Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Diese Gebundenen gibt es hier natürlich auch, keine Frage. Ist aber aus MEINER Erfahrung auch eher die Minderheit.. 

ja die Minderheit aber du weiß das es sie gibt und das reicht mir schon, weil es mir um das "Jeder" ging

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

 

Viele haben es verlernt, eine Frau zu erobern..

 

Frauen erobern?

Wer bist du? Kriegsheld aus dem 17. Jahrhundert?

Also bei mir gibts nix zu erobern und ich bin auch keine Trophäe und kein Opfer.

Ich suche mir Männer aus und es gibt nichts, was ein uninteressanter Mann tun könnte um mich umzustimmen.

Nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

das war klar, das das kommt. Fantasie ist auch keine große Stärke von manchen Frauen, die dann einfach zu langweilig für Männer sind

Ich kann gut damit leben, für manchen Mann zu langweilig zu sein. Ich halte ja viele auch für zu schlicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das war klar, das das kommt. Fantasie ist auch keine große Stärke von manchen Frauen, die dann einfach zu langweilig für Männer sind

und Quengelchen gehört scheinbar auch zu dieser langweilig Fraktion:clapping:

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Frauen erobern?

Wer bist du? Kriegsheld aus dem 17. Jahrhundert?

Also bei mir gibts nix zu erobern und ich bin auch keine Trophäe und kein Opfer.

Ich suche mir Männer aus und es gibt nichts, was ein uninteressanter Mann tun könnte um mich umzustimmen.

Nichts.

stopp....Du hast doch gar keine Ahnung was erobern heißt...

vielleicht der Frau den Hof machen..verstehst Du das Du Grinch

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Snopy281974:

Ehrlichkeit im Profil und Respekt gegenüber dem anderen warum.mann sieht ja wenn mann EHRLICHE Angaben macht wird mann gleich abgewertet und als arsch abgewertet 

Ja, lügen ist immer besser. Damit kommt man immer viel weiter und erreicht viel mehr. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich kann gut damit leben, für manchen Mann zu langweilig zu sein. Ich halte ja viele auch für zu schlicht. 

was Du für schlicht hältst interessiert mich nicht...schlicht ist für mich langweilig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine ehrliche Rückmeldung: Du bist recht klein, willst Sex in Deinem LKW, bist kein Single und selbst Deine Frau will seit einem Jahr keinen Sex mit Dir. Was erwartest Du da? Dass die Frauen Schlange stehen? Um mehr oder weniger unverbindlichen Sex mit jemandem zu haben, der zuhause die Fronten nicht klären kann/will und nun hofft, dass sich irgendeine Frau erbarmt?

Ich behaupte, liierte Männer müssen hier deutlich interessanter sein als ungebundene. Und mancher Mann könnte sich mal fragen, was ihn interessant macht. Mal wieder Sex zu wollen, weil die Gattin kein Bedürfnis hat, gehört nicht dazu. 

Erst mal ich will keinen SEX MEHR Sie schon.und deswegen bin ich hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

 

stopp....Du hast doch gar keine Ahnung was erobern heißt...

vielleicht der Frau den Hof machen..verstehst Du das Du Grinch

Ah, den Hof machen.

Also doch Mittelalter!

Geschrieben

Ich glaub die Antwort kennst du selber am besten! Man sollte immer mit dem Partner drüber sprechen! Es kann alles mögliche sein, was für uns überhaupt nicht sichtbar ist. 

 

Punkt 1: vorher mit dem Partner sprechen 

Punkt 2: mit Freunden, oder Verwandten sprechen! 

Punkt 3: mit fremden reden, die keinen dunst davon haben, was genau bei euch los ist. 

Nur wer spricht, dem kann auch geholfen werden 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ah, den Hof machen.

Also doch Mittelalter!

Du scheinst nicht die old school Regeln zu kennen...also wirst Du keine richtigen Männer kennenlernen und nur normalos...

viel Spaß damit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Ja, lügen ist immer besser. Damit kommt man immer viel weiter und erreicht viel mehr. 😂

Auf diese Lügen habe ich keinen Bock und das erwarte ich au von der Gegenseite 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Du scheinst nicht die old school Regeln zu kennen...also wirst Du keine richtigen Männer kennenlernen und nur normalos...

viel Spaß damit

Ich lerne genau die Männer kennen, die ich heiss finde.

Richtig heiss. Das ist genau das, was ich will.

