Jump to content

Kein Sex mehr?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden allein hilft nicht! Es gibt Optionen wie, das abgesprochene konsequent danach umsetzen. Eine offene Beziehung führen, sich trennen, oder was nichts bringt, es so belassen. Nach einem gemeinsamen Gespräch ist es wichtig, dass man es auch umsetzt!!
Geschrieben

Eine Ehe oder deine Ehe?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Ehen beim würfeln entstanden sind und/oder die Partner das sprechen verlernt haben. Also miteinander, nicht übereinander.

Geschrieben
Darüber reden, Prioritäten setzen, was wichtiger ist und dann entscheiden was du willst.
Geschrieben
Die Frage ist eher, ob der Sex als solcher fehlt oder man nicht offen mit Neigungen umgegangen ist, die nun nicht bedient werden. Das sind zumindest für mich zwei verschiedene Dinge.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Eine Ehe oder deine Ehe?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Ehen beim würfeln entstanden sind und/oder die Partner das sprechen verlernt haben. Also miteinander, nicht übereinander.

Ja da hast Du recht jede ist individuell und jeder hat seie eigene Probleme.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Handgefühl_Deluxe:
Wenn es nur der Sex ist der fehlt aber Liebe vorhanden ist, offen drüber reden welchen weg man geht, offenen Beziehung kann so manche Ehe beleben.

Das sehe ich ganz genau so . Denn warum sollte man sich trennen ; wenn alles andere stimmt ?
Man findet immer einen weg um sich zu arrangieren .

Geschrieben
Reden hilft manchmal vielleicht ist einfach nur die Langeweile eingekehrt,nur weil man verheiratet ist muss es nicht immer das gleiche Programm sein vielleicht solltest du Mal anfragen warum es keinen Sex mehr gibt.
Geschrieben
Kein Sex mehr? Das Thema war auch schon sehr häufig... Der Klassiker wäre, miteinander zu reden dann, das ist ein Problem, dass unzufrieden macht… Vielleicht ist es nur so Fase, die deine Frau, Freundin, Partnerin hat... Oder sie hat keine Lust mehr, mit dir zu schlafen...
Geschrieben
Ich verstehe Dich nicht.
Du bist seit Jahren hier angemeldet und fragst Dich warum Du nicht viel SEX mit Deiner Frau hast.
Ich als Frau, würde da auch keinen SEX mit Dir haben wollen..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mit guten Willen und Verständnis von allen Beteiligten gibt es Lösungen.
Geschrieben
Das nach paar Jahren der Alltag einkehrt und das Sex Leben einschläft, ist glaube normal.
Reden kann da tatsächlich der Schlüssel sein. Denn nur redenden Menschen kann geholfen werden.
Wir reden sehr viel & offen über unsere Wünsche und Fantasien. Machen langsam einen Schritt nach dem anderen hier und sind beide über glücklich damit 😊
Geschrieben
Melde dich bei Poppen.de an, ach ne das ist ja auch keine Lösung. Da kommst du vom Regen in die Traufe, zumindest wenn man sich die Jammerfreds anschaut 🤡
Geschrieben
Manchmal leben sich Menschen auseinander, und ihre Paarbeziehung rutscht in die Freundeszone ab. Dann muss man sein Leben, seine Bedürfnisse und die Beziehung an sich vielleicht mal überdenken und herausfinden was man selbst will und inwieweit man sich damit arrangieren kann oder möchte. Ich frage mich immer, warum es erstens soweit kommen lässt und zweitens warum man als erwachsener Mensch dann so unfähig ist entsprechende Konsequenzen zu ziehen.Wenn du in der Paarbeziehung wie sie ist nicht mehr glücklich bist dann ändere was. Heimlich (hier) eine Alternative zu suchen ist jedenfalls einfach nur primitiv und feige, und die Absolution kann dir hier auch Keiner erteilen. Meist kommt ja noch das Argument 'aber sonst passt alles' und/oder 'wir sind ja ansonsten sooo glücklich' und/oder 'ich liebe ja meinen Partner'..... was das für eine Liebe sein soll wenn man zu feige ist dem Anderen gegenüber ehrlich und respektvoll zu sein hab ich noch nie verstanden und wenn man ansonsten ja so glücklich miteinander ist dann vermutlich nur so lange wie der angestrebte oder erfolgte Betrug rauskommt. Wenn ein Partner keine Lust mehr hat, warum auch immer, und der Andere damit so nicht leben kann oder will, wieso gibt man sich selbst UND (!) dem Partner nicht die Chance jemanden Passenderes zu finden, anstatt unzufrieden rumzujammern und an Etwas festzuhalten das nicht (mehr) funktioniert? Krieg den Arsch hoch und ändere was, denn es ist nunmal so, man kann nur sich selbst ändern und nicht den Anderen, und wenn du dazu nicht in der Lage bist außer dir was zum Fremdvögeln zu suchen hast du Null Mitleid verdient.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie kann man mit einer Ehe umgehen in der das Thema Sex keine Rolle mehr spielt?

