Jump to content

Ohren rasieren 😁


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Haare an meinen Ohren werden mit Wachs entfernt....das hält länger!
Geschrieben
Nein, das macht außer dir sicherlich niemand.
Du bist schon ein tollkühner Hecht.
Geschrieben
Das ist normal ich hab auch ein wachsgerät wo ich immer meine Nasenlöcher entwachsen tuh
Geschrieben
So genau habe ich mir Ohren beim Mann nie angesehen, dass ich hätte sagen können ob er dort Haare hat oder nicht. Ich habe da wohl auch nichts verpasst =)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so urtüpisch männlich, dass selbst meine Finger- und Zehennägel dichtbewaldet sind!
Ich nutze handelsübliche KaltwiXXXstreifen, um meiner Trichomegalomanie einigermaßen Herr zu werden!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben

Ich lass' die dran. Dann muss ich im Winter keine Ohrenwärmer auf'm Kopp tragen.

Geschrieben
ich lasse alles wachsen - sieht lustig aus wenn die Ohren & Nasenhaare sich um die letzten Kuchenkrümmel von der Tortenplatte streiten
Geschrieben
Ja das sieht voll lustig aus, wenn du so gegen das Licht stehst und diesen Flaum auf den Ohren hast🤣🤣🤣
Ich mache das wie beim Barbier mit einem etwas längeren, flexiblerem Schweißdraht und etwas Watte vorne dran mit Alkohol.....
Sollte ich irgendwann mal so einen Opa sein der augenbrauen wie Marienkäfer hat und so haarige Ohren wie ein Ewok......... Erschießt mich bitte ‼️‼️
Geschrieben
Alter, ich kann mir, wenn ich sie wachsen lassen würde Löckchen drehen ... bin schon am überlegen die lasern zu lassen ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Alter, ich kann mir, wenn ich sie wachsen lassen würde Löckchen drehen .

Gute Idee, die hat was....ist bestimmt auch niedlich...👌😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

frecher

Nicht wegen dem "besser hören "?

×
×
  • Neu erstellen...