Ich will keinen Lappen, der meint aus Balzgetue mit irgendwelchem Gemüse bei mir antanzen zu müssen.

Ich habe da andere Werte.

Geschrieben
Miteinanderreden.
Hier anmelden für beide!
Keine gesunde Frau verzichtet freiwillig auf die schönste Sache der Welt.
Wenn sie nicht mehr will, dann sicher nur nicht mit Dir?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ah, den Hof machen.

Also doch Mittelalter!

Dan sage es mir doch wen es du so genau weißt???Wen du schon erobert hättest warum bist dan noch hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich lerne genau die Männer kennen, die ich heiss finde.

Richtig heiss. Das ist genau das, was ich will.

Ich will keinen Lappen, der meint aus Balzgetue mit irgendwelchem Gemüse bei mir antanzen zu müssen.

Ich habe da andere Werte.

weißt Du überhaupt was richtige Männer sind Grinch..ich glaube nicht..

Hast wahrscheinlich noch keinen kennengelernt.

Was der Bauer nicht kennt, das nimmt er nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Snopy281974:

Dan sage es mir doch wen es du so genau weißt???Wen du schon erobert hättest warum bist dan noch hier

Ich? Ich bin hier, weil mein Freund und ich manchmal wen Drittes dabei haben.

Wobei wir/ ich hier nicht mehr aktiv schauen. Da sind andere Plattformen ehrlich gesagt für diesen Zweck besser.

Zudem erobere ich ganz sicher niemanden. Ich bespreche Dinge vorab.

Geschrieben
Für mich ist ein Leben ohne Sex nicht vorstellbar 🤷🤷 ich muss dann in mich gehen und überlegen inwieweit die ich bereit bin auf Sex zu verzichten. Nur ne Zeit? Dauerhaft? Dauerhaft, dann werde ich das Gespräch suchen und versuchen an der Situation etwas zu verändern, wenn allerdings alle Versuche ins Leere laufen, möchte ich nicht unglücklich sein und würde mich vermutlich trennen wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ich? Ich bin hier, weil mein Freund und ich manchmal wen Drittes dabei haben.

Wobei wir/ ich hier nicht mehr aktiv schauen. Da sind andere Plattformen ehrlich gesagt für diesen Zweck besser.

Zudem erobere ich ganz sicher niemanden. Ich bespreche Dinge vorab.

erobern heißt auf deutsch..beeindrucken Mrs Grinch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Snopy281974:

Verpflichtungen muß keiner erfüllen sonder es auch wollen aus feiern Stücken den jeder hier weiß worauf er sich vielleicht einlässt oder warum sind alle hier angemeldet und suchen etwas wo zu ihnen passt 

das macht hier Jeder für sich auf seine ganz eigene Weise....

und nicht alle suchen hier dasselbe....aber die Stimmen derer, die meinen hier hätten alle dasselbe zu suchen, werden einfach nicht stumm

und Deine Threads oder Kommentare zeigen auch wie unzufrieden Du bist, weil es hier nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst.....aber wie gesagt, keiner hier muss Deine Erwartungen erfüllen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

weißt Du überhaupt was richtige Männer sind Grinch..ich glaube nicht..

Hast wahrscheinlich noch keinen kennengelernt.

Was der Bauer nicht kennt, das nimmt er nicht

Ach, mir sind deine Vermutungen egal.

Meine Definition eines für mich richtigen Mannes.... die gefällt eh kaum wem.

Alles gut, mehr für mich übrig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

weißt Du überhaupt was richtige Männer sind Grinch..ich glaube nicht..

Hast wahrscheinlich noch keinen kennengelernt.

Was der Bauer nicht kennt, das nimmt er nicht

Erklär es uns einfach, anstatt dich zu wiederholen 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ach, mir sind deine Vermutungen egal.

Meine Definition eines für mich richtigen Mannes.... die gefällt eh kaum wem.

Alles gut, mehr für mich übrig.

das freut mich für Dich HONEY9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

erobern heißt auf deutsch..beeindrucken Mrs Grinch

Nö, das ist nur deine Definition.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich? Ich bin hier, weil mein Freund und ich manchmal wen Drittes dabei haben.

Wobei wir/ ich hier nicht mehr aktiv schauen. Da sind andere Plattformen ehrlich gesagt für diesen Zweck besser.

Zudem erobere ich ganz sicher niemanden. Ich bespreche Dinge vorab.

Das ist ja richtig so erst kennen lernen und Dan vielleicht was anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...