Jump to content

Ohren rasieren 😁

Empfohlener Beitrag

Wenn ich mein Gesicht rasiere, rasiere ich auch immer den Flaum von meinen Öhrchen mit ab. Ich finde, die sehen dann frecher aus! 😁
Macht das außer mir noch jemand? Habt ihr auch ungewöhnliche Stellen, die ihr rasiert? 😋
#MĂ€nnerforum
Die Haare an meinen Ohren werden mit Wachs entfernt....das hÀlt lÀnger!
So genau habe ich mir Ohren beim Mann nie angesehen, dass ich hÀtte sagen können ob er dort Haare hat oder nicht. Ich habe da wohl auch nichts verpasst =)
(bearbeitet)

Ich bin so urtĂŒpisch mĂ€nnlich, dass selbst meine Finger- und ZehennĂ€gel dichtbewaldet sind!
Ich nutze handelsĂŒbliche KaltwiXXXstreifen, um meiner Trichomegalomanie einigermaßen Herr zu werden!

bearbeitet von ThortyDogt
PrÀzision, gell?!
ich lasse alles wachsen - sieht lustig aus wenn die Ohren & Nasenhaare sich um die letzten KuchenkrĂŒmmel von der Tortenplatte streiten
Ja das sieht voll lustig aus, wenn du so gegen das Licht stehst und diesen Flaum auf den Ohren hastđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich mache das wie beim Barbier mit einem etwas lĂ€ngeren, flexiblerem Schweißdraht und etwas Watte vorne dran mit Alkohol.....
Sollte ich irgendwann mal so einen Opa sein der augenbrauen wie MarienkĂ€fer hat und so haarige Ohren wie ein Ewok......... Erschießt mich bitte ‌‌
Alter, ich kann mir, wenn ich sie wachsen lassen wĂŒrde Löckchen drehen ... bin schon am ĂŒberlegen die lasern zu lassen ....
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Alter, ich kann mir, wenn ich sie wachsen lassen wĂŒrde Löckchen drehen .

Gute Idee, die hat was....ist bestimmt auch niedlich...👌😁

vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

frecher

Nicht wegen dem "besser hören "?

• Neu erstellen...