Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joan-6692:

Das ist wie mit der Frage, großer oder kleiner Penis!!! Es gibt für alles ein pro und contra!!!! Ich habe einen kleinen Busen und bin damit sehr zufrieden!!!

So sieht es aus 👍🏻 Ob große oder kleine Brüste ist erstmal egal. Es ist einfach besonders an- und erregend, wenn sie auf Berührungen reagieren. Wenn die nippel wachsen und hart wie Radiergummis werden, ist das einfach unheimlich geil… 💥

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger74:


Kleinere Brüste sind eben knackig und bleiben oft auch so im Alter.

Was meint Ihr dazu ???

Du hast absolut keine Ahnung.

Geschrieben
Wichtiger als die Größe ist für mich die Form. Irgendwie kann ich es schwer beschreiben. Pralle Silikonbrüste, egal in welcher Größe, haben mir noch nie gefallen. Ich stehe auch eher auf die kleineren Brustwarzen.
Geschrieben
Ich mochte früher meine 75 A. Heute empfinde ich meine D eher als lästig und störend.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Pee:

Die Wahrheit liegt zwischen B und D

Sorry, aber du musst den Umfang mit einbeziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das relativ Wurst, solange die Frau die dran hängt meinen Vorstellungen entspricht...

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Brüste schrenken einen sexuell nicht ein von daher ist es unwichtig welche Größe.. Hauptsache es passt
Geschrieben
Ich wähle die Frau nicht wegen ihren Brüsten, sondern als ganze Person. Da ist es egal, wie groß oder klein die Dinger sind.
Manche reduzieren anscheinend auf Körperpartien
Geschrieben

Ist wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :).

Ich selbst mag sehr große Brüste, das hat etwas sehr erotisches und beflügelt meine Phantasie. Glücklicherweise habe ich hier im Forum das richtige für mich gefunden 💯👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich mochte früher meine 75 A. Heute empfinde ich meine D eher als lästig und störend.

Wie haben sich aus A-Körbchen D-Körbchen entwickelt? Ohne ärztliche Nachhilfe?

Geschrieben
Letztendlich sind die Brüste halt wie sie sind :)
Du hast ja hoffentlich nicht nur mit den Brüsten Sex , sondern mit der ganzen Person ^^
Geschrieben
Ich mag große Brüste gern...alles was mehr als B ist...
Geschrieben
Letztendlich sind die Brüste halt wie sie sind :)
Du hast ja hoffentlich nicht nur mit den Brüsten Sex , sondern mit der ganzen Person ^^
Geschrieben
Lies dir doch die Begründungen in den vorhandenen Threads durch, wenn du es schon wichtig findest, Menschen auf ihre körperlichen Merkmale zu reduzieren.
Geschrieben
Ach....wichtiger ist doch, dass Beide sich sympathisch finden und man auf einer Wellenlänge schwimmt!
Geschrieben
Das is eins der Sachen dir mir völlig latte sind ob sie kleine oder grosse hat, kann ich und will ich auch nicht ändern 😉
×
×
  • Neu erstellen...