Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Sex mehr! Stell dir mal die Welt vor, in der du nicht mehr Interesse an ihren Geschichten heucheln müsstest, Dinge tun würdest, auf die du keine Lust hast, dich hinten anstellst nur mit der Hoffnung auf Sex. Eine Welt frei von Kompromissen für Sex. 😇
Und um da hin zu kommen, lies dir einfach die ganzen Kommentare der Frauen hier im Forum durch. 😉 Und sind wir Mal ehrlich. Ist 3x Sex im Monat für 1h wirklich so lebensentscheidend?
Geschrieben
Offen und ehrlich miteinander reden und nach Lösungen suchen. Rausfinden, ob man nur keinen Sex mehr möchte oder eventuell auch die Gefühle "eingeschlafen" sind. Je nach Ergebnis arbeitet man gemeinsam dran oder bespricht die Trennung.
Geschrieben
He gute frage das frage ich mich au die ganze zeit.Den ich habe das Problem seit 2 Jahren schon Aber nicht mal hier geht ja was ist meie erfahrung hier Frauen wollen immer anschreiben Wir Männer bekommen nie eine 1 Nachricht von Frauen ist aber nur meine Erfahrung hier.
Geschrieben
Ich habe mich diskret und mit Augenmaß weiter ausgelebt und meine Ehe so gerettet. Sonst wären es sicher nicht 25 Jahre geworden
Geschrieben

So pauschal kann man das nicht beantworten.

Zudem denke ich nicht das meine Art mit sowas umzugehen dir helfen kann.

 

Geschrieben
Reden, das einzige was da hilft. Wenn man es selber nicht kann, es gibt auch professionelle Hilfe!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer den Weg hieher als verheirateter  Mann oder Frau gefunden hat ...hat schon den Respekt vor der Ehe( Partner ) schon verloren.

Was soll man denn da noch diskutieren...?:smiley:

 

Heißt also deiner Meinung nach jede verheiratete Person die hier angelmeldet ist hat kein Respekt vor der Ehe?

es kann viele Gründe geben warum man hier ist!

wie kommst du zu der Logik ?

 

Geschrieben

Mich wundert ja immer, wenn das ausgerechnet solche fragen, die offenbar nur ein sekundäres Interesse an Frauen haben.

Oute dich doch ggü deiner Frau und dann entscheidet zusammen.

Geschrieben
Den Grund dafür erforschen und über die unzufriedenen Dinge reden und nach Lösungen GEMEINSAM suchen ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Puschel_HH_71:

Es gäbe noch Option 3 herausfinden warum plötzlich Sex kein Thema mehr ist UND dann daran arbeiten! Als Paar

Nein nur 2 Optionen zumindest für mich Trennung oder Akzeptieren dabei setze ich voraus das schon drüber geredet wurde oder ene Paartherapie gemacht wurde wobei ich diese ausschließe da wen es soweit ist die Beziehung für mich eh schon so kaputt ist das ich mich lieber trenne den wen ich eine Beziehung ohne fremde Hilfe nicht führen kann lohnt es dich nicht. 

Ich rede und versuche daran zu arbeiten klappt es nicht 2 Optionen bleiben und akzeptieren oder trennen! 

 

Du kannst aber gern 3 oder mehrere haben jeder ist da ja anders und verhält sich anders 

Geschrieben
Sich selber intensiv damit auseinandersetzen, was Dir Deine Frau bedeutet, was Dir Deine Ehe und Werte, wie Vertrauen, Treue und Aufrichtigkeit bedeuten.
Dann überlegen, wie wichtig Dir Sex mit Deiner Frau ist oder ob es eigentlich um Sex mit anderen geht und dabei sehr ehrlich zu Dir selber sein.
Abschließend eine Entscheidung treffen, z.B. für Gespräche, Paartherapie mit Sexualberatung oder ohne und die Investition Deiner überschüssigen Energien in Deine Beziehung.
Oder: klug Fremdgehen und zwar so, dass Du weder Deine Frau damit verletzt (was sehr schwer ist, weil Frauen das meist rasch bemerken) und vor allem auch, ohne die betreffende Frau zu verletzen, die sich eventuell mit Dir einlässt.
Viele Männer kriegen das nicht hin…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:
Den Grund dafür erforschen und über die unzufriedenen Dinge reden und nach Lösungen GEMEINSAM suchen ...

Sehe ich genauso

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie kann man mit einer Ehe umgehen in der das Thema Sex keine Rolle mehr spielt?

