Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melkor_1:

mit "Jeder" verurteilst du alle und 99% wird deine gefühlte Meinung sein!

das ist sehr verallgemeinert.

wie jemand Liebt oder sich welche in der Ehe Lieben muss nicht das selbe sein was Liebe für dich ist!

Grundsätzlich ist das natürlich richtig. Aber bevor ich zu poppen kam, dachte ich, Ehefrauen mit Stoffwechselerkrankung/Autoimmunerkrankung/hormonellen Störungen/Asexualität wären recht selten, zumindest sind sie es in meinem realen Umfeld. Hier ist das ganz anders und macht die Sache etwas unglaubwürdig. Ich wundere mich auch häufiger, dass die Ehefrauen so respektiert und geliebt werden, aber gar nichts davon wissen, dass ihre Männer unkomplizierten Sex outsourcen und hier danach suchen. 

Geschrieben
Was du hast weißt du . Was du bekommst nicht . Gut du kannst dann vergleichen . Was du mal hattest nachher . Weniger Rentenpunkte und keine Kontakte mehr zu den Kindern .
Leider verzichten, viele Frauen auf Sex in den Wechseljahren und danach .
Geschrieben
Wenn du eh schon seit Jahren hier angemeldet bist,und ich denke Mal deine Frau weiß es nicht, Wunder ich mich überhaupt nicht das es kein Sex mehr gibt...da ist es besser mit trennen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Snopy281974:

He gute frage das frage ich mich au die ganze zeit.Den ich habe das Problem seit 2 Jahren schon Aber nicht mal hier geht ja was ist meie erfahrung hier Frauen wollen immer anschreiben Wir Männer bekommen nie eine 1 Nachricht von Frauen ist aber nur meine Erfahrung hier.

hm.....ich kenn jetzt nur Deine Beiträge aus dem Forum, die sind aber durch die Bank für mich völlig ungeeignet um ein Interesse an Dir zu generieren, so das ich Dich anschreiben würde.....

vielleicht gehts den anderen Frauen da ähnlich....

und das Du noch in ner Beziehung steckst (zumindest deute ich das jetzt so) wär für mich das nächste Ausschlusskriterium....was hast Du denn geglaubt, was nach Deiner Anmeldung hier passiert? Das die Frauen Dir die Bude einrennen?

Geschrieben
Sich als Paar beim Poppen.de anmelden und das Sexleben, wieder aktivieren;-)!
Geschrieben
Moin, 1. hier anmelden (erledigt😂), 2. schon mal gucken, was das Angebot so hergibt, dabei aber die häusliche Versorgung behalten, 3. wenn etwas Gutes gefunden wurde - trennen (vielleicht ohne Scheidung, kommt vielleicht billiger😂) oder 4. auch ins Schicksal fügen und auf Sex verzichten, man kann nun mal nicht alles haben 😂
Geschrieben
Vielleicht mal ergründen woran es liegt, bevor mal vielleicht durchs Fremdgehen eine Ehe zerstört
Geschrieben
Vielleicht genügt bereits ein Wechsel deines Outfits für einen Sinneswandel bei Ihr und damit die Rückkehr altbekannter Verhaltensweisen 🤔
Geschrieben
...man kann eher eine solche Ehe gleich umgehen....
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Puschel_HH_71:

Wenn die von mir genannte 3. Option für dich zuvor erfolgte, ja dann gibt es nur die von dir genannten 2 Optionen noch

Ja das stimmt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

hm.....ich kenn jetzt nur Deine Beiträge aus dem Forum, die sind aber durch die Bank für mich völlig ungeeignet um ein Interesse an Dir zu generieren, so das ich Dich anschreiben würde.....

vielleicht gehts den anderen Frauen da ähnlich....

und das Du noch in ner Beziehung steckst (zumindest deute ich das jetzt so) wär für mich das nächste Ausschlusskriterium....was hast Du denn geglaubt, was nach Deiner Anmeldung hier passiert? Das die Frauen Dir die Bude einrennen?

Ich erwarte nur eins eine Ehrlich Rückmeldung  von Frauen und mehr nicht dir Erwartungen hier zeige ja was hier passiert 

Geschrieben
Reden… Reden… Reden… offen kommunizieren… und dann eine Entscheidung fällen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Snopy281974:

Ich erwarte nur eins eine Ehrlich Rückmeldung  von Frauen und mehr nicht dir Erwartungen hier zeige ja was hier passiert 

und woraus begründest Du eine Verpflichtung der Frauen, Deinen Erwartungen gerecht zu werden?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich ist das natürlich richtig. Aber bevor ich zu poppen kam, dachte ich, Ehefrauen mit Stoffwechselerkrankung/Autoimmunerkrankung/hormonellen Störungen/Asexualität wären recht selten, zumindest sind sie es in meinem realen Umfeld. Hier ist das ganz anders und macht die Sache etwas unglaubwürdig. Ich wundere mich auch häufiger, dass die Ehefrauen so respektiert und geliebt werden, aber gar nichts davon wissen, dass ihre Männer unkomplizierten Sex outsourcen und hier danach suchen. 

