Jump to content

"große Hoden"


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Klatschen hat wohl weniger mit der Größe der Hoden zu tun.
Geschrieben
Genau. So richtig klatscht es, wenn der Arsch groß ist 😜
Geschrieben

Als jemand, der seine Hodengröße verflucht (sich drauf setzen ist gar nicht angenehm...) würde mich das auch interessieren. Vielleicht habe ich ja da zumindest einen Vorteil. lol

Geschrieben
Zum "Arsch klatschen" brauchst du keine großen, sondern einfach nur Schlepphoden, auch Hängesack genannt.
Geschrieben
Zu groß ist blöd. Ständig mit Schubkarre die Klöten transportieren zu müssen ist auf Dauer dann doch lästig.
Geschrieben
Ich habe mir nie wirklich Gedanken über Hoden gemacht, aber jetzt frage ich mich gerade, wie sie ans Poloch klatschen können......
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Stella24:
Das Klatschen hat wohl weniger mit der Größe der Hoden zu tun.

Es hat was mit den Arsch Backen zu tun

Geschrieben
Herren-Umkleide/ Dusche - kennst Du noch von vor Corona😉? Perfekt für den (diskreten) direkten Vergleich. Statt hier um Komplimente für dicke Eier zu buhlen.
Geschrieben
Also wenn die Teile zu groß sind läuft der Träger unter Umständen Gefahr, dass im Alter die Schwerkraft zuschlägt und er Schlepphoden bekommt.
Wenn die Glocken dann länger sind als das Seil und die Frage an wessen Poloch sie klatschen irrelevant wird, da eher unklar ist an wessen Kniescheibe sie donnern, dann, ja dann beantwortet sich die Frage von alleine.
Geschrieben
ich wundre mir was so klatscht beim gehn..dabei haut mir der sack ans been..
DerLustvolle22
Geschrieben
Hattr noch nie eine Frau die sich sonderlich für den Hoden interessiert hat ihnen war er eher egal ob groß oder klein war gür die nebensächlich
Geschrieben
Klar interessiert JEDE Frau die Größe vom Sack 🤣🤣🤣🤣
Und weiß jemand warum der Sack Falten hat????

Weil er sich ärgert, weil ER nicht mit rein darf 😢
Geschrieben
Ich finde die Hoden toll, die er mitbringt. 😅
Geschrieben
Ich finde es mega, wenn beim Geficktwerden die Eier an meinen Arsch klatschen! Oder beim Deepthroat ins Gesicht....
Geschrieben
Es ist halt eine Frage der Qualität:
Große Hoden produzieren vergleichsweise viel Sperma, allerdings von minderer Qualität; kleine Nüsschen, die edle Tropfen in überschaubaren Mengen herstellen, geben ihre Best-Qualität an ausgewählte Rezipienten ab, die etwas auf sich halten!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NuYorker:

Hallo an alle, bevorzugt Damen.

Wie wichtig sind Hoden für euch Damen bei einem Mann? ... Wird es überhaupt beachtet. Spielt das eine Rolle? ... Ich hatte eine Beziehung wo die Dame mir eröffnet hatte. Sie mag es beim Sex, wenn meine Eier ihr am Poloch klatschen. Zwei weitere (feste Beziehungen) waren ebenfalls der Meinung, wenn auch mit anderen Vorlieben.

Ich selber denke nicht das ich große Hoden habe. ... Nur manchmal denke ich mir dabei. Schleppen andere Typen " Nüsschen" umher?

Bitte um Aufklärung 😉

Erstens klatschen nicht deine Eier gegen ihr Poloch, sondern dein Hodensack und zweitens spielt die Größe der Eier keine Rolle. Sowohl kleine als auch große Eier, natürlich als Inhalt des Hodensacks, klatschen gegen das Poloch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Das Klatschen hat wohl weniger mit der Größe der Hoden zu tun.

Jenau...

Bei mir entscheidet ausschließlich die Temperatur ob geklatscht wird. 🤣

BämBämBenson81
Geschrieben
Zum Glück sind meine nur Rosinengross
Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt noch nie über die Größe der Hoden nachgedacht. Sie sind wie sie sind.
×
×
  • Neu erstellen...