Bei poppen.de Dates suchen, fremdgehen, im Forum auf sich aufmerksam machen, die Frau betrügen. So in etwa wie du das wohl schon machst. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melkor_1:

Heißt also deiner Meinung nach jede verheiratete Person die hier angelmeldet ist hat kein Respekt vor der Ehe?

es kann viele Gründe geben warum man hier ist!

wie kommst du zu der Logik ?

 

Genau ..Jeder mit Ring am Finger oder Kette am Fuß hat seine Gründe.

Und bei den Herren wussten zu 99% die Partnerin nichts davon das der Gatte sich hier tummelt.

So waren die Aussagen der Herren hier die mich anschrieben.

Für mich persönlich war da schon der Respekt bei der Anmeldung vor dem Partnet verloren gegangen.

Gut das da noch immer ganz viel Liebe ist...:smiley:

Geschrieben
@nettesleben...orale Hormonpräparate begünstigen Krebs...frag mal Deinen Frauenarzt danach...ach ja Du bist n Kerl, deswegen keine Ahnung. Würde ich nuch mit so nem Ratschlag also zurückhalten.
Zu dem TE...eigentlich hast Du ja schon Deine Lösung gefunden. F3ag Deine Frau ob Du aufgrund Deiner Neigung zu Nylons Deine Beziehung öffnen kannst um dich diesbezüglich auszutoben. Ansonsten sehe ich nur einen Weg wenn Du ein ehrlicher Mensch sein willst.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nein nur 2 Optionen zumindest für mich Trennung oder Akzeptieren dabei setze ich voraus das schon drüber geredet wurde oder ene Paartherapie gemacht wurde wobei ich diese ausschließe da wen es soweit ist die Beziehung für mich eh schon so kaputt ist das ich mich lieber trenne den wen ich eine Beziehung ohne fremde Hilfe nicht führen kann lohnt es dich nicht. 

Ich rede und versuche daran zu arbeiten klappt es nicht 2 Optionen bleiben und akzeptieren oder trennen! 

 

Du kannst aber gern 3 oder mehrere haben jeder ist da ja anders und verhält sich anders 

Wenn die von mir genannte 3. Option für dich zuvor erfolgte, ja dann gibt es nur die von dir genannten 2 Optionen noch

Geschrieben

Wie kann eine Beziehung gut sein, wenn ich in dieser unfähig bin, meine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren? Wieso kann man nicht gemeinsam erst einmal mögliche Lösungen diskutieren? Ich verstehe ja, wenn man das schon gefühlte tausend Mal gemacht hat, aber hier laufen ja überwiegend Gebundene rum, die offensichtlich sich nicht trauen, zuhause mal Klartext zu reden. 

Geschrieben
Eine kurze Frage zu einem komplexen Thema!
Sex hat wenig mit Liebe zu tun!,zu mindest bei uns Männern!
Wenn Du Deine Frau wirklich liebst,rede mit ihr und arbeitet ZUSAMMEN an einer Lösung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Genau ..Jeder mit Ring am Finger oder Kette am Fuß hat seine Gründe.

Und bei den Herren wussten zu 99% die Partnerin nichts davon das der Gatte sich hier tummelt.

So waren die Aussagen der Herren hier die mich anschrieben.

Für mich persönlich war da schon der Respekt bei der Anmeldung vor dem Partnet verloren gegangen.

Gut das da noch immer ganz viel Liebe ist...:smiley:

mit "Jeder" verurteilst du alle und 99% wird deine gefühlte Meinung sein!

das ist sehr verallgemeinert.

wie jemand Liebt oder sich welche in der Ehe Lieben muss nicht das selbe sein was Liebe für dich ist!

bearbeitet von Melkor_1
Geschrieben
Was soll ich sagen.... Nach 3 Jahren immer wieder reden habe ich den Schlussstrich gezogen.... Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Oder oder, oder...
Es gibt so viele Varianten, dass dieser Thread nicht ausreicht. Zumal die Parameter im Eingangspost wirklich nicht geeignet sind realitätsnahe Lösungsansätze zu fördern.
z.B.: Hat schon jemand Selbstkastration vorgeschlagen?
Geschrieben
Trennung oder Sex an einer anderen Stelle holen. Ein Leben ohne Sex wäre für mich keine Option.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melkor_1:

mit "Jeder" verurteilst du alle und 99% wird deine gefühlte Meinung sein!

das ist sehr verallgemeinert.

wie jemand Liebt oder sich welche in der Ehe Lieben muss nicht das selbe sein was Liebe für dich ist!

Jetzt wieder die Erklärungen...

Ich kann nur von den Herren schreiben die mir hier Mails schicken...

Genaus lesen  meines Kommentares hilft da ungemein!

Da ist nichts verallgemeinert!

UND ICH SPRECHE HIER NUR FÜR MICH....:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...