Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

ist doch das selbe, aber kein Nonsens:joy:

Hast Du früher auch Nonstop Nonsens geglotzt9_9

Offen und unverstellt ist etwas völlig anderes, als einfach gestrickt.

Ja hab ich sehr geliebt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Offen und unverstellt ist etwas völlig anderes, als einfach gestrickt.

Ja hab ich sehr geliebt 

einfach ist offen und unverstellt....Diddi ist einfach klasseB|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

einfach ist offen und unverstellt....Diddi ist einfach klasseB|

Für jemanden, der sich selber als einfach gestrickt bezeichnet, ist es vermutlich so. 

Geschrieben
Sich sofort scheiden lassen, was bleibt uns Männer wenn der Sex weg ist das ewige gelaber der frau nein danke
Geschrieben
Paar Therapie?? Wobei das ja zu leicht wäre in der heutigen Zeit 🤫
Geschrieben
Ich bin geschieden. Nun habe ich zwar auch keinen Sex, aber auch keine Frau, die ihn verweigert. Habe es nie bereut, denn ich bin ja nun frei. Entdecke die Möglichkeiten - sofern eine Frau etwas Festes sucht.
Geschrieben
Nach 36 Jahren Ehe kommt eine Trennung nicht in Frage. Deshalb bin ich auch hier. Auf sex Zuversicht kommt für nicht in Frage.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie kann man mit einer Ehe umgehen in der das Thema Sex keine Rolle mehr spielt?

Trennung oder weiter ohne Sex Leben.

  • Inne WG umwandeln 
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb guterlecker100:
Nach 36 Jahren Ehe kommt eine Trennung nicht in Frage. Deshalb bin ich auch hier. Auf sex Zuversicht kommt für nicht in Frage.

Das eine kommt nicht in frage, das andere kommt nicht frage. Also lieber hinten rücken vögeln? Oder weiß sie davon?

Geschrieben
Ohne Sex ist es für mich keine Ehe mehr sondern eine Zweckgemeinschaft und trennung nach 20j Ehe wird für ein Mann sehr teuer im Alter .....
Geschrieben
das kann sich wohl jeder nur selbst beantworten. Meine Meinung ist, dass in einer gewachsenen Beziehung zweier Erwachsener durchaus mehr als Sex von Bedeutung ist: Zweisamkeit, Humor, Vertrauen, Verlässlichkeit, Liebe, Hobbys, Spaß, tiefe Gespräche, blindes Verständnis, Zärtlichkeit und Erotik (ja, geht auch ohne Sex) sind nur ein paar Dinge von vielen, die eine Beziehung auch ohne Sex wertvoll machen. Ich finde nicht dass es gleich auf eine Zweckgemeinschaft reduziert werden muss.
Geschrieben
Wenn die Ehe nur aus Sex besteht und plötzlich bricht das weg, dann solltest du dich trennen. Ist doch logisch.
Spielen andere Faktoren in der Beziehung die gleiche oder eine noch größere Rolle, dann solltest du dich nicht trennen.
Geschrieben
Ich würde mich erstmal hier anmelden, ach haste ja schon 🤭
Geschrieben
Des sollte die Eheleute unter sich ausmache.Tipps von fremde Aussenstehende sind dabei nich hilfreich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Mit der Partnerin reden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Vorliebe für Nylons nicht teilt und dich daher auch nicht mehr anziehend findet. Manchmal lebt man sich halt auseinander, aber dann solltest du wenigstens ehrlich sein. Für mich sind die Männer immer am schlimmsten, wie man auch unter den Kommentatoren immer wieder lesen kann, die keinen Arsch in der Hose haben.... weder zur Selbstreflexion, noch zur offenen Kommunikation, noch zur Trennung....

Ist  auf Frauenseite leider  nicht anders, wenn mans hier so mit bekommt was manche Frauen hinterm Rücken des Partners machen suchen sich schnell jemand anderes zum poppen.... da sind sie mutig genug für aber mit dem Partner reden wenn irgendwas nicht mehr stimmt in der Beziehung da haben sie kein Arsch in der Hose. Sie wollen sich dann auch nicht trennen, nein das geht auch gaaarnicht.... weils ja bequem ist sag ich mal sich den Partner weiter warm zuhalten aus Gewohnheit um nicht alleine zu sein. Nur das bringt ja dann auch nichts, man sollte miteinander reden und wenns garnicht mehr geht naja dann muss man halt getrennte Wege gehen.... wird sicher nicht einfach aber das Leben geht  weiter.  Die Menschen betrügen sich mit ihren eigenen Werten, die sie angeblich haben obwohl viele Werte sind ja heutzutage leider flöten gegangen schade schade.:confused:¬¬ Man muss auch vieles bei den Menschen nicht mehr verstehen,  reden das sollte man nicht vergessen ist das A und O.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Gemeinsam Alternativen, wie z. B. Optionen zur offenen Beziehung durchdenken, damit keiner leiden muß.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Richtig...

 

war mir schon klar.

aber wenn man es so schreibt:

 

vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer den Weg hieher als verheirateter  Mann oder Frau gefunden hat ...hat schon den Respekt vor der Ehe( Partner ) schon verloren.

Was soll man denn da noch diskutieren...?:smiley:

 

klingt es für mich nach verallgemeinern. 

dazu schreiben das es deine Wahrnehmung und deine Erfahrung im Mailverkehr ist würd es einfacher machen.

oder wie du später extra in Großen Buchstaben noch schriebst UND ICH SPRECHE HIER NUR FÜR MICH.... - könnte man einfach direkt dazu schreiben.

aber egal.

wie kann ich mich nur wagen hier etwas nach zu fragen.

Geschrieben
Wenn es beiden so gefällt und keinere mehr Zärtlichkeiten des anderen wünscht, kann man sich arrangieren. Jeder lebt nur noch sein Leben. Aber kann ich dann nicht gleich alleine leben? Wozu dann noch den anderen an der Seite "haben wollen"?
Andererseits sollte man erarbeitetes Vertrauen, jahrelanges Kennen, sich mögen, nichtvso einfach wegwerfen.
Vielleicht Gespräche suchen und versuchen zu erklären, waas man sich wünscht, wie es gemeinsam lösbar wäre. Klare ist schon, das sich da Wünsche, Vorstellungen verändern je längere man zusammen ist, genauso wie man sich im Laufe der Zeit sich selber verändert.
Wird aber nur gehen, wenn beide eine Fortsetzung möchten mit einer Weiterentwicklung. Gemeinsam anders miteinander umgehen lernen - nicht gegeneinander.
Geschrieben
Ausgiebig mit der verpartnerten Person besprechen und mal gemeinsam über alternative Beziehungsformen informieren und nachdenken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melkor_1:

war mir schon klar.

aber wenn man es so schreibt:

 

klingt es für mich nach verallgemeinern. 

dazu schreiben das es deine Wahrnehmung und deine Erfahrung im Mailverkehr ist würd es einfacher machen.

oder wie du später extra in Großen Buchstaben noch schriebst UND ICH SPRECHE HIER NUR FÜR MICH.... - könnte man einfach direkt dazu schreiben.

aber egal.

wie kann ich mich nur wagen hier etwas nach zu fragen.

Ach Gott...

Geschrieben
Einfach hier anmelden und was für nebenbei suchen
×
×
  • Neu erstellen...