Jump to content

Die Trennung von dir


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Matze Reim: "verdammt ich lieb Dich, ich lieb Dich nicht!"....:notes:

 

Geschrieben
Wo ist jetzt die Frage oder Diskussionsgrundlage?
Geschrieben
Die Erinnerungen bleiben , schau nach vorn , vorbei ist vorbei
Geschrieben
Eine Frage. Wo für haben Sie das hier geschrieben?
Geschrieben
Die sexuelle Hypnose hat bei Dir also nicht geholfen? Du solltest in deinem Zustand hier besser nichts neues suchen!
Geschrieben
Hm.....ich sag mal meine Meinung dazu, auch wenn vom TE kein Meinungsbild erfragt wird...Bitte melde dich hier wieder ab. Verarbeite und reflektiere erstmal.
Geschrieben

Trennungsschmerz...

Jemanden im Kopfe und im Herzen zu bewahren, wenn auch die partnerschaftliche Nähe nicht mehr gegeben ist...

...ich halte es nicht für außerordentlich ungewöhnlich... jedoch sollte man schauen, dass es nicht zu einer Obsession wird... dass es nicht blockierende oder gar schädliche Züge annimmt...

Geschrieben
So wichtig war es Dir scheinbar nicht, sonst hättest Du Dich bei Zeiten mehr bemüht!
Geschrieben
Ich versteh dich....da braucht es keine Diskussion. Herzschmerz. Seelenschmerz. Zerrissen sein. Manchmal schließt man nie ab. Es sind wie Wurzeln eines toten Baumes, die die Erde nie los lassen werden.....Pass auf dich auf. Auf dein Seelenheil.......
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar hast du dich verloren oder noch gar nicht gefunden. Niemand sollte dein Sinn des Lebens sein.
Mach dich auf den Weg zu dir selbst, sonst wirst du weiter im Kreis laufen.

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler, was sonst!?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann ich so nachvollziehen. Ich bin auch gegangen und befinde mich nach nem halben jahr in nem loch. Sehnsucht nach dem was mal war.
Geschrieben
Mach dich frei von den Gedanken was war ,schau in die Zukunft oder geniesse die Gegenwart !! Mach es in der Zukunft besser denke !!!
Geschrieben
Ich reiche dir mal ein Taschentuch und empfehle den Kauf eines Tagebuchs.
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 🙃😵‍💫🙄🤯
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Warum heult man sich hier bei Poppen aus über seine verflossene Beziehung? 🤦‍♂️. Klar schwingen depressive Gefühle nach. Aber wer sich bei Poppen oder anderen Sex/Dating Portalen anmeldet sollte bitte nichts von seinen Altlasten schwärmend herum jaulen sondern offen und neugierig auf alles sein, was sich da noch im Leben ergeben kann. Anderenfalls wäre der Weg zum Psychologen hilfreicher. Sorry…bei allem Verständnis für Trennungsnachwehen…das gehört einfach nicht in eine Umgebung von der man eigentlich neue Anregung erwartet.
×
×
  • Neu erstellen...