Infos ob es so ist!!!!

Weißt du woher, wieviele Infos ich habe und welche?

Geschrieben
Wenn Du Brüste nur zur Deiner Befriedigung brauchst, verstehe ich Deine Frage. Mir ist es wichtiger das es der Frau gefällt und da ist Größe scheißegal. Hauptsache ihr gefällt wie ich sie liebkose.
Geschrieben
Meine Freundin hat schöne brüste nicht zu groß und nicht zu klein sie sind perfekt Frauen mit großen brüste tun mir leid weil die oft Rücken Probleme haben
Geschrieben
Wohlproportionierte Körper und gepflegte Personen im allgemeinen finde ich attraktiv auch ein kleiner busen und einen voluminösen Hintern kann kopfkino bei mir auslösen
Geschrieben
Solange die Brüste optisch zur Inhaberin passen, und diese eine Attraktivität auf mich ausstrahlt, bin ich flexibel was die Größe angeht. Allerdings haben die Nippel auch den größten Reiz für mich.
Geschrieben
an mir mag ich lieber kleinere Brüste ! ansonsten : et kütt wie es kütt !
Geschrieben
Eine Hand voll reicht mir persönlich voll und ganz 😉
×
×
  • Neu erstellen...