Trennung oder weiter ohne Sex Leben.

Genau so.

Geschrieben
Kommt drauf an was dir wichtiger ist

Du kannst mit deiner Frau reden eine Paartherapie machen es so hinnehmen oder dich trennen.

Für mich gäbe es 2 Optionen entweder ich akzeptiere es oder ich trenne mich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie kann man mit einer Ehe umgehen in der das Thema Sex keine Rolle mehr spielt?

Keine Ahnung!  Erzähl doch mal, wie du das machst! ;)

Geschrieben

Wer den Weg hieher als verheirateter  Mann oder Frau gefunden hat ...hat schon den Respekt vor der Ehe( Partner ) schon verloren.

Was soll man denn da noch diskutieren...?:smiley:

 

Geschrieben
Wie wär's mal mit dem Partner/der Partnerin darüber zu reden und den Grund dafür rauszufinden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Kommt drauf an was dir wichtiger ist

Du kannst mit deiner Frau reden eine Paartherapie machen es so hinnehmen oder dich trennen.

Für mich gäbe es 2 Optionen entweder ich akzeptiere es oder ich trenne mich

Es gäbe noch Option 3 herausfinden warum plötzlich Sex kein Thema mehr ist UND dann daran arbeiten! Als Paar

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie kann man mit einer Ehe umgehen in der das Thema Sex keine Rolle mehr spielt?

Trennung oder weiter ohne Sex Leben.

Das Problem besteht in vielen Partnerschaften und Ehen, Du musst mit deiner Frau darüber reden wenn Dir noch etwas an ihr liegt.

Vor allem muss man auch bereit sein sich selber zu ändern und seine Komfortzone in die man sich begeben hat zu verlassen.

Mach nicht den Fehler und gehe Fremd und das nur aus Frust, das geht zu Hundert Prozent schief und dann ist der Ofen erst recht aus.

Eine Partnerschaft/Ehe ist kein Kindergeburtstag, es ist Arbeit und wenn die Flamme nicht erlöschen soll, müssen beide daran arbeiten.

Der gefährlichste Killer ist nämlich der Alltag und die Bequemlichkeit sowie das denken mein Partner ist mir ja sicher.

Wir Männer machen es uns da nämlich ziemlich einfach.

Denn wenn sich die Partner nicht gegenseitig unterstützen geht die ganze Sache über kurz oder lang schief.

Ich kann viele Frauen schon verstehen, Kinder, Haushalt, andere alltäglichen Sorgen und dann noch für uns Abends die Hure spielen, das macht keine lange mit.

Wie gesagt, miteinander reden, reden und wenn das nicht fruchtet, ab in ein neues Leben.

Woher ich das alles weiß, selbst gemachte Erfahrung, aber wir konnten/ können noch miteinander reden.

Ach, warum ich hier auch angemeldet bin, als Gast kann man ja leider nicht schreiben und vielleicht kann ich noch aus einigen Beiträgen was lernen.

Geschrieben
Ich würde es ja erstmal mit reden versuchen und den Gründen auf den Grund gehen. Wenn die klar sind, können beide eine Entscheidung treffen.
Ein Mann in Nylons z. B. würde mich auch sexuell nicht reizen.
×
×
  • Neu erstellen...