Jump to content

Intim rasieren


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich nie!
Rasiere mich unter der Dusche mit Seife oder Duschbad und creme mich danach mit Kokosöl ein.
A&O sind aber auch qualitativ hochwertige Shaver bzw. Klingen.
Einmal Rasierer sind für mich ausgeschlossen.
Geschrieben
Gleich nach der Rasur mit eiskalten Wasser oder Eiswürfel drüber, schließt die Poren, Tipp von meiner Kosmetikerin. Seitdem nie mehr Probleme gehabt.
Geschrieben
Ich nutze danach immer After Shave und rasieren mich zumeist nur einmal in der Woche oder kurz vor einem Date, wenn ich mal eins habe. Es sei gesagt, ich bin auf montage und nicht jeden Tag zuhause bei meiner Frau. Wenn dem so wäre, würde ich es natürlich auch jeden oder zumindest jeden zweiten Tag versuchen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:


A&O sind aber auch qualitativ hochwertige Shaver bzw. Klingen.
Einmal Rasierer sind für mich ausgeschlossen.

Das hab ich von anderen auch schon gehört. Sollen das letzte für fie Intimrasur sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eivor:

Rasierer öfter wechseln dann desinfizieren und eincremen. 🙂 hilft zumindest bei mir

👍😁

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das hab ich von anderen auch schon gehört. Sollen das letzte für fie Intimrasur sein.

Yap, einmal vor vielen Jahren benutzt, danach nie wieder.

Die Klingen müssen scharf sein, ich wechsele die direkt, sobald es anfängt  zu zuppeln.

Die sind zwar schweineteuer, aber das ist es mir wert!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Schon mal etwas von "After Shave" gehört, TE ?

- Das ist auch nicht für den Arsch gedacht, sondern was im Gesicht hilft kann auch nur gut für den blöden Sack, sein...

 

 

Geschrieben
Ich rasier' mich einfach wie im Gesicht auch; und da "pickelt" gar nichts.
Geschrieben
Täglich mit nem Ladyshaver mit Seifenkissen. Easy und pickelfrei.
Geschrieben
Ich nehm einen epilierer.Nass,2x die Woche Da stachelt nix. Und gibt auch keine pickel.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerEinfache6er:

Sei ein Mann und kein Junge . Steh zu der Behaarung. Immer dieses Trend hinterher gelaufe. Früher war niemand rasiert. Jetzt MUSS man das machen?.... Merkwürdig

Lach, was ist denn bei Dir "früher"???

Also, ich rasiere mich seit Mitte der 80´er, da war das schon inn.

Geschrieben
Erstmal wenn die Haare zu lang zu dicht sind kurz schneiden.. dann solltest du den Bereich warm mit Waschlappen warmen Wasser warm machen sozusagen.. du kannst Schaum nehmen Rasierschaum du kannst aber auch Seife nehmen besonders viel Schaum entsteht.. das geht auch sehr gut im Stehen.. allerdings wenn du an dem hodenbereich und am Arschloch sozusagen dich rasierst ist die happy baby Position sehr gut.. du hast dich schön einge deift liegt auf dem Rücken die Beine wie ein strampelt das Baby halten.. dann musst du den Hoden zur einer Seite ziehen so dass er straff wird und kannst dich rasieren links und recht straff halten das geht die Seite sehr gut wenn du in die Mitte kommst dann ist es besser den hodensack hochzuziehen damit du eine glatte Fläche hast.. bei der Methode musst du die Rasierererzeug klinge zwischendurch in einem Wasser reinigen weil die Haare die Klinge verstopfen.. auch kein Problem die Klingel schüttelst du hin u her in einem kleinen wasserbottich. So kannst du auch die Haare zwischen den Beinen gut wegbekommen kann sein dass du zwischendurch dich immer wieder mal einseifen musst.. den After kannst du auch in der Baby Positionen wunderbar enthaaren nur immer aufpassen das die Fläche die du rasieren wirst glatt ist und nicht faltig.... Danach einfach mit warmen Wasser Waschlappen noch mal alles abspülen das reicht total.
Dann kannst du es noch mit kaltem Wasser etwas nachgehen damit die Poren sich wieder schließen.

Die Pickel kommen dadurch weil die Haut vorher nicht warm gemacht wird und auch weil der Schaum für die Rasur zu wenig ist oder ungeeignet für dich ist deshalb nehme ich lieber seifenschaum.. du kannst das aber auch breitbeinig hockend in der Badewanne oder Dusche machen... Und vergesst Rasierwasser zum Schluss das ist überhaupt auch ein Punkt warum Pickel entstehen können.

Was wunderbar ist wenn du in der Sauna bist da kannst du alles ganz toll rasieren wenn du länger in der Sauna bist ist die Haut aufgeweicht und da kann man wunderbar die intim Teile rasieren und den Rest auch wenn du willst.... Nur hat man da ein Problem wenn mal kein wasserbottich neben sich stehen hat um die Rasierklingen zwischendurch zu säubern.

Geschrieben
Egal, wie ich es mache. Die Haare wachsen ein und das gibt Pickel.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Margolotta:

Egal, wie ich es mache. Die Haare wachsen ein und das gibt Pickel.

Wenn Du einmal damit anfängst.:no_good:

Immer so kurz halten, das sie nicht mehr die Krümmung erreichen.

Geschrieben
Ich bin gelasert schon ein paar Jahre. War zwar nicht billig aber bei mir wächst nichts mehr. Mein Schwanz ist immer glatt. Einfach geil
Geschrieben
Ich rasiere mich alle 2-3 Tage…
Vorher die Klinge mit Desinfektionsspray einsprühen…
Nach der Rasur nehme ich Bart- / Gesichtsöl…hab seit dem kaum noch Pickel…
Geschrieben
Ich epiliere 😀 und ich die 1-3 mal schmerzhaft , dann aber nicht mehr so dolle Und immer glatt 😀

Ich hatte vorher immer richtig rasierbrand, ging gar nicht
Mit dieser Methode alles top 😀
Geschrieben

Hallo ! 

Ich rasiere unter der Dusche . Warmes Wasser , sensitiv Rasierschaum und Marken Nass Rasierer . Zum Schluß nehme ich noch Saunasalz als leichtes Peeling . Danach Creme ich die rasierten  Stellen mit Bodylotion oder After shave Bslsam ein . Das geht ganz gut . Und ich hab nur selten Probleme mit Pickeln . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich denke mal das liegt am Haut Typ. Ich rasiere mich ohne rasierschaum oder gel und das ist bisher das beste . Davor ging es mir so ähnlich wie dir 💁
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ein guter rasierer und ich mache es so, damit ich keine pickel bekomme, dass ich Teilrasur mache, das mögen die Frauen auch, dann alles wieder ab, und beim 2. Wieder Teilrasur, so sieht dein schw... und eier immer gepflegt aus 😅
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Bekomme es nicht keine rasiere mich aber auch nur einmal die woche
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich meine eine neue Klinge macht das bei mir seltener als wenn ich nicht nach dem 2. Mal oder so wechsel.
×
×
  • Neu erstellen...