Jump to content

Cockring aus Metall - wie ermittelt man die Größe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal eine noob frage. Ich habe schon paar mal ein cockring benutzt aber immer die flexiblen. Ich möcht mir jetzt einen aus metall bestellen aber bin mir nicht sicher welche größe ich bestellen sollte.  Wer von euch hat erfahrung damit und hilft weiter?

Geschrieben
Mess es doch einfach aus.. ein Maßband wirst du doch haben, oder?
Geschrieben
Maßband oder Schnur. Bei denen aus Metall eher die nächst größere Größe wählen, sonst wird's zu eng. 😜
Geschrieben
🤣🤣🤣
Hilfe.Da weiß einer nicht wie man eine größe feststellen kann🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andrea_67:

Mess es doch einfach aus.. ein Maßband wirst du doch haben, oder?

Sicher hat auch der Fragesteller ein Maßband.. Die Frage ist vielleicht so gemeint, dass er auf Erfahrungswerte hofft. "Bei soundso viel mm Schwanzdurchmesser, ist ein Ring mit soundso viel mm Durchmesser ok" Passt, Wackelt und hat Luft. Soll dann eng anliegen. Stramm. ?  usw.

Mich interessieren konstruktive übrigens ebenso... ;)

Schöne Grüße!

Geschrieben
Die neuen kann man jetzt mit Imbus aufschrauben, die bekommst immer hinterher besser ab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ungespielt:

Sicher hat auch der Fragesteller ein Maßband.. Die Frage ist vielleicht so gemeint, dass er auf Erfahrungswerte hofft. "Bei soundso viel mm Schwanzdurchmesser, ist ein Ring mit soundso viel mm Durchmesser ok" Passt, Wackelt und hat Luft. Soll dann eng anliegen. Stramm. ?  usw.

Mich interessieren konstruktive übrigens ebenso... ;)

Schöne Grüße!

Bei einem Cockring hilft der Schwanzdurchmesser nicht, da er ja auch den Hhodensack umschließt. 

Geschrieben
Das wirst Du vermutlich ausprobieren müssen, weil es vor allem darauf ankommt, wie gut Du den anlegen kannst, ohne ihn zu öffnen. Für eine grobe Ahnung könntest Du versuchen, den Umfang um Peniswurzel und Hoden im erigierten Zustand zu messen und dann einen etwas geringeren Umfang probieren. Am besten kaufst Du Dir aber einfach ein Set, Ringe sind ja ziemlich günstig. Vielleicht findest Du was geeignetes ohne Spalte und Grate im Nicht-Sex-Bereich, das kostet meist nur einen Bruchteil ohne den "Schmuddelfaktor". Es gibt auch nicht oder kaum dehnbare Ringe aus Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt welche, die sind verstellbar, zum Beispiel aus Leder mit Druckknöpfen. Da kann man sich ganz gut ran tasten und auch mal ausprobieren, wie es sich über mehrere Minuten trägt. Bei der Messmethode per Schnur oder Maßband läuft man schnell mal Gefahr, dass es zu eng wird. Schließlich muss man das Teil ja auch wieder ab bekommen.
Recht teuer aber auf Nummer Sicher geht man mit Cockringen aus Metall, die man öffnen kann.

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrea_67:

Bei einem Cockring hilft der Schwanzdurchmesser nicht, da er ja auch den Hhodensack umschließt. 

Siehste! Jeder Tipp kann hilfreich sein ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ungespielt:

Siehste! Jeder Tipp kann hilfreich sein ;)

Da der TE schreibt, dass er schon Erfahrungg mit Silikonringen hat, ging ich davon aus, dass er weiß, wie er prinzipiell angelegt wird.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Recht teuer aber auf Nummer Sicher geht man mit Cockringen aus Metall, die man öffnen kann.

Puh, bei denen habe ich geradzu panische Angst, mir die Haut einzuklemmenn 😅

Aber guter Einwand, dass man wegen der blutstauenden Wirkung nicht unbedingt alles abstreifen kann, was man eben noch anlegen konnte...

Gegen das Einklemmen hilft, ein breites und dünnes Band zwischen Haut und Verschluss zu legen (und nach dem verschließen zu entfernen).

bearbeitet von queer_desir
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andrea_67:

Da der TE schreibt, dass er schon Erfahrungg mit Silikonringen hat, ging ich davon aus, dass er weiß, wie er prinzipiell angelegt wird.

 

naja, Erfahrung mit Silikonringen hab ich ebenso. Bekommst du auch im Set in drei Größen. Einer passt dann um das ganze Gemächt, inkl. Sack, der nächste an die Schwanzwurzel. Und je nach dem.... der dritte noch unter die Eichel :P

Geschrieben
Probieren dürfte der Tip schlechthin sein.

Haben hier einige Sexfreunde angemerkt.
Geschrieben
Am besten im Sexshop probieren. Wenn du den Cockring angelegt hast muss der Zeigefinger noch rein passen. Wenn das nicht zu eng ist hast du deine Größe. So hab ich meine Größe herausgefunden
Frag am besten da mal nach. Die kennen sich aus 😝 ich trage nur noch Stahl ✌️
Geschrieben
Ganz einfach: Das geht mit der Innenmessfunktion einer jeden handelsüblichen Messzeugs, welches seit mindestens fünfzig Jahren Messchieber heißt, aber nach wie vor Schieblehre genannt wird.
Geschrieben

Ich hab einen Messschieber (mit 3 S) bzw. eine Schublehre genommen um die Breite meines Schwanzes zu ermitteln.

Bei metallenen Cockrings muss ich aber auch immer wieder an das Video aus der Notaufnahme denken wo die dem einen Typen so ein Teil mit ner Mini-Flex entfernen mussten XD

Geschrieben

CockRing...

Grob gesagt, ist das Ermitteln des Umfangs im erigierten Zustand schon ein guter Anhaltspunkt... Da du ja bereits Erfahrung mit flexiblen Ringen hast, würde es sich anbieten, mit entsprechenden Daten an gewünschte Anbieter heranzutreten...

Ob ein Ring sich dann auch für dich angenehm anfühlt, lässt sich pauschal eher nicht sagen... zumal das Gemächt sich nicht an eine allgemeingültige "Zylinderform" halten mag...

...somit bergen flexible Ringe durchaus Vorteile...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe mir einfach ein set aus verschiedenen größen bestellt und mit groß angefangen und dann langsam kleiner werden und bloß nicht übertreiben :D
Geschrieben

🤷‍♂️ Für den Notwall, würd ich mir einen Winkelschleifer parat legen. 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...