Das mag sein, mir ging es um die aussage: 

Wer den Weg hieher als verheirateter  Mann oder Frau gefunden hat ...hat schon den Respekt vor der Ehe( Partner ) schon verloren. von @KarlaLangenfeld

was ich anderes sehe und deshalb nachfragte.

wie sie danach schon schrieb ist es ihre Wahrnehmung und ihr Mailverkehr.

Mann kann auch hier sein als verheirateter Ohne zu suchen, einfach nur weil man möchte und die Frau weiß es sogar(was in meinem Fall so ist)

oder aus anderen gründen wo es offen kommuniziert wird. mir egal warum auch immer.

ob und wie jemand hier Lügt und/oder Betrügt darum ging es nicht.

deshalb ist mir "Jeder" zu verallgemeinert.

aber es ist die eigene Meinung , die ja auch jeder haben soll.

also hätte ich mir die nachfrage auch klemmen können.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und woraus begründest Du eine Verpflichtung der Frauen, Deinen Erwartungen gerecht zu werden?

Ehrlichkeit im Profil und Respekt gegenüber dem anderen warum.mann sieht ja wenn mann EHRLICHE Angaben macht wird mann gleich abgewertet und als arsch abgewertet 

Geschrieben
Oh da kann man nur miteinander reden und wenn man das nicht hinbekommt muss man schauen wie glücklich man überhaupt noch ist. Ich finde es sehr schade. Kenn das problem und ich kann oder konnte damit nicht leben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snopy281974:

Ich erwarte nur eins eine Ehrlich Rückmeldung  von Frauen und mehr nicht dir Erwartungen hier zeige ja was hier passiert 

Meine ehrliche Rückmeldung: Du bist recht klein, willst Sex in Deinem LKW, bist kein Single und selbst Deine Frau will seit einem Jahr keinen Sex mit Dir. Was erwartest Du da? Dass die Frauen Schlange stehen? Um mehr oder weniger unverbindlichen Sex mit jemandem zu haben, der zuhause die Fronten nicht klären kann/will und nun hofft, dass sich irgendeine Frau erbarmt?

Ich behaupte, liierte Männer müssen hier deutlich interessanter sein als ungebundene. Und mancher Mann könnte sich mal fragen, was ihn interessant macht. Mal wieder Sex zu wollen, weil die Gattin kein Bedürfnis hat, gehört nicht dazu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Snopy281974:

Ehrlichkeit im Profil und Respekt gegenüber dem anderen warum.mann sieht ja wenn mann EHRLICHE Angaben macht wird mann gleich abgewertet und als arsch abgewertet 

das beantwortet meine Frage nicht....woraus ergibt sich für Irgendjemanden die Verpflichtung eines Anderen Erwartungen zu erfüllen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melkor_1:

Mann kann auch hier sein als verheirateter Ohne zu suchen, einfach nur weil man möchte und die Frau weiß es sogar(was in meinem Fall so ist)

Diese Gebundenen gibt es hier natürlich auch, keine Frage. Ist aber aus MEINER Erfahrung auch eher die Minderheit.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Meine ehrliche Rückmeldung: Du bist recht klein, willst Sex in Deinem LKW, bist kein Single und selbst Deine Frau will seit einem Jahr keinen Sex mit Dir. Was erwartest Du da? Dass die Frauen Schlange stehen? Um mehr oder weniger unverbindlichen Sex mit jemandem zu haben, der zuhause die Fronten nicht klären kann/will und nun hofft, dass sich irgendeine Frau erbarmt?

Ich behaupte, liierte Männer müssen hier deutlich interessanter sein als ungebundene. Und mancher Mann könnte sich mal fragen, was ihn interessant macht. Mal wieder Sex zu wollen, weil die Gattin kein Bedürfnis hat, gehört nicht dazu. 

Natürlich müssen die Männer sich etwas einfallen lassen, im Frauen zu beeindrucken.

Viele haben es verlernt, eine Frau zu erobern..

Aber auch Frauen sollten mal auf Ihrem Thron herunter kommen und mal HALLO sagen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Natürlich müssen die Männer sich etwas einfallen lassen, im Frauen zu beeindrucken.

Viele haben es verlernt, eine Frau zu erobern..

Aber auch Frauen sollten mal auf Ihrem Thron herunter kommen und mal HALLO sagen..

Hallo :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Hallo :clapping:

das war klar, das das kommt. Fantasie ist auch keine große Stärke von manchen Frauen, die dann einfach zu langweilig für Männer sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

das beantwortet meine Frage nicht....woraus ergibt sich für Irgendjemanden die Verpflichtung eines Anderen Erwartungen zu erfüllen?

Verpflichtungen muß keiner erfüllen sonder es auch wollen aus feiern Stücken den jeder hier weiß worauf er sich vielleicht einlässt oder warum sind alle hier angemeldet und suchen etwas wo zu ihnen passt 

×
×
  • Neu erstellen...