Jump to content

Trennung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Digga scheiß drauf mach das was für dich am besten ist. Ich habe das grad hinter mir.
Geschrieben
Das fühle ich. Ist mir auch passiert. Das, was wir Männer immer machen. Einfach weiter. Ist hart, ich weiß. Der Schmerz vergeht. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Alles wird irgendwann gut…
Geschrieben
Neu anfangen. Und vor allem nicht auf Krampf was neues suchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Woran das wohl gelegen hat?????Hat sie dich bei Poppen gefunden?
Geschrieben
hätte man vorher wissen sollen bzw sich damit beschäftigen müßen das dies passieren könnte
Es gibt im Leben für nigs eine Garantie das es für immer hält!!!
Geschrieben
Die Trennung hatte doch sicher Gründe.
Du hast auch nicht alles nur für sie, sondern für Eure gemeinsame Beziehung aufgegeben. Jetzt ist diese vorbei, dass tut mir leid für Euch. Schau nach vorn, lenk Dich ab, treffe Dich mit Freunden.
Geschrieben (bearbeitet)

Trennung...

Sammle dich und schaue, was deinen Interessen entsprechen mag...

Es kann sein, dass die Heimat zu einer verlockenden Alternative wird, wenn entsprechend passende Kontakte bestehen mögen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Egal ob hier oder im Leben außerhalb vom Internet. Es kann immer passieren. Sei bei w oder m . Es ist nicht einfach, aber einfach weiter machen und aus dem was ist und war sich Dinge rausziehen für die Zukunft. Viel Erfolg dir
Geschrieben
Entdecke die Möglichkeiten 🤷🏻‍♂️
Aus der Not eine Tugend machen
und die Situation als Chance verstehen.
Geschrieben
Das kenne ich, ich sage mal, versuche mit Sinn und Verstand damit abzuschließen und nimm dir Zeit für Trauer, Wut, Enttäuschung, Ablenkung, herausfinden was gut ist, und nicht vergessen zu reflektieren, was du brauchst und für Erkenntnisse daraus ziehst. Trotzdem Schritt für Schritt und möglichst in Ruhe in deinem Tempo das zu machen was du musst und brauchst.....gib dir Zeit dich zu sortieren, bei mir hat es dreieinhalb bis vier Jahre gedauert das alles zu verarbeiten und damit Frieden zu schließen
Geschrieben
Selbst schuld wenn du für einen Menschen alles aufgibst. Geh doch zurück nach Bayern 🤷‍♀️.
Geschrieben
Daraus lernen und beim nächsten Mal vorsichtiger sein. Wenn du einer Frau wichtig bist, wird sie sich bereit sein Kompromisse einzugehen.
Geschrieben
Das kenne ich, such dir Hobbys, Lenk dich ab, schreib ein Buch oder kaufe bitcoin aber lenke dich ab bis die Wunde nicht mehr schmerzt
Geschrieben

Dein Leben geht auch ohne sie weiter. Hoffentlich ist sie nicht schwanger von dir, denn auch ihr Leben geht ohne dich weiter.

Trennung tut weh. Ich wünsche euch mehr Erfolg in euren zukünftigen Beziehungen.

Alles Gute😊

Geschrieben
Sowas passiert und wichtig ist dann in meinen Augen, dass man
- das eigene Verhalten reflektiert
- sich nicht gleich in eine Rebound-Beziehung stürzt
- sich und seine Prioritäten neu ordnet
-positiv in die Zukunft blickt.
Am Ende hat jede Trennung ihre Gründe und ihren Sinn. Einfach daraus lernen und nicht in der Vergangenheit kleben bleiben.
Geschrieben
Bayern ist zum Glück nicht Kalkutta...fährt auch nen Flixbus.
Geschrieben
Das sind Kommentare die ihn keinesfalls weiterhelfen...Schuld Zuweisung ist das letzte was man braucht . Jeder von uns war sicherlich auch schon in so einer scheiss Lage.
Geschrieben
Uff das echt scheiße, aber ich gehe mit einer Trennung um schaue serien und Filme, sehr viel youtube Videos oder monte Videos die helfen auch ganz gut, ansonsten mit Freunden zocken
Geschrieben
Such dir eine zu die mit deinem Profil einverstanden ist ud der es egal ist was du suchst. Aber sei nicht Eifersüchtig wenn sie das gleiche sucht.......
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MariowillSpaß94:

Was macht ihr bei einer Trennung? Ich habe in Bayern alles aufgegeben für sie und jetzt stehe ich alleine da.

Ich musste nur noch für mich selbst kochen, nur noch meine eigene Wäsche waschen, nur für mich selbst aufräumen… 

Geschrieben

Grundsätzlich passiert das bei vielen Paaren, weshalb du nicht alleine auf der Welt sein wirs, und wenn es passiert, hat es für einen, oder für beide einfach nicht mehr gepasst. Gehe deinen Hobby nach, oder suche dir einfach neue, die dich ablenken. Arbeitskollegen, Bekannte und Freunde wirst du auch haben, für die du eventuell nun mehr Zeit hast. Dann wird sich schon wieder irgendwo eine Tür öffnen.

×
×
  • Neu erstellen...