Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden unabhängig von den ganzen Moralaposteln oder Amateurthe***uten welche sich hier zu Wort melden..

..richtig oder falsch ?...gibt es nicht , denn in jeder Beziehung spielen viele Faktoren eine Rolle ..

Ob eine Beziehung gut oder nicht gut ist und welche Werte jeder für sich selber setzt ist nicht einfach....

Fakt aber ist ......................Sex ist wichtig für eine Beziehung,macht sie aber letztendlich nicht aus ....

Meine Partnerin hat seit ihrer Wechseljahre und der damit verbundenen körperlichen Veränderungen keinen Drang mehr nach körperlicher Vereinigung und we.

Soll ich sie jetzt verlassen ...? .

Nein.....!!!!

Sie kann ja nichts für diese biologische Uhr und zwingen kann ich sie auch nicht ..

An alle Amateurthe***uten .......!!!!!   Wir haben geredet,hab schon Fusseln am Mund und trotzdem hat sich nichts geändert ...

Sie mag diese Gespräche nicht ,aber ich .

Ich kann sie nicht zwingen,aber ich denke sie kann auch nicht von mir verlangen,dass ich meine Wünsche begrabe und die Situation so hinnehme .

Wir sind ansonsten und ohne Abstriche ein Liebespaar ,immer noch ...

Sie sagte sogar mal wortwörtlich zu mir .....,dann such dir doch was zum bumsen ......

Das ist kein Freibrief ,aber ich brauche Sex und ich will Sex ..

Also mein Fazit bzw. Antwort auf die eigentliche Frage ...

Meine Partnerin ist und bleibt meine Frau ,auch ohne Sex ..

Den Sex muss ich mir woanderst holen,vielleicht ja hier ....,gerne mit einer ebenfalls gebundenen Partnerin ,eine Solodame,einem Paar,einem Bipaar oder einer femininen Transsexuellen,sprich weibliche Figur und einem Penis

Das ist meine Meinung und es ist mir völlig egal welche Moralapostel oder Amateurthe***uten sich jetzt zu Wort melden ...

 

 

Jetzt auf ihn mit gebrüll ...........................lach

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 10:05, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie kann man mit einer Ehe umgehen in der das Thema Sex keine Rolle mehr spielt?

Ich kenne ein Paar da hatte die Frau auch keine Lust auf Sex.

Ihr war es auch egal wenn ER sich seinen Sex woanders geholt hat, hauptsache sie hatte ihre Ruhe.

Sind aber mittlerweile aus anderen Gründen geschieden!

×
×
  • Neu erstellen...