Jump to content

Grosse oder kleine Brüste ???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CaruSo85:

Wie hier alle einfach die Frage nicht beantworten...Hat der Ersteller denn irgendwas davon gesagt, dass er die Frau danach aussucht?
Am besten sind Antworten von den Frauen oder Männern:
Man sucht sich nicht die Frau wegen der Brüste aus. Oder: Ich wähle die Frau nicht nach den Brüsten.
Natürlich sucht man die Frau nicht nach den Brüsten aus oder man definiert eine Frau auch nach nicht mach den Brüsten.

Ich persönlich mag eher große Brüste. Ich brauch halt was zum anfassen.
Aber jetzt kommt's...Ich hatte tatsächlich auch schon zwei Freundinnen mit kleinen Brüsten.

Auf einen Analytiker wie dich haben viele hier gerade bestimmt gewartet! Um zu begutachten was falsch gelaufen ist, auch wie es richtig geht, vorgezeigt zu bekommen! Hurrra und bravo, danke für deine sehr, sehr, sehr wichtige Info!! Ironie off.😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das kann man an zwei Händen abzählen .. wortwörtlich .. wenn sie nicht reinpassen, sind sie zu groß.
Geschrieben
Ich hab' im Moment mit ganz normaler und hübscher 80-85H zu tun, Quergrößen mal zu vernachlässigen. Brüste sind immer wieder anders, aber auch immer wieder hübsch. Sie sind ein Aspekt, nicht mehr, nicht weniger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Auf einen Analytiker wie dich haben viele hier gerade bestimmt gewartet! Um zu begutachten was falsch gelaufen ist, auch wie es richtig geht vorgezeigt zu bekommen! Hurrra und bravo, danke für deine wichtig Info!! Ironie off.😂

Nix analysiert. Wenn du das so siehst ist das vollkommen ok für mich 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CaruSo85:

Nix analysiert. Wenn du das so siehst ist das vollkommen ok für mich 😉

Aber deine Info hat eine enorme Wichtigkeit!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Aber deine Info hat eine enorme Wichtigkeit!!

Ich hab meine Meinung geäußert. Genauso wie du. Und das deine Meinung zu dem Thema völlig richtig ist sollte eigtl jedem klar sein. 

Geschrieben
Vollkommen Latte. Nichts, wovon Sympathie und passende Chemie abhängt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CaruSo85:

Ich hab meine Meinung geäußert. Genauso wie du. Und das deine Meinung zu dem Thema völlig richtig ist sollte eigtl jedem klar sein. 

Falsch, dazu hast zu wenige Infos ob es so ist!!!!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Strumpfhosenlover:
Ich liebe große hängende Brüste,meine Partnerin hat echte 105 E

Uhh heftig, also ich bin froh, keine so riesen hänge Dinger zu haben, die mir dann das Kreuz verhauen und mit denen ich jemanden erschlagen kann 🤣

Geschrieben
Spielt für mich absolut keine Rolle. Wenn die Frau stimmt, stimmen die Brüste automatisch auch. Da ist es mir egal wie groß oder klein sie sind.
Geschrieben
tja, ich lebe mit dem, was mir die Natur da mitgegeben hat.....
wem das nicht gefällt, soll sich halt was suchen, das ihm gefällt....
Geschrieben
ich find kleinere schon egelanter und sie liegen besser in den händen, außerdem sind sie was fester :)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb T0uch_me:

Die Zeiten ändern sich und so auch der Körper. Früher war ich schlank und machte viel Sport. Da hielt sich die KG konstant bei A. Heute bin ich runde und füllig. So entstanden Kurven und auch größere Brüste. 

Nicht unbedingt, ich hab auch kurven und auch wenn ich mal was zugenommen habe, allerdings nie an der oberweite

Geschrieben
Man kann kleine Brüste nicht so gut liebkosen?
Das ist wohl das männliche Pendant zur Aussage, dass kleine Penisse nicht so gut zu blasen sind.🤣
Aber jeder hat eben so seine Vorlieben. Kleinere hier so schlecht zu reden finde ich persönlich eher dämlich.
Schönen Abend noch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morgenstern85:

Nicht unbedingt, ich hab auch kurven und auch wenn ich mal was zugenommen habe, allerdings nie an der oberweite

Ja das wird bei jedem unterschiedlich sein. Ich habe eben überall zu gelegt. Man hats nie perfekt :) 

Geschrieben
Mir doch egal ob große oder kleine Brüste. Die Frau ist wichtig und nicht was sie vor der Hütte hat! Wer die Frau nach Brustgröße aussucht der tut mir leid!
Geschrieben
Ich finde, dass auch kleine Brüste sehr anregend sein können. Sie müssen aber auch einfach zum restlichen Körper passen.

Hauptsache ist für mich aber eh, dass sie nicht gemacht sind. Darauf stehe ich gar nicht.
Geschrieben

kleine finde ich sehr schön eine hand foll reicht mir und ich habe kleine hände

Geschrieben
Hauptsache, Frau kann sie bei dem Wetter schön über die Schulter werfen, spart den Schal 🤦🏻‍♀️ Ich find' meine gut, so wie sie sind, alles andere interessiert mich nicht🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das Erste was ich bei Brüsten beachte, ist die Frau.

Immer die gleichen Fragen..

Es spielt absolut keine Rolle

Ob eine Frau klein oder gross ist
Welche Haarfarbe sieh hat, lange oder kurze Haare, welche haarfarbe, welche Nation, körperumfang, oder welche Körpchengrösse sie gaben

Warum machen fast alle kerle davon eine Frau abhängig und wird nur auf ihre brüste reduziert?

Eine Frau hat wohl noch mehr zu bieten..
Geschrieben
Ich persönlich stehe mehr auf die grossen. Gerne E. Gibt nix schöneres.
×
×
  • Neu erstellen...