Jump to content

Wo gibt es GROßE Kabinen mit Glory Hole?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren heute morgen im Novumkino in Hamm Uentrop an der A2. 

Unsere sie wollte es sehr gerne anderen Männern durch das Glory Hole besorgen. Doch leider sind die Kabinen so klein das ich sie nicht mal richtig dabei nehmen konnte und man ruckzuck durchgeschwitzt war auf Grund der geringen Größe.

Deshalb suchen wir Örtlichkeiten rund um Soest wo es größere Kabinen mit Gh gibt. 

Hat jemand Tipps für uns wo wir fündig werden könnten?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Locations eingefügt
Geschrieben
Kommt nach Herford ins Novum. Da ist eine extra große Kabine in dem einen Raum. Das wird euch gefallen.
Geschrieben
Im Novum in Andernach gibt es was Ihr sucht.
LG Frank
Geschrieben

Das Ego in Herne bietet auch einen entsprechenden Raum.

Geschrieben
ich muß mal nachfragen, meinst du wirklich ein GLORY HOLE? also zwei kabinen mit lochtrennwand? wenn du deine frau in der einen bespielst und auf der anderen seite zig männer durhc das loch gucken werden beide immer zu klein sein. das kannst du dann in anderen räumen machen. glory hole ist (soweit ich weiß) für andere spielchen da. grins
Geschrieben
Hallo ihr zwei würde mich auch Mal gerne durch das Glory Hole verwöhnen lassen wäre schön von euch zu hören wenn ihr was passendes gefunden habt Gruß Ginne 👍😉😘
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Also wir zwei passten sehr gut in die Kabinen und hatten viel Spaß 🙋‍♀️

Uns war es einfach zu klein. Ich muss aber auch dazu sagen das wir das erste mal da waren und vielleicht auch zu nervös. Gibt es da noch mehr Gh Kabinen als nur die kurz vor dem Ausgang rechts?

Geschrieben
In Berkamen ist auch ein Novum mit einer liege , diese Kabine ist abschließbar und du hast eine Gliry Hole und darüber noch eine Klappe die man auch verschließen kann ....
Halte ich für sehr gut dort
Geschrieben
Dolly Buster in Solingen
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Stunden, schrieb Weseler2306:

In Berkamen ist auch ein Novum mit einer liege , diese Kabine ist abschließbar und du hast eine Gliry Hole und darüber noch eine Klappe die man auch verschließen kann ....
Halte ich für sehr gut dort

Vielen Dank für den Tipp 😉👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Im Paderborner Novum gibt es auch eine Glory-Hole Kabine  mitten im Kino. Sehr geil dort. Sie kann bedienen und abgegriffen werden

Geschrieben
Das Ego in Herne ist gut dafür . Allerdings nicht in der Nähe von Soest 🙈. Oder halt im Novum Bergkamen. Leider nicht so schön. Aber Platz genug.
Geschrieben
Ich finde die Bodyholes sind am besten,…😉
die Gloryholes ist eine Quälerei für den Mann…😜
Geschrieben

Vielleicht im XtraJOY in Barsinghausen? Ist zwar ein Weg dahin, aber vielleicht lohnt es sich für Euch….😉

Geschrieben

Wie hier schon erwähnt ist das Ego in Herne sehr schön, sauber und gepflegt. Das NOVUM Kino in Paderborn ist auch sehr sauber, viele verschiedene Möglichkeiten, ganz anders als Kamen, Lippetal oder Arnsberg, besser für Frauen und Paare..., ein Besuch lohnt sich, weil dort nicht ständiger Herrenüberschuss herscht...LG von Bernd

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann empfehlen das Erotixx in MS gr Kabinen und GH wo man den Kopf durchscheinen kann
×
×
  • Neu erstellen...